Kapitel 25 - Herzlichen Glückwunsch

3.6K 106 4
                                    

Zoé POV

In den Letzten Tagen, war ich so Krank das ich einfach nicht zur Schule konnte. Natascha kümmerte es nicht, das es mir so dreckig ging. Als ich das letzte mal vor drei Tagen in der Schule war, musste ich mich im Sport Unterricht übergeben und Aaliyah sorgte sich um mich. Sie bot mir sogar an in die Praxis ihrer Mutter zu kommen. Ich wusste aber selber das ich dort kein Fuß mehr hinein setzten kann, nach dem ich mich letztes Mal so schlimm gegenüber ihr benommen habe. Als ich in meiner Tasche nach Medikamenten suchte viel mich auf das sie ausgebraucht waren. Mir ging es damit zwar nicht besser aber trotzdem nahm ich sie. Ich hörte mein Bruder auf den Treppen und lief zum Flur. "Noah kannst du mich bitte beim Frauenarzt absetzten ich brauche die Pille neu und könntest du mir vielleicht Geld geben damit ich mir in der Apotheke Medikamente kaufen kann". Er nickte und ich lief in mein Zimmer um meine Sachen zu holen.
Während der Fahrt sagte Noah," Vielleicht solltest du dich ja mal von einem Arzt untersuchen lassen, damit er dir etwas verschreibt was auch hilft". Ich sagte nichts dazu ich war einfach nur erschöpft. Als ich aus stieg reichte Noah mir 50€ und sagte ich soll mich melden wenn etwas sei.
Die Frau hinterm Tresen war sah mich, schockierend an und fragte mich ob alles ok sei. Ich nickte nur stumm, weil ich kurz davor war zu erbrechen. Ich sagte ihr weshalb ich gekommen bin und sie bat mich darum noch einmal kurz Platz zu nehmen. Ehr ich das tun konnte, übergab ich mich. Ich könnte einfach nicht aufhören in mir kamen die Tränen. Die Ärztin kam und nahm mich mit ins Behandlungszimmer. Die Mitarbeiter tun mir so leid dafür das die das jetzt weg wischen müssen. Die Ärztin fing an mit mir zu sprechen,"Was haben sie ich denn da schlimmes eingefangen? Was viele nicht wissen, ist das wir auch die Möglichkeit haben allgemeine Untersuchung durchzuführen. Das machen wir nur bei solchen Fällen wie Ihnen. Da können wir auch feststellten ob sie ein Virus haben, wollen wir das einmal machen ? Ich nickte wieder nur und sie fingen gleich mit den Untersuchungen an. Nach dem sie fertig war Verlies sie kurz das Zimmer. Als sie wieder kam lächelte sie mich breit an und etwas in ihre Hand, ich konnte aber nicht erkennen was es ist. "Na da hatten sie aber ein Glück sie haben kein Virus haben, sondern sie sind in der zehnten Woche Schwanger. Herzlichen Glückwunsch." Ich brach in Tränen aus , "Nein ich kann nicht schwanger sein, sind sie sich zu hundert Prozent sicher?"
"Ja, wir können aber auch noch einmal ein Ultraschall machen". Ich stimmte zu und wir gingen in einen Raum mit einem Ultraschallgerät. Es sah zwar nicht direkt aus wie ein Baby, aber ich wusste es ist eins. Ich starte Minuten lang auf diesen Monitor auf dem sich ein Embryo bewegt. "Zoé es gibt viele Beratungsstellen an die du dich wenden kannst", die Ärztin gab mir einen Mutterschaftspass und Broschüren. Nach dem ich die Praxis verließ machte ich mich auf dem direkten Weg zu Natascha. Schockiert über meinen Zustand, ließ sie mich rein. Natascha fragte was los sei und ich musste mich er einmal fangen bevor ich ihr das erzählte. "Du bist was ? Hast du denn nicht aufgepasst? Und wer ist überhaupt der Vater?"
"Ja in der zehnten Woche. Ich nehme ja eigentlich die Pille nur ab und zu hab ich sie vergessen. Es kommt nur einer in Frage... und das ist Alex. Ich habe in letzter Zeit mit niemanden geschlafen und zu dem Zeitraum auch nicht nur mit Alex. Was soll ich denn jetzt machen ich bin 17 ich kann kein Kind großziehen".
Lachend sagt sie,"Mach es einfach weg Zoé und dann ist alles gut". Ich stand auf und ging. Ich wollte mit jemanden reden, der das Thema ernst nahm. Genau in diesem Moment wurde mir klar Natascha ist keine richtige Freundin und war es auch noch nie.
Ich lief Stundenlang durch die Gegend und Noah rief mich ständig an. Irgendwann stand ich dann vor Aaliyah's Haustür und klingelte. Als sie mich sah nahm sie mich sofort in Armen. Es tat so gut von ihr in Armen genommen zu werden, sie fragte nicht wieso, weshalb, warum nein sie war einfach da. Sie lies mir ein Schaumbad ein, da ich so durchnässt war vom Regen. Im Bad hatte sie mir ein paar Klamotten von sich hingelegt. Als ich fertig war kam ich in die Küche und sie hatte für uns gekocht. Sie wusste nicht was los war, aber wusste was ich brauchte. "Willst du darüber reden ?"
"Aaliyah weißt du noch damals, da sagtest du mir immer 'Gib jedem eine zweite Chance, irgendwann brauchst du sie selber' Würdest du mir eine zweite Chance geben ?"
"Ja klar, jeder macht doch mal Fehler"
"Gibst du mir immer noch eine zweite Chance wenn ich dir sage das ich von deinem Ex Alex schwanger bin"
"Du bist Schwanger? Von Alex ? Meinem Ex Alex? Der mich betrogen hat ? Zoé sag mir bitte dass das ein schlechter Scherz ist."
"Aaliyah hör zu an dem Tag wo die Party stieg und ich früher gegangen bin hat das alles angefangen Alex wollte einfach nicht Locker lassen. Anfangs habe ich mich nicht darauf eingelassen aber dann hat er mich bis nach hause verfolgt und dann ist es passiert".
"Warte mal, das heißt in der Nacht wo das mit mir und Noah passiert ist, hast du mit Alex geschlafen? Ich kam zu dir und war ehrlich. Du hast mich zur Sau gemacht und mich vor der ganzen Schule bloß gestellt. Tut mir leid Zoé aber das muss ich erst einmal verdauen".

One night one secret Donde viven las historias. Descúbrelo ahora