Dieses Nacht

21K 246 2
                                    

Aaliyah pov
Zoé schrieb mir das es ihr wohl nicht so gut ging und sie schon gegangen sei. Ich bin ja sowieso nicht der Mensch der gerne Party macht und gehe eigentlich nur auf Partys wegen Zoé. Ich entschließe mich dazu auch zu gehen. Da lief ich auch schon Noah in die Arme. Der fragte mich„ Wohin des Weges". „Ich geh nach Hause, Zoé fühlt sich nicht gut und ist schon weg". Er versucht mich zu überreden, damit ich bleibe. Doch keine Chance. „Na gut, dann bring ich dich nach Hause". „Quatsch ich schaff das allein, aber danke". „Ich will dich aber begleiten". Er akzeptiert kein Nein und wir verlassen gemeinsam die Villa. „Aaliyah, weißt du was ich bis heute nicht verstehe?"
„Was denn Noah?".
„Wie konnte Alex dich so verletzten, ich mein du bist ein wundervolles Mädchen. Ich würde sowas niemals machen, hätte ich ein Mädchen wie dich".
„Dankeschön" schmunzle ich und fahr fort, „Vielleicht war die andere besser wie ich weißt du"
„Das kann ich mir nicht vorstellen, du bist wunderschön, hast ein schönes lächeln, du bist süß, humorvoll, intelligent du bist Perfekt und so viel wollen eine Freundin wie dich".
„Danke Noah"
Den restlichen Weg schweigen wir, bis er mein Hand nahm. Es fühlte sich schön an. Er kam noch mit rein und ich brach das schweigen, „Danke das du mich nach Hause gebracht hast".
„Kein Ding Prinzessin".
„Prinzessin?"
„Ja du bist ab jetzt meine Prinzessin und gehörst nur mir".
Was meinte er damit, doch ehr ich weiter darüber nachdenken konnte, liegen sein Lippen auf meinen. Er küsst unglaublich gut, keine Wunder das die ganzen Mädchen auf ihn stehen. Im nächsten Moment spielten unsere Zungen mit einander und seine Hände bewegen sich unter meinem Oberteil. Ich Schreck zurück. „Noah, du bist Zoé Bruder, wir dürfen das nicht machen".
Doch er hört mir gar nicht zu und Fummelt weiter an mir rum.
„Noah!"
„Sie bekommt doch gar nichts davon mit".
Zoé bringt mich um, ich hab mit ihrem Bruder rum geknutscht. „Noah bitte geh rüber es ist nicht böse gemeint, aber das war ein Fehler", sag ich ihm mit Tränen in den Augen. Er steht auf gibt mir ein Kuss auf die Stirn und geht. Was hab ich nur getan, ich muss es Zoé morgen sagen. Mit schlechtem Gewissen versuchte ich zu schlafen.

One night one secret Where stories live. Discover now