VII

454 44 0
                                    

Ich war schon seit einer Woche im Camp Halfblood, und immer wieder kamen mir neue Gesichter entgegen, wenn irgendein Römer mal auf besuch war. Der kleine Satyr Chuck der Sohn von Trainer Hedge rannte im Camp umher und sorgte für riesigen wirrwarr und dass Clarisse ein agressiver nerven Bündel wurde. "Wenn dieser Satyr nicht sofort stehen bleibt und zu seiner Mutter zurück kehrt dann sperre ich ihn eigenhändig in einen Baum ein." Murmelte sie immer wieder vor sich hin.

Irgendwie verstand ich sie, wenn man jeden Tag auf so ein Kind aufpasste. Ich selbst hatte es nicht so mit Kindern, da ich einfach keine Gelduld für so etwas habe.

Ich bekam ein paar mal in der Woche Unterricht bei Chiron, um meine Kräfte zu bändigen. Es ist mir erst zweimal passiert, dass meinen Halbgeschwister am nächsten Tag nicht aufwachten, weil ich ein Schlafmittel im Schlaf ausgesand hatte. Diese schliefen dann immer bis am späten Nachmittag, weshalb sie momentan etwas nachträglich waren, und in der Nacht erst um zwei, drei Uhr Morgens schlafen gingen.

"Amy konzentriere dich." Sagte Lucy barsch. Ich hob mein Speer und wir machten mit dem Training weiter. Ich wurde immer besser und geschickter.

Lucy sagte selbst, dass es nun nicht mehr so einfach war wie am Anfang, mich zu besiegen. Aber trotzdem schaffte sie es mit einem eleganten Schwung ihres Speeres mich zu enthaupten.

"Ok ich denke für heute ist es genug." Meinte sie und pustete sich eine ihrer längeren Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Ich nickte und machte mich auf den Weg zur Werkstatt. Leo meinte er habe eine kleine überraschung.

"Hey Leo." Begrüsste ich ihn und zuckte zurück als er wieder mit dem Hammer ausholte um das Schwert an dem er arbeitete zu Formen.

"Hi. Warte kurz." Er machte Dinge mit dem Schwert bei dem mein Hirn ausklickte und versank in Gedanken.

Ich fragte mich ob meine Mitschüler, mit denen ich einigermassen klar kam, mein verschwinden bemerkt haben. Aber sehr wahrscheinlich nicht. Ich fagte mich auch wie es Aiden ging. Ob er wieder aus dem Krankenhaus gehen konnte. Ob er überhaupt schon gesünder war.

"Hallo? Erde an Amy." Leo schnippste vor meinem Gesicht herum und ich habe es nicht einmal bemerkt. "Hmm?" "Komm mit." Sagte er Kopf schüttelnd und zog mich mit sich.

"Dein Speer." Sagte er und präsentierte mir stolz ein wunderschönes Speer. "Es ist aus Himmlischer Bronze und enthält auch Silber. Du kannst es deformieren zu einem Dolch. Falls du in einer Menschen Menge nicht auffallen willst. Dafür musst du nur die Speerspitze berühren." Er zeigte es mir vor und hielt mir nun ein ebenso schöner Dolch hin. "Danke Leo." Sagte ich erfreut. Ich liess ihn wieder zu einem Speer wachsen und hielt ihn in der Hand um zu sehen wie handlich er ist. "Der passt ja wie angegossen." Sagte ich noch erfreuter. "Natürlich. Den habe ja auch ich gemacht." Sagte Leo und schob stolz seine Brust hevor.
Daraufhin lachten wir beide und er zeigte mir noch ein paar seiner neusten Erfindungen. Eine davon ging in die Luft und segte mir die vordersten Haare ab.

"Du bist etwas dreckig." War der erste Kommentar von Cloey, als ich in unsere Hütte eintrat. "Eine von Leos Erfindungen ist explodiert." "Was für für ein Wunder!" Lachte Jowin. "Ja klar. Er hat mir eine Waffe gemacht. Schaut." Ich nahm den Dolch hervor und liess ihn zu einem Speer wachsen. Dann zu einem Schwert.
"Uhhh wie toll!" Sagte die zehnjährige Mira. "Ja find auch." Sagte ich.

Lou Ellen unsere Hüttenälteste kam entnervt hinein und schnautze erstmal den kleinen Pac zusammen weil er sie angestarrt hat.

"Was'n los?" Fragte Jowin, während er von seinem Riegel abbiss. "Die Stolls. Das ist los." "Was haben sie..." ich endete meinen Satz nicht einmal da fing sie auch schon an.

"Sie haben Powdie.-" ihr Pegasus"- ihn ein Balletkostüm gesteckt. Ihn dann mitten auf den Platz gestellt und ein Plakat an ihn angemacht. Darauf stand: Ich bin Powdie Lou Ellens Pegasus. Ich mag es wenn sie mich so verkleidet weil ich dann wunderschön aussehe! Ist das zu fassen?! Dann haben die sie noch mit Glitzer überstreut. Es hat ewig gedauert, bis ich Powdie da überhaupt rausgekriegs habe, und dann konnte ich sie auch noch von all dem Glitzer befreien! Könnt ihr euch vorstellen wie schwierig das war?" Fragte sie uns und wir schüttelte hektisch den Kopf.

"Jedenfalls hat der Nebel den ich bewirkt habe es geschafft sie so aussehen zu lassen als wären zu Schweinchen in Tütüs." Sagte sie selbstzufrieden.

"Wie amüsant." Sagte Jowin. "Jaja." Sagte sie und machte eine wegwerfende Handbewegung." Also Heute ist Flaggenerobern. Hermes gegen uns." Kündigte sie an. Wir jubelten, während Cloey sagte." Wir gegen die Schweinchen!"

Poison (Percy Jackson FF)Where stories live. Discover now