21

68 9 0
                                    

"und wie wars in Berlin City?" Fragte Carlo als er gerade mit Alaska die Einkaufsstraße in Stuttgart hinunter gingen.
"ganz okay." Sagte sie knapp.
Carlo kickte einen Stein aus dem weg.
"Du bist den ganzen Tag schon sie still. Ist irgendwas?" Fragte Alaksa.
"Ach es ist nur, das mit Chimperator, ich würde das sonst gerne hauptberuflich machen. Es macht mir einfach so Spaß und ich weiß nicht. Das ist das, was ich machen möchte."
Alaska bleib stehen.
"was hindert dich dran?"
"keine Ahnung es ist halt nicht so safe. Ich meine ich brauche Geld. Wir brauchen Geld."
Alaska sah ihn verwirrt an.
"naja was kann ich dir schon bieten?" Fragte er und sah zu Boden.
"Carlo, du musst mir nichts bieten. Ich scheisse auf Geld. Das passt doch gar nicht zu uns. Wir sind Rebellen. Was ist schon Geld Wert?" Sagte sie und sah ihn intensiv an.
Er schaute auf und lächelte. "Du hast recht." Sagte er. Sie nahm ihre Hand und sie gingen weiter.
"Warte lass noch einen sixxer holen." Sagte Carlo und betrat den Getränke Markt.
Sie holten ein sixpack Becks und steuerten auf die Kasse zu. Die Schlange war lang. Carlo bemerkte ein Mädchen, das intensiv auf ihn und Alaska starrte. Erkannte sie ihn? Erkannte sie das er Cro war? Das wäre das erstmal gewesen.
Sie waren an der Reihe und Carlo bezahlte gerade als das Mädchen auf sie zu kam. Doch sie kam nicht auf ihn zu, sondern auf Alaska.
"Alaska Kholodnaya?" Fragte sie.
"Nein." Sagte Alaksa kalt und sah die junge Frau nicht an. Sie gingen aus dem Laden. Die junge Frau rannte Alaska hinterher. Sie packte Alaska am linken Handgelenk und zog den Ärmel von Alaskas Jacke hoch, sodass sie das Tattoo sehen konnte.
"Doch. Alaska du kannst nicht davor wegrennen. Ich habe es auch probiert." Schrie sie hysterisch. Alaska riss sich los. "Ich habe keine Ahnung wer sie sind. Fassen sie mich noch einmal an und ich rufe die Polizei. " Sagte sie laut und deutlich. Carlo stand einfach nur mit offenen Munde da. Alaska zog ihn mit sich. Im Treppenhaus ihrer Wohnung blieb sie stehen. "was war das gerade?" Fragte Carlo verwundert. "Ich habe keine Ahnung wer das war und woher sie meine Namen wusste. Diese Frau muss krank sein." Antwortete Alaksa.
Carlo schauderte. "gruselig."

Alaska verschwand an ihrem Laptop und Carlo verzog sich zu seiner Leinwand. Er fing an mit ein paar Farben. Er versuchte seinen Kopf frei zu bekommen. Eine Stunde und zwei Bilder später klopfte Alaska an der Tür. "Hey, hier ein Becks. Lust auf feiern nachher, mit der Gang?" Fragte sie vorsichtig. Carlo nickte und nahm einen großen Schluck des Bieres. Alaska betrachtete die Bilder. Sie schmunzelte. "soll ich das sein?" Fragte sie und zeigte auf eines der Bilder. "gefällst dir?"
"sehr."
"ich bin voller Farbe."Lachte Carlo.
"Das können wir ändern." Sagte Alaksa verführerisch.

Unknwon (cro ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt