[5]

2.8K 125 0
                                    

Amilia

Verdammte scheiße man. Muss den ausgerechnet jetzt ein Stau sein?" Nervös kaue ich auf meinen Fingernägel herum. Sophia wird mich umringen, wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe. Colin legt mir seine Hand auf meinen Schenkel. Sofort beruhige ich mich etwas.

Wohin geht Sophia eigentlich in Urlaub?" Florida oder so." Ich schaue auf die Uhr. Noch 30 Minuten. Dort war ich auch mal. Ist echt schön. Dahin müssen wir auch mal hin fliegen, dann zeige ich dir alles."

Colin grinst über beide Ohren und auch ich muss bei dem Gedanken mit Colin Urlaub zu machen grinsen. Bis jetzt haben wir es noch nicht geschafft zu zweit wegzufahren, da entweder ich immer was zu tun hatte oder er. Aber spätestens nächstes Jahr wollen wir zusammen weg.

'Und jetzt auf das Lied, das sich so viele in der letzten Stunde gewünscht haben, One Way or another von One Direction. Viel Spaß. " One way or another I'm gonna find ya I'm gonna getcha getcha getcha getcha One way or another I'm gonna win ya I'm gonna getcha getcha getcha getcha.."

NICHT. IM. ERNST. JETZT!?

Kann der Tag eigentlich noch beschissener werden? "Was ist das den für ein beschissenes Lied? Immer diese Boybands wo denken, alle Mädchen schwärmen für die. Und vor allem, wer hört so was bitte schön?" Na wenn Colin wüsste, dass einer von der Band mal mein bester Freund war. "Wie findest du das Lied eigentlich? Du stehst doch nicht auf so was oder?" fragt er mich jetzt.

Prima!

"Weiß nicht", gebe ich kaum hörbar von mir. "

'Ich hoffe euch hat das Lied genau so gut gefallen wie mir. Aber damit noch nicht alles. Wir haben die Jungs live getroffen und haben sie um ein kurzes Interview gebeten.' Soll ich weiter schalten? Aber eigentlich würde es mich schon interessieren, was sie zu sagen haben.

'Das ist eure zweite Tour bis jetzt. Was unterscheidet diese Tour von eurer anderen?' Kurze ruhe. 'Unsere Take me Home Tour ist auf jeden Fall noch ein Stück größer als die Up all Night Tour. Wir reisen mehr,haben dafür weniger Zeit für unsere Familie und Freunde, aber wir machen das natürlich gerne. Unsere Fans sind uns alle sehr wichtig. Ohne sie wären wir heute nicht da, wo wir jetzt sind. Wir sind ihnen sehr dankbar.'

Wer das gesagt hat weiß ich nicht, schließlich hab ich noch nie irgendetwas von ihnen angeschaut. " 'Da hat Liam schon Recht. Ohne unsere Fans wäre das erst gar nicht möglich gewesen.!' Wieder eine kurze Pause .

'Und wir sind Erwachsener geworden. Wir sind nicht mehr die kleinen Jungs, die wir noch vor X-Faktor waren. Wir haben dazugelernt.' Ha! Das ich nicht lache. Dazugelernt. Du hast gar nichts dazu gelernt Harry. Seine Stimme kannte ich ja noch, deshalb weiß ich, dass er das gesagt hat.

'Und jetzt eine Frage, die bestimmt viele Mädchen interessiert ist. Wer von euch ist den noch zu haben?' Jemand lacht auf. 'Also ich bin Single and ready to mingle' Ich muss mir ein grinsen verkneifen. 'Ich bin auch Single' 'Ich hab eine Freundin' 'Ich hab auch eine Freundin'

Jetzt bin ich aber mal gespannt was Harry sagt. 'Ich bin auch Single.' Der Herr ist also Single. Okay was interessiert das mich eigentlich? Ich hab Colin. Und außerdem werde ich Harry nicht mehr sehen. 'Okay und jetzt zur letzten Frage, was ist das dümmste ,was ihr jemals gemacht habt?' 'Ich habe mal Pizza mit Nutella und Maultaschen gegessen. Macht das nie!'

Ich lache los. Colin dreht sich zu mir um. "Also so lustig war das jetzt auch nicht." meint er nur. 'Ich habe mich nach X-Faktor nie mehr gemeldet bei...' Ruhe. Colin hat das Radio aus gemacht. Im Ernst? Jetzt, wo Harry dran war?

Warum hast du das Radio ausgemacht?" motzt ich ihn an. Er schaut mich an. "Die sind scheiße und außerdem, was interessiert das dich? Stehst du jetzt etwa auf die?" Jungs!!! Ich drehe meinen Kopf so, dass ich aus dem Fenster schauen kann. Wen Harry wohl gemeint hat? Bereut er es etwa, dass er sich nicht bei mir gemeldet hat? Ach was! Als ob er mich gemeint hat.

Wir sind da." Er schaltet den Motor ab. Danke fürs bringen. Du hast mir mein Leben gerettet." Er muss lachen. Immer wieder gerne." Ich strecke mich zu ihm und gebe Colin eine Kuss auf den Mund. Danke nochmals." Möchtest du später noch was machen? Wir könnten nach London gehen wenn du möchtest."

Bist du dir sicher? London ist jetzt nicht gerade um die Ecke." Ich warte auf seine Antwort. Ist doch egal. Wir können einfach nur so hingehen, oder um zu Shoppen und anschließend was zu essen. Wie wäre es?"

Erwartungsvoll wartete er das ich was sage. Okay." Ich warte dann hier bis du dich verabschiedet hast." Ach Quatsch. Komm mit rein. Du musst hier nicht warten." Er schnallt sich ebenfalls ab und wir steigen aus um zur Haustüre zu laufen.

Na endlich. Ich dachte ich sehe dich nicht mehr, bevor ich fahre. Ich hab dir doch extra noch gesagt, dass du rechtzeitig da sein sollst." Sophia kommt auf mich zu. Jetzt bin ich ja da." Eine stunde zu spät. Jetzt muss ich gehen." Sie packt ihre Handtasche. Melde dich wenn du da bist."

Meine Mom kommt von der Küche mit einer Dose in der Hand. Oh. Hallo Colin." Hey Mrs. Thomposn." Obwohl meine Mom ihm schon 100 mal angeboten hat, sie bei ihrem Vornamen Claire zu nennen, macht er es immer noch nicht.

Hier für die fahrt, damit du mir auch ja nicht verhungerst." meine Mom drückt Soph die Dose in die Hand und verabschiedet sich von ihr. Pass auf dich auf." Sie umarmt mich und auch Colin und steigt dann in das Taxi, dass sie zum Flughafen bringen wird.

So, jetzt hab ich erst mal ein paar Wochen ruhe von ihr. Und was habt ihr beide heute noch vor?" Neugierig schaut meine Mom Colin und mich an. Wir wollten nach London fahren." antwortet Colin für mich. Na dann wünsche ich euch viel Spaß dabei." Danke." Colin hält mir die Türe auf. Ach Mila, ich komme heute Abend erst später heim. Ich treffe mich mit ein paar Freundinnen." Okay. Viel Spaß dir dann."

* * *

Wohin möchtest du zuerst?" möchte Colin wissen, als wir in London ankommen. Ich zucke mit den Schulter. Keine Ahnung. London ist so toll. Am liebsten würde ich überall hingehen." Colin nimmt meine Hand. Okay, dann gehen wir jetzt zuerst Shoppen, dann fahren wir mit dem London Eye, anschließend könne wir zum Piccadilly Circus gehen und danach was essen. Einverstanden?"

Ich stimme Colin zu und wir laufen zum ersten Laden. Er ist klein, hat aber wunderschöne Kleider. Zusammen schauen wir uns die Sachen an, bis ich auf einem Bügel ein längeres, weißes Kleid finde. Das muss ich anprobieren." meine ich und nehme es von der Stange.

Ich laufe zur Umkleidekabine und streife so schnell wie möglich meine Kleider herunter, um in das Kleid zu steigen.Es passt wie angegossen. Und, wie findest du es?" Ich öffne den Vorhang und trete zu Colin heraus, der sich vor der Kabine niedergelassen hat. Er macht seinen Mund auf um was zu sagen, aber da kommt nichts heraus. Steht es mir?" Unsicher schaue ich mich im Spiegel an.

Aber so was von. Das Kleid ist der Hammer. Zieh es aus, ich kauf es für dich." Ich gehe zurück in die Kabine, ziehe das Kleid aus und schlüpfe zurück in meine Kleider, mit den ich gekommen bin. Colin wartet schon an der Kasse auf mich. Ich zahle," sagt Colin , als die Kassiererin fragt, wer bezahlt.

Nein kommt nicht in Frage. Ich zahle" Doch Colin kommt mir zuvor und schon hat er das Kleid bezahlt. Er nimmt die Tüte und wir verlassen den Laden. Danke, aber nächste mal zahle echt ich wieder. Du machst eh schon so viel für mich."

Ich nehme seine freie Hand und umschlinge sie mit meiner. Hast du auch Hunger?" kommt es von ihm. Ich nicke mit dem Kopf. Und wie! Lass uns was essen gehen und danach können wir immer noch woanders hin. Aber diesmal zahle ich." Lachend stimmt Colin mir zu, bevor wir ein schönes, italienisches Restaurant betreten.

Forever&Always? [h.s.] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt