8

104 8 1
                                    

Es klopfte an der Tür. Alaska verdrehte die Augen. "wer stört?" stöhnte sie und setzte die Camera ab. Carlo schmunzelte. Eine blondhaarige Frau kam herin gefolgt von einem großem schlanken Typen der Carlo sehr ähnlich sah. "jul!" Rief Carlo erfreut und ging auf die Frau zu. Sie war vielleicht ein paar Jahre älter als Carlo und hatte wie Carlo diese schöne orange-braune Haut. Sie umarmten sich. Alaska musterte den braunhaarigen Typen. Er schaute sie mit großen Augen an und umarmte danach Carlo ebenfalls. "was machst du hier? Wie war es in London?" Fragte Carlo die Frau. "sehr schön. Ich erzähle alles später bei Mama Zuhause." Antwortete sie mit einem warmen Lächeln. Alaska schauderte. Das war Carlos Schwester? "Benno, Jules das ist Alaska." Sagte er und ging auf Alaska zu. "Alaska das sind meine Geschwister, Benno und jule." Sagte stolz. die beiden gaben Alaska die Hand und lächelten freundlich. "sieht man." Sagte Alaska knapp. "wir können morgen weiter machen Carlo." Sagte sie und verließ den Raum. "Das ist also die neue Fotografin die jetzt demnächst auch für unser viovio arbeitet?" Fragte Benno erstaunt. Alaska raubte einfach jedem den Atem. Carlo nickte. "wow. Die ist wow. Du musst sie umbedingt dazu überreden bei uns zu Modelln! Carlo die ist perfekt. Schau sie dir an ihr Gesicht. Sie ist speziell und so einzigartig. Das passt perfekt zu viovio!" sagte er völlig begeistert. "Das stimmt. Nur sie ist so verdammt dünn. Sie ist ja wirklich nur Haut und Knochen. Nicht das da eine falsche Massage rüberkommt." meldete sich Jule zu Wort.

"ja?" brummte Carlo verschlafen in sein Handy. "Carlinikow, ich bräuchte nur ganz kurz mal deine Hilfe." ertönte Alaskas Stimme am anderen Endung der Leitung. "wo soll ich hinkommen?" Fragte Carlo als er eine Beine aus dem Bett schwang. Er war tatsächlich kurz eingenickt.
"Hey Panda. Wessen Album kommt morgen raus?" strahlte Alaska. "meins."grinse Carlo überglücklich. Er konnte es immer noch nicht fassen. Alaska hatte ihn zu einem alten Schrottplatz bestellt. "was soll ich hier?" Fragte Carlo. "Siehst du das Baby dahinten?" sagte Alaska und deutete auf einen alten Mercedes. "ska?" Fragte Carlo verwirrt. "keine Angst der ist bezahlt. Aber ich finde so sieht er langweilig aus,findest du nicht?" sagte Alaska und holte eine Tüte voller verschiedener Farben heraus. "Hey Leute entschuldigt die Verspätung!" Rief Lucca und kam schnaubend angerannt. "dann legt mal los meine Hübschen."Sagte Alaska und nahm sich eine Dose. Eine Stunde und eine farbschlacht später betrachteten die drei ihr Werk.
Lucca hatte sich verabschiedet, da er noch arbeiten musste und Carlo und Alaska fuhren beide mit dem Mercedes langsam den Feldweg entlang. Carlo durfte fahren und freute sich wie ein kleines Kind. "deine Schwester und dein Bruder..."begann Alaska. "ihr seht euch echt ähnlich. Ihr habt sicher ein gutes Verhältnis,oder?" Fragte sie leise. "ja, das haben wir. Ich liebe meine Familie sehr, sie sind mir alle sehr wichtig. Jules war in London. Sie ist echt erfolgreich mit einer bestimmten falttechnik. Musst du dir umbedingt mal ansehen." schwärmte Carlo. "Und wird sie wie nach London gehen?" frage Alaska. "So wie es aussieht ja. Ich freue mich sehr für sie." erklärte er. "Eure Eltern können echt stolz sein." Sagte Alaska kaum hörbar.

Unknwon (cro ff) Where stories live. Discover now