[11]

2.5K 114 6
                                    

Harry

Was habe ich bloß gemacht?

Sie hasst mich. Meine beste Freundin hasst mich!!!

Manchmal wünsche ich mir echt, dass ich mich nie bei x-Faktor angemeldet hätte. Dann wäre es wahrscheinlich nie so weit gekommen. Wie sie mich angesehen hat.

Wut.

Radlosigkeit.

Traurigkeit.

Ich bin so ein verdammter Idiot! Amilia hat Recht. Ich bin der größte Arsch auf der ganzen Welt. Was habe ich mir dabei gedacht, einfach so ohne Vorwahrung wieder aufzutauchen? Als ob nie was gewesen wäre. Als ob ich mich nie so dumm benommen hätte. Schon klar, dass Amilia mir das nicht so leicht verzeihen wird.

Wenn sie mir überhaupt jemals wieder verzeihen kann. An ihrer Stelle würde ich auch so reagieren.

Fuck!

Ich hab alles versaut.

Ich greife in meine Hosentasche und hole mein IPhone heraus. Ich muss es einfach weiter bei ihr probieren. Ich kann nicht aufgeben. Ich brauch sie und ich weiß, dass sie mich braucht. AUCH wenn das gerade nicht so aussieht.

Ich wähle ihre Nummer. Nach dem 8 Klingeln nimmt sie ab. WIE OFT NOCH? LASS.MICH.IN.RUHE!" Mi,.." 

Aufgelegt. Klasse gemacht, Styles.

* * *

Nachdem ich mit meinem Auto zurück nach London gefahren bin, habe ich versucht meine Gedanken zu ordnen. Klar, ich hätte auch bei meiner Mom schlafen können, aber um ehrlich zu sein  wollte ich nur wieder raus aus Holmes Chapel.

Mi hat recht. Ich bin jemand, der schnell das weite sucht und sich seinen Problemen nur schwer stellen kann.

Da bist du ja endlich. Warum gehst du nicht an dein Handy ran?" Ein zu fröhlicher Louis kommt mir in unserer Wohnung entgegen. In der Hand hält er ein Teller. Ach, macht der Herr auch mal den Abwasch. Hab es nicht gehört. Sorry." Ich schmeiße den Autoschlüssel auf die Kommode und hänge meine Jacke an den Garderobenständer.

Anschließen gehe ich ohne weiter auf Louis zu achten in mein Zimmer.  Ich merke, dass Louis mir folgt, sage aber nichts. Harry?" Hier sollte unbedingt mal wieder aufräumt werden. Ich schnappe mir meine Kleider und schmeiße sie auf mein Bett, damit  ich mich auf mein Sofa setzen kann.

Was ist passiert?" Louis legt den Teller, den er immer noch in der Hand gehalten hat, auf meinen Schreibtisch und setz sich neben mich. Ich weiß, dass Louis nur das beste für mich will, aber ich kann jetzt einfach nicht mit ihm darüber reden. Nicht heute. Der Tag war schon schrecklich genug und wenn ich Louis jetzt erzähle, was los ist, werde ich anfangen zu heulen und dann kann ich wahrscheinlich nicht mehr aufhören und darauf hab ich echt keine Lust.

Es ist nichts. Kannst du mich jetzt bitte alleine lassen?" Genervt schaue ich ihn an. Haz, ich merke doch, dass irgendetwas nicht mit dir stimmt. Und du weißt ich bin immer für dich da. Du bist mein bester freund. Ich helfe dir, wenn was nicht stimmt."

Bester Freund, aber nicht beste Freundin.

Auch wenn ich es bereuen werde, ich muss einfach zurück nach Holmes Chapel und mit Amilia reden. Anrufen muss ich ja erst gar nicht mehr probieren.

Ich muss nochmal weg." Ich stehe auf und laufe auf die Eingangstür zu, schnappe mir meine Jacke und meine Autoschlüssel für meinen Range Rover und verlasse die Wohnung. Zum Glück hab ich mir erst gar nicht die Mühe gemacht und beim reinkommen meine Schuhe ausgezogen. So hab ich Zeit gespart.

Ich steige in mein Auto und starte den Motor.

Jetzt ist wahrscheinlich nicht nur Amilia auf mich sauer, sondern Louis auch noch. Aber bei ihm werde ich mich später entschuldigen.

Jetzt muss ich erst mal mit Amilia sprechen.

Forever&Always? [h.s.] Where stories live. Discover now