[13]

2.4K 95 1
                                    




Amilia

Ich bin gerade dabei mein Zimmer aufzuräumen, als ich eine Kettefinde. DIE KETTE. Harry hatte sie mir geschenkt, als er ins Boot Camp bei X-Faktor gekommen ist.

* Flashback*

Harry und ich stehen in der Halle eines riesigen Flughafens. Heute soll  er ins Boot Camp gehen, das heißt , dass wir uns so schnell nicht  mehr sehen würden. Er kramt in seiner Hose rum, bis er eine kleine  Schachtel herausholt.

"Das ist für dich." meint er. Ich nehm die Schachtel und öffne sie. Eine Kette mit einem A&H kommt zum Vorschein. "Oh mein  Gott, Harry. Sie ist perfekt. Danke! Aber warum?" Er schaut mir tief in die Augen mit seinen grünen Augen, in denen ich mich jedes  mal verlieren könnte.  "Damit du mich nie vergisst." Ohne Vorwarnung  beugt sich Harry nach unten und gibt mir einen Kuss , bevor er sich umdreht und mich schockiert stehen lässt.

*Ende Flashback*

Ja. Ich gebe es zu. Ich war mal in Harry verknallt gewesen, aber er hat es nie gewusst, was auch besser so ist, denn jeder weiß, dass aus  besten Freunden nie ein paar werden kann. Aber das ist nun auch Geschiche . Jetzt hab ich die kette also wieder gefunden. Ich hatte sie  an dem Abend wo ich Colin kennen gelernt hatte abgenommen und in Irgendeine  Kiste gesteckt.

Ich wollte alle Erinnerungen an Harry vergessen und dachte, wenn ich  diese Kette nicht mehr trage klappt es. Ich habe es natürlich nie  richtig geschafft, auch wenn ich nie mehr an die Kette von Harry gedacht  habe.

Ich Streiche mit dem Finger über das H. Wie sehr ich mir doch wünsche ,  die Zeit zurück drehen zu können. Am besten dahin zurück , als er mir die Kette geschenkt hat. Damals war noch alles in  bester Ordnung.

Obwohl ich mir geschworen habe, diese Kette nie wieder anzuziehen,überkommt mich es einfach und bevor ich es realisiere, hängt sie um meinen  Hals. Mit wackeligen Beinen stelle ich mich vor einen Spiegelund schaue mir die Kette an.

Wie sie da hängt. Wie früher. Als hätte sich nichts verändert.Außer Harry. Und ich auch. Gerade als ich die Kette eigentlich abnehmen  wollte, klingelt es an der Haustüre.



"Colin?" fragend stehe ich an der Haustüre. Colin steht mit einem Strauß voller Rosen am Eingang. Er kommt auf mich zu und gibt mir  einen Kuss. Du bist ja so süß." ich strecke meine Hand aus, um die Rosen entgegen zu nehmen. Wer sagt das dieser Strauß für  dich ist?" Grinsend schaut er mich an. Okay, wenn das so ist." Gespielt sauer drehe ich mich um und will zurück in die Wohnung  gehe.

"Nein Spaß. Sind natürlich nur für dich." Ich lache los. "Weiß ich doch." Ich warte bis er zu mir kommt und mir die Rosen überreicht . "Dankeschön. Sie sind echt wunderschön."

Im Wohnzimmer angekommen suche ich nach einer Vase um die Rosen hineinzustellen. "Bleibst du über Nacht, oder gehst du nachher wieder?" Möchte ich  wissen. Colin setzt sich auf das Sofa und macht den Fernseher an. "Ich bleibe." Lächelnd stelle ich die Vase auf den Tisch, bevor ich  mich zu ihm setzte.

Forever&Always? [h.s.] Where stories live. Discover now