[4]

2.8K 125 2
                                    

Amilia

Die restliche Fahrt zu Colin verläuft nun wieder wie immer. Sophia dreht das Radio auf und singt laut stark mit, während ich aus dem Fenster schaue und sie nicht störe. Ich gehe in meinen Gedanken alles nochmal durch, was mir Soph vor ein paar Minuten gebeichtet hat.

So im nach hinein wird mir klar, dass sie eigentlich das gleiche durchgemacht hat wie ich. Aber wie konnte ich das nie merken? Das es ihr schlecht ging? Bin ich so eine miese Schwester? Ab nun an werde ich mich bessern, dass ist klar.

"Mila, wir sind da" Sie fährt in die Einfahrt von Colin's Haus und stellt den Motor ab. Das Haus von Colin's Familie ist riesig. Sein Dad ist Architekt und deshalb hat Colins Familie viel Geld. Er ist aber niemand, der damit angibt und er verschwendet es auch nicht, was ich gut finde. "Danke fürs fahren.", antworte ich und möchte aus dem Auto steigen, als Soph mich am Arm packt.

Nur weil es zwischen mir und Austin nicht geklappt hat, heißt es noch lange nicht, dass es zwischen dir und Harry auch so werden muss. Wer weiß, vielleicht bekommt ihr noch eine zweite Chance." Dann lässt sie mich los."Und nun verschwinde. Ich hab noch einiges zu packen."

Ich steige aus und kaum hab ich die Türe zugeschlagen, fährt sie los. Ja, sie ist wieder die alte. Aber es überrascht mich, dass sie denkt, dass Harry und ich noch eine Chance haben könnten. Das wird nie passieren. Wie auch? Er tourt in der Welt herum und ich sitze in Holmes Chapel fest. Und auch wenn er wieder hier sein würde, könnte ich ihm so leicht nicht verzeihen.

Ich laufe zur Türe und klingel. "Hallo?" kommt es aus der Sprechanlage. "Ich bin's Amilia" " Komm rein" Die Tür geht auf und ich laufe die Treppen hoch zu Colin's Zimmer. "Hey Mila" Colin kommt auf mich zu und küsst mich. Ich finde es immer noch merkwürdig, wenn er mich Mila nennt. Harry hat mich als wir kleiner waren auf den Spitzname Mi getauft und bis jetzt hat es noch kein anderer Junge zu mir gesagt. Aber aus irgendeinem Grund möchte ich auch nicht, dass mich ein anderer Junge außer Harry so nennt.

Hey." Er nimmt meine Hand und wir setzen uns auf sein Sofa. "Ist alles okay bei dir?" fragt er mich. Sieht man mir etwa an, dass ich etwas aus dem Häuschen bin? "Klar doch" "Na dann." "Wie wär's mit einem Film?" möchte er von mir wissen. "Ohja, welcher?" "Wie wäre es mit 'Ziemlich beste Freunde'?"

Verdammt.

Nicht dieser Film bitte.Ich schaue echt gerne alle Filme die es gibt, auch Horrorfilme oder was auch immer, aber nicht den. Das ist der Film, denn Harry und ich immer zusammen angeschaut haben, wenn er bei mir oder ich bei ihm übernachtet habe und ja ich kann euch sagen es war sehr oft der Fall und deshalb kenne ich den Film auswendig.Und außerdem hab ich den Film nicht mehr geschaut, seit der Vorfall mit Harry war.

Okay" gebe ich kleinlaut von mir. Ich will ja schließlich keine Spielverderberin sein. Colin steht auf um die DVD einzulegen. Dann kommt er zurück und ich kuschel mich an ihn. Er spielt mit meinen Haaren herum, aber mehr bekomme ich nicht mehr mit, weil meine Augen zufallen und ich einschlafe.

'"Ich hole uns was zu trinken.", schreit Colin in mein Ohr, da die Musik zu laut ist, um ihn sonst zu verstehen. Ich nicke ihm zu und tanze alleine weiter. Ein neues Lied fängt an und ich will gerade weiter tanzen, als ich zwei Hände an meiner Hüfte spüre. Ich dachte Colin holt uns was zu trinken, wie kann er da freie Hände haben? Naja, wie auch immer.

Mit geschlossenen Augen drehe ich mich um und spüre im nächstem Moment auch schon Lippen auf meinen. Seine Hände liegen immer noch an meiner Hüfte und ich lege meine um seinen Hals. Der Kuss ist anderes als sonst. Viel intensiver, aber zu gleich auch vorsichtiger. Als ob er Angst hätte, was falsch zu machen.

Seine Lippen sind auch weicher als normal. Moment. Das kann nie im leben Colin sein. Ich öffne meinen Augen und kann nicht glauben wenn ich gerade geküsst habe. Harry Styles alias meinen ehemaligen besten Freund.'

Mila, wach auf." Unsanft werde ich aus dem Schlaf gerissen. Was ist los?" Colin hält mir mien Handy entgegen, während ich mir meine Augen reibe. Dein Handy klingelt im 5 Minuten Takt und du hast glaube ich schlecht geträumt, da du dich die ganze Zeit gedreht hast."

Ohne weiter auf den Traum einzugehen, nehme ich mein Handy aus seiner Hand. Danke." 10 Anrufe in Abwesenheit und alle von Sophia. Ich wähle ihre Nummer um zu erfahren, was sie von mir möchte.

WO ZUM TEUFEL STECKST DU?", schreit sie in den Hörer. Ähm bei Colin. Wo sonst?" Ich habe dir doch extra gesagt, dass du heute nicht zu lange bei ihm bleiben sollst, da ich doch in Urlaub fahre und das in genau einer Stunde!" Jetzt schreit sie zwar nicht mehr, aber ich merke trotzdem, dass sie ziemlich angepisst von mir ist.

Verdammt Soph, es tut mir so Leid. Ich bin eingeschlafen. Ich bin in 30 Minuten da." Dann lege ich auf und ziehe meine Schuhe an. Du gehst?" Colin schaut mich fragend an. Ja ich muss so schnell wie möglich heim. Ich hab total vergessen, dass Sophia in den Urlaub fährt und ich will mich noch verabschieden."

Ich fahr dich, dann bist du schneller da." Dankend schaue ich zu Colin während er sich auch die Schuhe anzieht, den Schlüssel nimmt und wir zusammen das Haus verlassen um zu seinem Auto zu laufen.

Forever&Always? [h.s.] Where stories live. Discover now