IV

707 42 2
                                    

"Das erklärt auch deine Giftfähigkeiten." Meinte Lucy. "Weisst du, die andern Hekate Kinder haben nicht solche Kräfte. Sie beherrschen hauptsächlich den Nebel ohne Probleme. " "Echt? Was ist überhaupt Nebel?" Fragte ich, aber sie hatte mich nicht gehört.

"Dylan!" Schrie sie quer über das Erdbeerfeld, wo Dylan stand. Er trug eine kakifarbene Hose, die sich sehr mit dem orangen Camp T-Shirt biss.

Wir erreichten ihn und er fing an zu sprechen. "Tochter Hekates so so... weisst du als ich als Poseidon und sie als Hades Kinder anerkannt wurden, war das so ziemlich dasselbe. Alle reagierten so. ' Oh Götter! Noch mehr von den grossen Drei!' Und so weiter. Natürlich ist das bei dir nicht so extrem gewesen, da du nicht von den grossen drei abstammst aber Percy hatte mir erzählt, das die Monster auf ihn jagt gemacht hatten, bevor er überhaupt wusste, wer er wirklich war. Er wurde beschuldigt, dass er den Herrscher Blitz von Zeus gestohlen hätte. Er war dann auch noch das Kind der grossen Drei aus der Prophezeiung. Er...." sprudelte er schon los.

"Dylan. Ich glaube dass kann dann Percy ihr selbst erzählen. Du weisst ja wie gerne er dies tut." Warf Lucy ein, als sie meinen irritierten Blick sah.
"Dann erzähle ich von unserem Abenteuer." Meinte er trotzig. "Tu das." Sagte Lucy gelassen und verliess uns. Sie liess mich mit ddiesem verrückten Jungen alleine!
"Okay also alles fing an als wir von unserem Trainer hierher geführt wurden...."

"Moment. Lucy ist gestorben?!" Fragte ich, als er an dem Teil ankam als sie gestorben ist. Er nickte ungeduldig und erzählte weiter.
"Krass!" Sagte ich als er geendet hatte. "Und hat es neue Gefahren?"
Er schien zu zögern. "Und?!" Fragte ich ungeduldig. "Hey Annabeth!" Rief er plötzlich. "Und Clarisse!" Fügte er hinzu. Zwei Mädchen kamen, wobei ich dass stämmige Mädchen wieder erkannte.
"Was los Dylan?" Fragte Annabeth. "Spielen wir heute Flaggen erobern?" "Dylan. Du solltest langsam wissen das das jeden Freitag ist. Und heute haben wir Freitag. Hi Amy." Sagte Clarisse.
Dylan ist meiner Frage ausgewichen. Sehr unauffällig (Ironie lässt sich grüssen.)
"Cool. Welche Häuser gegeneinander?" "Ares gegen Hephaistos. Wer in welchen Gruppen sein wird steht dann nachher auf der Liste. Oder Chiron sagt es uns. Soweit ich weiss ist Aphrodite in Hephaistos und Poseidon in Ares. Zum Glück haben wir die pingeligen nicht, was aber durch Piper nun nicht mehr all zu schlimm ist." "Athene ist in Ares." Warf Annabeth ein, worauf Clarisse nickte.

"Ich hätte nie gedacht das Hekate noch mehr Kinder hat." "Naja du denkst auch viel." Meinte Dylan, wobei mich dieser Kommentar etwas irritierte, da ich nicht durchblickte.
"Hast du Fähigkeiten?" Fragte Clarisse. "Gift. Ich kann Gift produzieren." "Was für welche?" "Alle möglichen. Von den harmlosen Betäubungen, bis zum schnellen schmerzlosen Tod. Oder qualvolle." "Und dir tun die nichts an?" Fragte Annabeth erstaunt. Ich schüttelte den Kopf. "Ich hab es aber noch nicht unter Kontrolle." Gab ich zu.
"Das wirst du hier dann noch lernen." Meinte Annabeth. "Wie?" "Ach Chiron...der weiss schon wie." "Chiron der Zentaur?" Sie nickte.

Ein Horn ertönte und ich erschreckte mich schrecklich daran. "Was. Ist. Das?" Fragte ich noch im Schockzustand. Sie lachten mich einfach eiskalt aus. "Das! War das Horn, das uns mitteilt, das es Essen gibt." Lachte Clarisse. "Ah...oh... okey" "Komm." Sagte Annabeth und führte mich zu einem Pavillon.
"Du must dich dort hin setzen, zu den ander Hekate Kindern." Erklärte Annabeth, als ich ihr hinterher wollte.
Ich wandte mich zu meinen Geschwistern und lief zu ihnen. Ich setzte mich neben ein nett aussehendes Mädchen. Ich zählte fünf an unserem Tisch. Also mit mir waren wir wohl sechs.

Ich sah wie Lucy mit einem düster aussehenden Jungen hereinkam. Hinter ihnen ein blonder Typ mit einem hübschen Mädchen an der Hand. Percy war auch dabei und neben ihm lief ein Chinese. Hinter denen ein Mädchen in meinem alter etwa, die mit einem Elfenhaftem Jungen sprach. Ich bemerkte, als ich Lucy genauer betrachtete, dass sich ihr Stil sehr geändert hatte. Früher hatte sie oft eher farbiges getragen, auch wenn sie immer sagte sie möge das nicht. Vor allem Pink. Das verabscheute sie wie die Pest. Sie hatte manchmal ein etwas Pampiger Stil aber jetzt trug sie dunkel. Ging nah an den Stil des Jungen. Sie sah zu mir rüber und winkte leicht.

"Hi! Ich bin Kloey." Riss sie mich aus den Gedanken. "Hi. Amy." "Ich habe gehört, das du Lucy's Schwester bist und Gift beherrschen kannst." Sagte sie. "Hier gehen wohl Neuigkeiten wie ein Lauffeuer herum. Ich bin Lucy's Stiefschwester und ja ich 'beherrsche' Gift."
"Cool. Ich bin bis jetzt die, die Nebel am besten beherrscht!" Meinte sie stolz. "Cool." "Natürlich nicht vergleichbar mit deinen Kräften." Meinte sie wieder mit dem stolzen Unterton.
"Kloey? Wer ist das neben Lucy?" Fragte ich nach kurzem schweigen. "Das? Das ist Nico Di-Angelo." War da etwa ein entäuschter Unterton? "Der Sohn des Hades. Der kann Tote auferstehen lassen...naja sie bleiben Tod, sie 'sterben' dann wieder, oder besser gesagt, versinken wieder in der Erde." Erklärte sie ausführlich. "Haben eigentlich alle Halbgötter irgendwelche speziellen Fähigkeiten?" "Nö. Die von Athene zum Beispiel hat keine besonderen Fähigkeiten, abgesehen davon, das sie superschlau sind. Ares auch nicht. Meist sind sie einfach total bissig und so. Hephaistos eigentlich auch nicht, die können einfach genial bauen. Aber dann gibt es noch Leo. Der kann Feuer beherrschen. Aphrodite haben die meisten keine, aber Piper die Hüttenälteste und die Obertussen beherrschen Charmsprech." Erklärte sie. Ich wusste nicht was Charmsprech war, beliess es aber wie beim Nebel dabei.

"Hat Lucy auch Fähigkeiten?" "Ohh ja. Ach und Nico kann auch noch manches mit der Erde anstellen." "Okey...und welche hat Lucy." "Sie kann Metall 'bändigen' und Feuer, auch wenn es sie sich selbst daran verbrennt. Allmählich hat sie es immer mehr im Griff. Aber sie bevorzugt das Metall. Ah und bevor ich es vergesse beide Hadeskinder können Schattenreisen." Sagte sie voller Begeisterung.
"Wie alt bist du eigentlich?" Fragte mich Kloey. "13 werde bald 14. Du?" "16" antwortete sie.

Wieder einmal fühlte ich mich unwissend, beim Wort Schattenreisen. Was zu Kuckuck ist Schattenreisen?

Dann erschien das Essen. Bei jedem was anderes. Bei mir erschien eine Wähe. Bei Kloey eine Pizza.
Ich machte mich hungrig hinter meiner Wähe her. Ich hatte nicht gemerkt wie hunger ich hatte. Kloey klärte mich noch über Sachen wie die Römer auf. Manche Römer waren auch in Camphalfblood, wie zum Beispiel Jason Sohn des Jupiter oder Frank Sohn des Mars. Oder die junge Hazel, die ein Jahr älter ist als ich, Tochter des Pluto.
Sie erklärte mir sogar was Nebel, Charmsprech und Schattenreisen war. Sie erklärte mir auch wie Flaggen erobern funktionierte.

Wir assen fertig und ein Zentaur lief...ähm trabte? Auf ein Podium. "Wir spielen heute wie ihr sehr wahrscheinlich wisst Flaggen erobern. Nun es spielen Team Ares gegen Team Hephaistos." "Team Leo!" "Team Clarisse!" Schrien manche hinein. "Nun dann. In Team Hephaistos spielen, Zeus, Hermes, Hekate, Apollo..."

Von da an hörte ich nicht mehr zu, was ich noch mitbekam war, dass Hades in Ares war. Schade.

Poison (Percy Jackson FF)Onde histórias criam vida. Descubra agora