18

71 9 0
                                    

"ska ich muss dir leider gestehen, das weit und breit mich nichts und niemand mehr glücklicher macht als du. Und das seit ich dich kenne alles schlechte nur Nebensache geworden ist. Und wenn du mich nicht so sehr magst wie ich dich dann kann ich das verstehen. Ich bin wahrscheinlich nur ein kleiner Schauer, im Gegensatz zu dir. Du bist ein hurricane, ich weiß das und ich weiß das niemand die händeln könnte,aber hey ich will es auch gar nicht. Ich will dich so frei genießen,wie du bist. Vielleicht geht das alles zu schnell und unser 'ich liebe dich' auch, aber ska du bist alles was ich will. Wir beide Baby." Sagte Carlo.
Sie drehte sich nicht um. Sie zog an dem Joint und Carlo setzte sich vorsichtig neben sie. Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter. "wir beide." Flüsterte sie. Und küsste ihn intensiv. Es war nicht ihr erster Kuss, aber es war der entscheidende. Alaska ließ von ihm ab und starrte gerade aus. Sie hatte immer gedacht das, das maximale, das sie an Liebe empfunden könnte, die Liebe zu Ben wäre. Aber Carlo änderte einfach alles. Sie sah ihn an. Seinen braunen Haare waren leicht verwuschelt und sein Kiefer leicht angespannt.
"carlo ich..." Stotterte sie. Er sah sie erwartungsvoll an. "ja." Sagte sie. "was ja?" Fragte er.
"ja zu: wir beide."

Aus der zweier WG wurde eine Wohnung für zwei. Aus den zwei getrennten Zimmern wurde ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und ein Wohnzimmer mit Musik Anlage und Studio stuff. Sonst änderte sich nicht viel. Außer das beide noch verbundener waren.

Alaska rannte in Jojos Wohnung. Im Wohnzimmer saß die ganze Gang schon versammelt und glühten ordentlich vor. "sorry das ich-"
"CARLO WURDE FÜR DIE EINSLIVE KRONE NOMINIERT!" unterbrach Jojo sie. "nein echt jetzt?" Fragte sie überrascht. "geil herzlichen Glückwunsch diggi." Sagte sie und klatschte ihm ein.
Sie liefen zum Club. "Ich hätte echt gedacht das, das richtig ekelhaft wird, jetzt wo ihr beide zusammen seid. Aber man muss wirklich sagen, es hat sich nichts geändert." sagte Lucca während er Alaska und Carlo zwei Jägermeister reichte. "ihr seid perfekt zusammen."
"auf die Nominierung von Carlo für die beste singel!" sagte Alaska und sie hoben den Schnaps.

"cool das du mich abholst." Sagte Carlo strahlend und griff Alaskas Hand als sie gerade sein Büro verließen. Alaska sah ihn fragend an. "kitschiges Händchen halten?" Fragte sie. "nur damit die Typen wissen, dass dein Ass mir gehört." Sagte er grinsend. "wow siehst du den Benz davorn?"
"jap."
"fett."
"weißt du was nicht fetter ist?" Fragte Alaska. Carlo schüttelte den Kopf.
Sie zog aus ihrer Hosentasche einen Schlüssel. Es war der Schlüssel für den Mercedes. Den alten Mercedes den sie damals mit Lucca besprüht hatten, was nach einem Motorschaden, mit einer traurigen Abschiedsfeier, auf dem Schrottplatz gelandet. "Ich dachte mir jetzt wo Carlo Waibel mit easy für die beste Singel nominiert ist, kann man sich auch mal einen Benz leihen." Sagte sie. Carlo fielen die Augen was aus dem Kopf und sein Mund öffnete sich. "nein oder?" Stotterte er. Alaska gab ihm den Schlüssel und sie rannten zum Wagen. Carlo ließ den Motor spielen und fuhr los. Alaska legte eine CD ein und sie rappten beide mit. Der Bass war so stark, dass der ganze Benz vibrierte. " fett! fett!fett!" Rief Carlo und griff nach Alaska Hand. Als sie an der Ampel standen beugte er sich zu ihr rüber und küsste sie.

Unknwon (cro ff) Where stories live. Discover now