[20]

2.1K 93 0
                                    

Colin

Ich komme mit 2 Gläser in der Hand wieder zurück ins Wohnzimmer. Ich laufe auf Amilia zu und kann nicht glauben, was ich sehe.

Harry und sie küssen sich. Jetzt merkt auch Mi, dass sie den falschen küsst. Ich lege die Gläser auf den Tisch, laufe auf Harry zu und schlag ihm mitten ins Gesicht. Amilia erschreckt sich. Mila, was soll das? Wie es aussieht, magst du IHN ja doch mehr als gedacht!"

Harry hält sich die Nase fest, aber jetzt hebt auch er seine Hand und schlägt mich mitten ins Gesicht. Ich spüre sofort einen Riesen Schmerz durch mein Gesicht ziehen. Anstatt das Amilia was sagt, rührt sich nicht. Sie schaut nur zwischen mir und Harry hin und her.

Das sagt schon alles, oder nicht?

"Mila, das wars mit uns! Ich mach Schluss. Geh doch zu diesem Idioten. Du kannst mir nicht erzählen, dass du ihn nicht magst." Dann dreh ich mich um und geh und lasse sie mit Harry zurück.

Amilia

Natürlich dachte ich, dass Colin schon wieder zurück ist und deshalb hab ich mich umgedreht und die Person geküsst, die hinter mir stand. Von wo soll ich bitte wissen, dass es Harry war? Und jetzt macht Colin mit mir Schluss.

WHAT THE FUCK?!

Ich bin glaub im falschen Film.

Wie angewurzelt bleibe ich stehen und laufe Colin nicht mal hinterher. Ich stehe einfach mitten im Wohnzimmer und fange an zu weinen. Mir ist es egal, dass alle es mitbekommen. Dann schau ich Harry an.

"BIST DU JETZT ZUFRIEDEN? REICHT ES DIR NICHT, DASS DU UNSERE FREUNDSCHAFT SCHON ZERSTÖRT HAST? DANKE HARRY ECHT!" Harry schaut mich an. Ich sehe, dass er anscheinend ziemlich getrunken haben muss. Aber den Alkohol hab ich beim Küssen gar nicht rausgeschmeckt. Ehrlich gesagt war es wie beim letzten Kuss den ich damals von Harry bekommen habe, nur dieser war um so viel besser.

Verdammt, Amilia! Hör auf damit. Harry hat alles zerstört!

"Mi, es..ich wollte.." Jetzt reicht es. Est mich küssen wollen, obwohl er sicher wusste das ich mit Colin zusammen bin, warum hätte ich ihn sonst hergebracht, und dann kann er noch nicht mal was zur seiner Verteidigung sagen.

"HARRY ICH SAGE ES ZUM LETZEN MAL! LASS MICH VERDAMMT NOCH MAL FÜR IMMER IN RUHE! ES WAR VIEL BESSER, ALS DU DICH NICHT MEHR BEI MIR GEMELDET HAST!" Natürlich habe ich den letzten Satz nicht so gemeint. Und kaum als ich ihn ausgesprochen hatte, spüre ich, wie mein Herz bricht, aber nicht nur meins, denn jetzt fängt auch Harry an zu weinen. Ehrlich gesagt ist es das erste mal, dass ich ihn weinen sehe, ich meine so richtig weinen sehe. Klar haben wir als wir kleiner waren ab und zu vor dem anderen geweint, aber Harry nur dann, wenn er sich verletzt hat, er hat noch nie wegen mir geweint, zumindest glaub ich das es so ist

Und jetzt stehen wir hier.

Ich und er.

Amilia und Harry.

So wie früher. Nur das es nicht mehr wie früher ist.

Wir stehe hier und weinen beide, während uns all die andren Gäste anstarren.

"So..rry," das ist das einzige, was Harry sagt, dann dreht er sich um und rennt aus dem Haus.

Harry

Fuck.

Alles was Mi gesagt hat, hat mehr wehgetan, als der Schlag ins Gesicht von Colin. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mein Gesicht nicht weh tut, aber um ehrlich zu sein, das was ich momentan fühle, diesen schmerz, wie sich mein Herz zusammenzieht, dass ist so viel schlimmer als jeder schlag in Gesicht.

Wenn ich nochmal wählen würde, da würde ich mir freiwillig ins Gesicht schlagen lassen, vor allem nachdem, was ich ihr angetan hab, erneut.

Shit! Styles, was ist los mit dir?

Ich habe ihre Beziehung zu Colin zerstört. Ich merke, wie mir langsam Tränen über die Wangen laufen. Und dann fange ich richtig an zu weinen.

Ich muss hier weg. Ich kann Amilia nicht mehr ansehen. Ihre Augen, die immer noch so schön leuchten, aber ihr wegen mir die Tränen an der Wange kullern. Ich bin schuld dafür.

DAs einzige, was ich aus mir bekomme ist ein einfaches "sorry", dann dreh ich mich um und renne aus dem Haus. Lasse Amilia wieder stehen.

So wie immer.

Ich renne und renne. Mei Gesicht mit tränen verschmiert und ich merke, dass diese Tränen sich mit dem Blut verschmieren, dass mir aus der Nase laufen muss. aber das ist mir egal. Ich bleibe nicht stehen sondern laufe weiter, bis ich merke, dass ich an unserem Platz angekommen bin.

Völlig außer atmen setze ich mich, so wie früher, auf den Stein, der dort irgendwann einmal von jemanden platziert wurde. Jedes mal frag ich mich, wer den schon so einen großen stein genau hier platziert, aber um ehrlich zu sein ist das jetzt das kleinste Problem über das ich nachdenken sollte.

Dann fange ich wieder an zu weinen.

Ja, ich Harry Styles, der Womanizer, weint. Aber ich bin auch nur ein Mensch.

Ein Mensch, dessen Herz gebrochen ist.

Fuck.

Ich wusste ja, dass ich immer schon Gefühle für Amilia hatte, aber das es so verdammt weh tun kann. Das wir so nah, doch auch so weit entfernt sind.

Die Wörter von Mi wiederholen sich ständig in meinem Kopf. Ich denke, nach diesem Auftritt muss ich es endgültig bei ihr versaut haben. Sie wird doch nie wieder ein Wort mit mir wechseln! Ich kann froh sein, wenn sie dich jemals wieder ansehen wird. Ich bezweifle nämlich, dass sie es je wieder machen wird.

Ich hole mein Handy aus der Hosentasche, weil ich eine Nachricht erhalten habe. Gemma.

"Harry, wo bist du? Geht es dir gut? Bitte melde dich doch. Mum und ich machen uns reisen sorgen! Was war los? Was ist zwischen dir und Amilia vorgefallen?"

Ach weißt du Gem, ich habe zu viel getrunken, Amilia geküsst, ihre Beziehung zu Colin zerstört. Unsre Beziehung, Freundschaft oder was auch immer noch mehr kaputt gemacht und mein Herz ist gebrochen.

Ich beschließe aber nicht zu Antworten. Alles was ich jetzt brauche ist Ruhe zum Nachdenken. Ich muss allein ein. Außerdem schwirren mir so viele Gedanken im Kopf rum.

Ich öffne die Notizen App auf meinem Handy und fange an etwas zu tippen. Nach 15 Minuten höre ich auf und sehe, dass ich ein komplettes Lied geschrieben habe.

"Dear Darlin', please excuse my writing. I can't stop my hands from shaking cos I'm cold and alone tonight. I miss you and nothing hurts like no you. And no one understands what we went through. It was short. It was sweet. We tried"

Und wieder mal hab ich etwas geschrieben, dass für Amilia gedacht ist, sowie so oft in letzter Zeit. Nur das sie dieses wahrscheinlich nie zu hören bekommen wird.

Fuck.

Ich hab es so richtig verbockt.

Forever&Always? [h.s.] Where stories live. Discover now