Ein Tag wie der andere...dachten sie

25.7K 310 6
                                    

„Hey, ist Zoé schon fertig?", mit den Worten kam Aaliyah Noah in die Haustür entgegen.  Er umarmte sie zu erste und antwortete ihr dann „Nein, kannst nach ob...". Schon ist Aaliyah auf den Treppen nach oben und schreit Zoé's Namen. Sie setzt sich auf Zoé's Bett, die kommt grade aus den Badezimmer. „Guten Morgen", sagt sie froh und munter. Ihre beste Freundin verdreht nur die Augen „Du schaffst es nicht einmal pünktlich fertig zu werden". „Zoé, Aaliyah ich fahr jetzt los zur Schule, entweder ihr seit in 10sek unten oder ich fahr ohne euch!". Als die beiden unten ankommen ist Noah schon im Auto und ist am Hupen. 
In der Schule angekommen fragt Noah „Soll ich euch  später wieder mit nach Hause nehmen?". Sie verneinen, „kannst einer deiner Freunde mit nehmen die kein Porsche fahren" kam es von Zoé und zwinkert. „Ich geh kurz auf die Toilette, geh du schon mal vor in die Klasse", Zoé nickt nur. Als Aaliyah von der Toilette kommt und in die Klasse gehen will kommt ihr Daniel{ein Freund von Noah} entgegen. „Hey Aaliyah, ihr müsste heute Abend auch zu meiner Party kommen". „Hm, ja ich sag Zoé Bescheid aber kann nichts versprechen. ", somit verabschieden sich die beiden und Aaliyah geht in die Klasse. In der Mittagspause setzen sich die zwei Mädels zu ihren Freundinnen an einen Tisch. Sie unterhielten sich als ein neuer Mitschüler, aus der Parallelklasse sich dazu setzt und anfängt Zoé anzumachen. Es wird still am Tisch als er fragt „Du bist Zoé stimmst?". „Ja und wer bist du?" gab sie fragend von sich.
„Jan"
„Schön Jan und wie kann ich dir helfen?, bzw was willst du?"
„Dich!"
„Pass mal auf Jan, vielleicht an deiner alten Schule konntest du mit solchen Sprüchen bei den Mädels landen aber nicht bei mir okay, also tu dir selbst den Gefallen steh auf und geh bevor du dich noch mehr blamierst". „Zoé!" Sagt Aaliyah mit lauter Stimme, „Ja was denn, ist doch so". Schon war Jan weg und Aaliyah verdreht die Augen, sie kann es nicht fassen das ihre beste Freundin so gemein zu Jan war. „Zoé bleibst du nochmal bitte kurz hier" sagte die Klassenlehrerin. „Ich gehe schon mal nach Hause" verabschiedet sich Aaliyah. Als dann auch endlich Zoé nach dem Gespräch entlassen war sah sie Aaliyah's Ex, Alex auf sich zu kommen. Sie machte ihre Musik lauter und ging Zielgerichtet weiter als würde sie ihn gar nicht sehen. „Zoé warte doch mal kurz", er hielt sie am Handgelenk fest und sie blieb stehen.
„Was ist ?" fragt sie genervt.
„Nur weil ich nicht mehr mit Aaliyah zusammen bin kannst du doch trotzdem normal mit mir reden oder nicht"
„Nein!"
„Wieso nicht"
„Aus Prinzip"
„Was für ein Prinzip denn"
DU bist der EX MEINER BESTEN FREUNDIN und hast sie betrogen und belogen!"
„Komm mal runter, ja du hast recht aber daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern"
„Schön dann kann ich ja jetzt gehen"
,,Gut, denn von hier hinten sieht die Aussicht ganz gut aus". Zoé dreht sich um und schaut in sein lachendes Gesicht. „Arschloch!" Flucht sie geht aber weiter. Alex lässt nicht locker und hält sie von hinten an der Hüfte fest. „Man Zoé", sein stimme klang verzweifelt. Zoé dreht sich zu ihm um und fragt „Alex was wird das hier?". „Hör zu, ich weiß Aaliyah ist deine beste Freundin, sie ist ja auch hübsch,süß,nett alles drum und dran. Es war nicht meine Absicht sie zu verletzten aber DU gehst mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf. Dein Charakter, deine Haare, deine Augen, dein Gesicht...dein Körper alles geht mir nicht mehr aus dem Kopf." Zoé ist sprachlos, Alex ist ja ziemlich gut aussehend, er ist groß, hat Braun  Haare, dunkle Augen und ein Sixpack. An sich mochte sie seine Art, aber er war der Ex ihre besten Freundin und hatte sie verletzt.

One night one secret Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang