17

80 9 0
                                    

Fuck man, ska wo warst du denn?" Fragte Carlo leicht außer Atem, als Alaska nach dem sie, nach dem Liebesgeständnis für zwei Tage abgehauen war. "Ich war nur arbeitstechnisch unterwegs."
"ich dachte schon..."
"was dachtest du?"
"keine Ahnung, der Abend, vor zwei Tagen war ja nicht ganz ohne..." Sie nickte und ging in ihr Zimmer.

Es ist außer Kontrolle geraten. Sie ging auf und ab. Es ist das passiert was nicht hätte passieren dürfen. Sie ist einfach zu schwach geworden. Aber jetzt war es zu spät.
"Ben.. Es ist außer Kontrolle geraten. Ich liebe Carlo. Wir haben uns geküsst und er hat mir gesagt,dass er mich liebt. Ben was soll ich jetzt tun?"
"Du steckst zu tief in der Scheisse."
"das weiß ich selber! Kurwa!" Rief sie verzweifelt.
"was ist jetzt dein Plan?"
"ich weiß es nicht. Es gibt keinen. Entweder ich packe jetzt meine Sachen und verschwinde-"
"-nein das tust du nicht, das tust du dem jungen nicht an." Sagte Ben bestimmend.
Ben hatte recht sie konnte nicht immer vorallem davon rennen.
Sie öffnete die Tür zu Carlos Zimmer. "sieht gut aus." Sagte sie zu Carlo, welcher gerade zeichnete. "Danke." Sagte er. Alaska nahm sich ein Pinsel. Es endete in einer farbschlacht und mit einem wilden Kuss. Und mit Sex. Wildem Sex.

Alaska lag mit dem Kopf auf Carlos Brust, die sich gleichmäßig bewegte. Was machte dieser junge mit ihr? Mit ihm fühlte sie alles. Carlo schlag den Arm um sie und so lagen sie dicht aneinander in seinem Bett.

"guten morgen Schönheit." Grinste Carlo und gab Alaska einen Kuss.
Er nahm sich eine Tasse Kaffee und schmiss sich auf den Küchenstuhl.
"steht dir, der Pulli." Sagte er und deutete auf Alaska, die seinen Pulli trug. Sie wollte was erwidern, doch dann klingelte es an der Tür und die Jungs kamen zu Carlo in die Küche. Carlo Grinste verschmitzt. "Jungs heute wird gefeiert."

" Ja ich weiß es ist mitten in der Nacht, aber kannst du Carlo anholen? Der ist völlig dicht." sprach Lucca schmunzelnd in sein Handy. Er sah zu Carlo, der lallend auf der Bank vor der Schräglage lag. Carlo trank und güzte immer ein bisschen zu viel, Lucca jedoch wusste genau wann Schluss ist. Tobi kam um die Ecke, er schwankte aicht schon stark, im Gepäck hatte er Markus, der dumm kichernd hinter ihm her lief. Dann kam auch schon Alaska um die Ecke.
"hey Luc" Sagte sie und umarmte ihn.
Tobi gab sie einen Handschlag und zu Markus nickte sie nur. Seit einiger Zeit waren die beiden nicht mehr gut aufeinander zu sprechen. Markus meinte immer sie wäre nicht ganz sauber und würde was verheimlichen. Carlo wurde dann immer leicht gereizt, er beschützte sie immer. "Danke das du ihn abholst ich kümmere mich um die anderen beiden hier." Sagte Lucca und zeigte auf Markus und Tobi.
Sie nickte und ging zu Carlo. "hey Baby isch liebe disch." Lallte er und wollte sie küssen. Alaska verdrehte nur die Augen und zog ihn hinter sich her. "See u" Sagte sie zu Lucca.
Alaska stütze Carlo die Treppen zu ihrer Wohnung hoch. "hab isch dir eigentlich schon mal gesagt wie sehr isch disch liebe? Alaska isch will Kinder mit dir und isch will mit die zusammen sein." lallte er.

"Na Rausch ausgeschlafen?" Fragte Lucca Carlo, als dieser sich gerade auf das Sofa neben Markus schmiss.
"hab immer noch Kopfweh."
"sie siehst du auch aus."
"hast du dich schon bei Alaska bedankt? Die hat dich gestern abgeholt." erklärte Lucca.
"hab die heute och gar nicht gesehen." Antwortete Carlo.
"Ist sie schon wieder abgehauen?" sagte Markus abschätzig.
"boa Markus was hast du eigentlich gegen sie?" stöhnte Carlo.
"nichts,aber sie ist einfach nicht ganz sauber."
"hör auf mit dem scheiss! Wie nicht ganz sauber?" sagte Carlo gereizt.
"carlo komm runter. Du musst dir doch auch eingestehen, dass man das Gefühl hat, das sie etwas kaschiert." Sagte jetzt auch Jojo.
"Man Carlo, ich will doch nur nicht das sie die weh tut." Sagte Markus einfühlsam. Carlo atmete wütend aus. Er nahm sich eine Zigarette und ging auf den Balkon. Hatten die andern recht? Aber bei was sollte sie lügen?Viele Fragen, die er versuchte bei Seite zu schieben.
Alaska hatte ihm schon so oft geholfen, durch sie hatte er Kontakte zu Max Herre, Casper und anderen Größen im Geschäft, und schließlich hatte sie gesagt das sie ihn liebt.
Er schnipste die Zigarette Weg, verabschiedete sich von den Jungs und fuhr in die wg. Es war schon spät am Abend und er fand Alaska auf den Balkon, wie sie sich einen Joint drehte.

Unknwon (cro ff) Where stories live. Discover now