Die Rumtreiberin

964 69 4
                                    

Am nächsten Morgen stellte ich in Verwandlung belustigt fest, dass Sirius ein blaues Auge hatte. Ich saß heute neben Remus, James hatte sich bereit erklärt, mit mir zu tauschen. Remus war ein sehr angenehmer Sitzpartner und ich unterhielt mich gut mit ihm.

Eine Woche später kamen James und Remus vollkommen angepisst in den Gemeinschaftsraum. Lily fragte James, was war und die Frage erklärte sich schnell von selbst. Sirius und irgend so eine Tussi kamen herein und steckten sich ihre Zungen in den Hals. Ich ignorierte sie und unterhielt mich weiterhin mit Lily, James und Remus. Die beiden Jungs waren nun wirklich genervt von Sirius, obwohl er ihnen nichts getan hatten.,, Er hat es verdient! Immerhin hat er meine kleine Schwester beleidigt und am nächsten Tag schon ne neue!" ,,James hat recht. Wir sind ja von Sirius gewohnt, dass er ein Arschloch sein kann, aber er hat dich regelrecht verarscht. Cat, du hast es einfach nciht verdient, so behandelt zu werden!" Da Peter zur Zeit mit Drachenpocken zu Hause lag und James und Remus die Streiche, die sie planten nicht aufgeben und allein machen konnten und wollten, musste ich als ,,Rumtreiberin" herhalten. ,, Du bist einfach klasse, Laddie!" Ich musste häufig Streiche ausführen, wenn James gerade nachsitzen musste oder Remus lernte oder, oder, oder. So auch heute, aber unser neuestes ,,Attentat" ging wie folgt: ,,Laddie, du musst in unseren Schlafsaal gehen, wenn wir nachsitzen, du kriegst auch den Umhang, und unter Sirius' Bett diese Phiole befestigen. Sie wird unseren Schlafsaal unter Wasser setzten, aber unsere Sachen werden mit einem Schutzzauber belegt. Und morgen früh, wenn der Trank zu wirken beginnt, werden wir 2, also Remus und ich, aus dem Saal gehen und zu dir, Lily,Sienna, Diamant und Rosalie kommen, Capiché?" ,,Jup, dann kann ich ja loslegen!"

Am nächsten Morgen, als wir beim Frühstück saßen, kam ein pitschnasser Sirius Black, auch Trollarsch genannt, in die große Halle. Die ganze Halle fing an zu klatschen und zu lachen, und als dann auch noch auf seiner Stirn die Worte :,, Ich bin eine männliche Schlampe" auftauchten, war besonders der Slytherintisch sehr belustigt.

Mit dir an meiner Seite ~Rumtreiberzeit~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt