Kapitel 39 - Mit Delfinen schwimmen & Fallschrimspringen

3K 96 7
                                    

Aaliyah POV

Heute konnte ich es kaum abwarten in die Schule zu kommen. Es war der letzte Schultag, der Tag an dem es sich zeigt ob sich die Hart Arbeit gelohnt hatte. Ich ging duschen. Danach zog ich eine Hotpens an und ein Nike T-Shirt. Wir hatten am Morgen schon 27 Grad und es sollte noch mehr werden. Ich nahm mir mein MCM Rucksack und zog mein Nike huarache's an. Meine Haare ließ ich offen und schminken Tat ich mich nicht. Noah hatte heute Abend sein Prom/Abiball und nahm mich als Begleitung mit. Ich fuhr heute mit dem Bus zur Schule. Zoé hatte bei Hasan geschlafen und ich wollte nicht das Noah extra wegen mir aufsteht um mich zu fahren. In der Schule, kam Celine auf mich zu und sagte,"Endlich ist der ganze Stress vorbei. Ich hoffe mein Zeugnis ist gut". Die Klausuren für die Versetzung wurde zwar schnell ausgewertet aber alle Noten und ob wir bestanden haben sagten sie uns erst mit unserem Zeugnis. Wir warteten auf Melissa, Dilara und Zoé. Als auch sie da waren, gingen wir in die Aula. Dort war unsere ganzer Jahrgang versammelt. Ja es wurde vor versammelter Mannschaft gesagt ob du versetzt wurdest oder nicht. Der Direktor und die Lehrer hielten ewig lange eine Rede bis sie zum eigentlich Thema kamen, unsere Zeugnisse. Jeder Lehrer rief die einzelnen Schüler seiner Klasse auf und sagte,"Herzlichen Glückwunsch, du hast bestanden. Wir sehen uns im nächsten Schuljahr" oder "Tut mir leid du hast leider nicht bestanden". Melissa und Celine hatten bestanden. Auch Dilara hatte bestanden. Als unsere Lehrerin Zoé auf rief, wartete sie bis Zoé auf die Bühne gekommen war und sagte,"Herzlichen Glückwunsch liebe Zoé, du hast grade noch so bestanden".
"Natascha tut mir leid du hast leider nicht bestanden", bekamen wir plötzlich zu hören. Mittlerweile wurden alle Schüler aufgerufen bis auf mich.
Der Direktor trat wieder ans Mikrofon und sagte,"Eine Schülerin unter euch wundert sich bestimmt weshalb sie noch kein Zeugnis in der Hand hält. Liebe Aaliyah, du magst es nicht so nennen aber du bist seit vier Jahren hintereinander Klassenbeste. Dieses Jahr bist du mit Abstand auch die Leistungsbeste aus deinem Jahrgang und damit darfst du dir jetzt dein Zeugnis und deine Auszeichnung abholen". Alle klatschten und ich wurde rot. Ich schaute mir mein Zeugnis an und hatten in allen Fächern eine 1+. Ich hatte solange daraufhin gearbeitet. Ich wusste aber das ich mich nächstes Schuljahr nicht auf meinen Lobberg Ausruhen durfte. Mit bestanden Zeugnissen in den Taschen verließen wir schreiend die Schule. Grade als wir die Türen öffneten, wurden wir von oben sowie von vorne Nass. Das war der Abi streich des Letzten Jahrgangs. Es entstand wie letztes Jahr eine Große Wasserschlacht. Noah kam zu mir und gab mir sein T-Shirt. "Hier zieh das an, man sieht dein Ganzen Bh". Mein T-Shirt war weiß und er reichte mir ein schwarzes.
"Und was willst du anziehen ?", fragte ich. Natürlich wollte ich nicht das mein Freund Oberkörperfrei rumlief. "Ich hab noch ein Tanktop", sagte er. Ich sah wie Zoé geschickt versuchte nicht Nass zu werden, denn wenn sie nass wurde würden ihr Klamotten an ihr kleben und man würde ihren Bauch sehen. Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl und wollte ihr helfen. Plötzlich kam Daniel, der Freund von Noah der damals die Party gemacht hatte. Er kippte ein ganzen Eimer über Zoé's Kopf. Alle aber auch wirklich alle sahen sie an. Wir hatten es solange geschafft es als Geheimnis zu bewahren und genau am letzten Tag passierte sowas. Zoé war aber eben Zoé. Sie nahm ein ganze Flasche und kippte die ebenfalls über Daniels Kopf, als sei nichts gewesen. Alle anderen machten auch weiter, aber natürlich tuschelten sie auch. Ich machte mich mit Noah auf dem Weg in die Praxis. "Hey Aaliyah lass mal dein Zeugnis sehen", sagte Melanie eine Mitarbeiterin. Sie lobte mich und rief meine Mutter dazu auch sie war sehr stolz. Wir würden heute alle auf dem Prom sein. Auch Mein Mutter kam für Noah mit. Hasan war ebenso eingeladen. Celine ging als Begleitung für Jason mit. Melissa kam mit Luca und der kam wegen seinem älteren Bruder. Es versteht sich von alleine das Dilara und Zoé auch kommen würden. Zuhause ging ich duschen und legte mein Kleid für den Abend raus. Ich fing mit meinem Augen Make up an. Ich trug Lidschatten auf, klebte mir Wimpern an, machte mir ein Eyeliner und malte meine Augenbrauen. Nach langem benutzte ich mal wieder Make up. Ich konturierte mein Gesicht und natürlich durfte ein Highlighter nicht fehlen. Ich fing an meine Löwenmähne zu glätten. Ich brauchte anderthalb Stunden damit sie ganz glatt waren. Es klingelte an der Tür und ich lief runter. Noah kam rein und gab mir ein Kuss. "Wie weit bist du Prinzessin?",fragte er.
"Fasst fertig, ich muss nur noch mein Kleid und meine Schuhe anziehen". Noah war beim Friseur, er hatte sich die Haare schneiden und den Bart machen lassen. Er musste sich auch nur noch anziehen und dann konnten wir los. Er ging wieder rüber. Ich spürte Fixing Spray in mein Gesicht und etwas Haarspray auf meine Haare. Ich zog mein Kleid an, spürte Parfum auf meinen ganzen Körper, holte meine Schuhe und ging runter. Da klingelte es schon wieder. Noah und ich sahen uns gegenseitig mit offenen Münder an. Wie konnte man in einem Anzug so verdammt gut aussehen. "Du siehst wunderschön aus Prinzessinnen", sagte er. "Du aber auch". Er nahm mir meine Schuhe aus der Hand und ich hob den Fuß. Ja ich fühlte mich wie Cinderella. Er gab mir einen Anstecker und küsste mein Stirn. Vor der Tür Stand eine lange weiße Limousine, aus der Jason schrie,"Seit ihr dann mal soweit". Celine war das Gegenteil Teil von mir. Sie hatte von Natur aus glatte Haare, hatte sie aber heute lockig gemacht. Erst holten wir Luca und seinen Bruder ab, dann ging es zu Melissa. Zu guter Schluss kamen Dilara, Hasan und Zoé. Meine Mutter wartet schon auf uns und wir gingen zusammen rein. Die Mädchen aus Noahs Jahrgang hatten den Prom organisiert unter anderem auch seine Ex Emely. Wir saßen alle an einem Tisch bis auf Noah. Sein Name war einfach nicht an unserem Tisch zu finden. Da kam auch schon Emely auf uns zu,"Kann ich euch helfen? Stimmt etwas nicht ?",fragte sie unschuldig.
"Ja Noahs Name ist nicht hier", sagte Jason.
"Ja Noah Sitz ja auch mit uns am Tisch, direkt neben meinen Vater", sagte sie und ich dachte ich hör nicht richtig.
"Moment mal Emely. Ihr wolltet das jeder einen Zettel abgibt, wodrauf steht wer mit wem an einem Tisch Sitz. Ich kann mich nicht daran erinnern Noah und dein Vater zusammen geschrieben zu haben. Also was soll das jetzt".
"Ja und wir haben gesagt wir versuchen alles zu berücksichtigen. Wir haben nichts versprochen. Hättet ihr euch nicht um diesen Flashmob gekümmelt sondern hätte uns geholfen wäre das anders gelaufen". Ich hatte kein Lust auf Streit an diesem Abend,"Babe ist ok. Geh einfach mit". Ich küsste Noah um Emely zu zeigen das dass was sie versuchte nichts bringen würde. Meine Mutter nickte mir zu um mir zu sagen das es die richtige Entscheidung war. "Der würde ich am liebsten die Extension rausreißen", sagte Zoé und wir mussten alle lachen. Der Prom begann natürlich mit der Zeugnisausgabe. Auch Noah war dieses Jahr Leistungsbester und hatte sein Abitur mit Bravour gemeistert. Wir Tanzten,aßen und lachten. Meine Mutter verabschiedete sich von uns und gingen noch zum Strand. "Bruder kannst du dir vorstellen das wir jetzt nicht mehr zur Schule gehen und studieren werden", sagte Jason zu Noah, der schüttelte den Kopf. Wir sprachen über die Ferien Dilara Flog in die Türkei und hatte uns alle eingeladen mit zu kommen. Celine war über die Ferien in Frankreich. Noah und ich würde zu meinem Vater nach Miami fliegen. Zoé hatte sich natürlich dafür entschieden in die Türkei zu fliegen, da Hasan auch mit fliegen würde. Melissa würde auch mit Dilara mit Fliegen. Wir hatten abgemacht sobald wir alle wieder da sind würden wir zusammen was tolles Unternehmen. Noah und ich würden gleich morgen früh fliegen weshalb wir uns auch als erstes von den andern Verabschiedeten. "Hasan Pass gut auf meine Schwester auf!",sagte Noah drohend. Wir gingen zu Fuß und sprachen darüber was wir alles in Miami machen wollen. Zuhause musste ich noch meinen Kofferpacken.
Um drei Uhr morgens weckte mich mein Wecker. Ich war noch so müde, weil ich grade mal drei Stunden geschlafen hatte. Das packen gestern gingen länger als erwartet. Schnell ging ich duschen. Ich zog mir eine Leggins an und ein Adidas Shirt. Ich kontrollierte ob ich wirklich als eingepackt hatte und ging dann mit meinem Koffer runter. Meine Mutter würde uns zum Flughafen fahren. Ich versuchte eine Kleinigkeit zu essen und zog dann meine Jordans an. Meine Mutter schickte mich rüber um Noah zu holen, der stand aber schon vor der Tür. Er hatte ein Jogginganzug an. Im Auto schlief ich fasst wieder ein. Wir ließen unsere Gepäck Einchecken. Zum ersten mal warf ich ein richtigen Blick auf die Tickets, die mein Vater uns geschickt hatte. Er hatte die Erste klasse für uns gebucht. Wenn es nach mir ginge, würden wir auch in der zweiten Klasse fliegen können. Wir verabschiedeten uns von meiner Mutter und gingen in die Kontrolle. "Passt gut auf euch auf und ruft an sobald ihr gelandet seit",schrie Mom uns noch hinterher. Mein Dad wusste noch gar nicht das Zoé nicht mitkommt. Ich würde ihm das einfach sagen wenn wir ankamen. Im Flugzeug saß ich am Fenster und lehnte mich bei Noah an. Ich schlief ein bevor das Flugzeug überhaupt gestartet war.
Als ich wach wurde waren wir noch immer über den Wolken. Ich bestellte mir erstmal einen Cappuccino. Noah war am Schlafen und ich versuchte ihn nicht zu wecken. Ich ging zur Toilette um mich etwas frisch zu machen. Wie ich öffentliche Toilette hasse. Als ich wieder an meinen Platz wollte, stoß ich gegen einem fremden Jungen. Er schaute mir die ganze Zeit in die Augen und ich wollte durch. "Oh Sorry, du hast aber echt schöne Augen",sagte er.
"Dankeschön". Als ich an meinem Platz ankam war Noah wach. Ich gab ihn einen langen Kuss und setzte mich. Nach weiteren drei Stunden landeten wir. Wir hatten unser Gepäck gefunden und gingen zum Ausgang. Ich lief mein Vater in die Arme und er drückte mich ganz doll. Natürlich nahm er auch Noah in Armen. "Wow Noah du hast aber an Muskeln aufgebaut",sagte mein Vater erstaunt. Während der Fahrt zu Dad unterhielten Noah und er sich über Fußball. Mein Vater lebte in Miami in einer Riesen Villa, alleine. Wozu braucht man soviel Platz, wenn man alleine wohnt. Jedenfalls überlegte er die Villa zu kaufen, damit wenn er öfters in Miami war, in sein eigenen vier Wände schlafen konnte. Mein Vater mochte keine Hotels und bevorzugte Ferienhäuser und solche Sachen. Bei ihm angekommen aßen wir erstmal was richtiges. "Also was wollte ihr hier in Miami unternehmen?",wollte Vater wissen.
"Mit Delfinen schwimmen und Fallschirmspringen. Shoppen, Motorbike fahren, am Strand ein Lagerfeuer machen und noch vieles mehr Dad. Zu erst gehen wir aber hoch ins Zimmer", sagte ich.
"Noah ich hoffe du gehst gut mit meiner Tochter um und machst sie glücklich. Ich vertraue euch! Deshalb lass ich euch in einem Zimmer schlafen und in einem Bett. Bekomme ich ein ungutes Gefühl haben wir noch sehr viele andere Zimmer. Aber ruht euch jetzt erstmal vom Flug und Jetlag aus".
Ich gab Dad ein Kuss auf die Wange und wir ging in mein Zimmer.
Am Nachmittag zog ich mir einen hell blauen Bikini an und Noah eine hell blau Shorts. Wir machten uns auf dem Weg zum Strand. Na ja es war kein richtiger Weg, denn der Strand lag genau vor der Tür. Ich legte mich auch eine Liege und Noah Cremte mich ein. Plötzlich hob mich er mich und rannt mit mir ins Wasser. Wir küssten uns und er wollte uns Getränke holen. Ich blieb noch bisschen im Wasser und ging ihm dann nach. Ein Mädchen bewunderte grade Noahs Körper. Als ich dazu kam schmiss ich mich ihm an den Hals und küsste ihn.
"Genau deswegen liebe ich dich",sagte er und griff mir in den Po.
Sein Handy klingelte unterbrach unseren Kuss.
N - Ja Mom
K - Noah wo ist deine Schwester
N - Mir geht es gut danke der Nachfrage. Ja mein Zeugnis ist auch gut und wir hatten gestern einen schönen Abend ohne euch Mom! Zoé ist in der Türkei. Warst das ?
K - Noah was ist den los und wie sie ist in der Türkei ? Sie kann sowas doch nicht alleine entscheiden
N - Ihr wart weder bei meinem Abiball noch habt ihr euch nach dem Abend oder meinem Zeugnis erkundigt. Nicht ein Anruf und das ist bitter. So wie ihr immer alles alleine entscheidet ohne Zoé zu fragen macht sie das jetzt auch. Ihr seit die Vorbilder. Mom ich bin am Strand wie hören und die Tage. Machs gut.
"Guck mich nicht so an", sagte Noah und zog mich wieder in Wasser.

Hey ihr Lieben ich wollte mich einmal bedanken für die ganzen aufmerksamen Leser und eure Stimmen. Natürlich auch an die die Kommentieren ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar und jede einzelne Stimme.

One night one secret حيث تعيش القصص. اكتشف الآن