Kapitel 27 - Wie von Anfang an ?

3.4K 90 2
                                    

Noah POV

Wir waren grade vor der Haustür angekommen und ich war während der Fahrt immer noch auf 180. Zoé saß hinten und Aaliyah neben mir auf dem Beifahrersitz. Keiner von uns hatte noch gesprochen als ich von Alex zurück kam. Zoé war die erste die ins Haus rein ging. Wir wussten sie wollte alleine sein und brauchte erstmal ihre Ruhe. Wir gingen zu Aaliyah, dort gab sie mir ein Kuss auf die Wange und umarmte mich. Es beruhigt mich etwas. Sie stellte sich in die Küche und fing an uns etwas zu kochen. "Ich wusste von Anfang an das dabei nichts gutes bei drum kommen kann. Jetzt ist sie schwanger und der Arsch will noch nicht mal die Verantwortung übernehmen".
"Wie von Anfang an? Das heißt du wusstest es, die ganze Zeit über auch ?! Und hast nichts gesagt". Scheiße! Ich hatte nie daran gedacht es ihr zu sagen.
"Prinzessin ich genoss es einfach jedes Mal in deiner Nähe zu sein. Da hab ich nicht einmal daran gedacht dir davon zu erzählen, es war so als hätte ich es vergessen. Außerdem Ich dachte du hast mit ihm abgeschlossen, warum interessiert dich das dann so sehr?".
"Noah es geht ums Prinzip, sie war meine beste Freundin und hat mit meinem Ex geschlafen. Ich habe mit ihm abgeschlossen! Dennoch gehört sich das nicht mit dem Ex der besten Freundin zu schlafen. Er hat mich betrogen und belogen, sie wusste davon. Und du wusstest davon, das sie mit ihm schlief". Aaliyah war echt sauer und ich gereizt von Alex. "Ich glaube es ist besser wenn ich gehe". Sie sagte nichts, sondern begleitete mich nur zur Tür und schloss sie, ohne mich nochmal an zu sehen.

Zuhause zog ich mich um und nahm meine Sportsachen. Im Auto rief ich Jason an.
J - Hey Bruder was geht ?
N - Nichts, ich geh jetzt ins Fitnessstudio, arbeitest du ?
J - Ne Bruder erst in einer Stunde. Aber Ich merk schon wir müssen quatschen, bist ja richtig pissig drauf.
N - Ja, ist gut wir sehen uns dann.
Nachdem wir auflegten Startete ich das Auto. Jason hatte ein Nebenjob im Fitnessstudio, in dem wir trainierten. Ist schon eigentlich ganz praktisch, da wir etwas weniger Mitgliedschaft bezahlen.
Ich war grade voll in meinem Elan und bekam wegen den Kopfhörern nicht mit das Jason auch eingetroffen ist. "Hey Bruder mach mal bisschen weniger und langsamer, bevor du dir noch etwas zerrst oder reißt". Wir gaben uns Check und ich trank ein Schluck Wasser. "Was ist denn mit dir los, du warst lange schon nicht mehr so drauf". Jason war einer der wenigen Menschen denen ich vertraute und deshalb erzählte ich ihn alles. Von Zoé's Schwangerschaft bis hin zu Aaliyah die sauer auf mich ist. "Du weißt doch wie die Weiber sind, Aaliyah wird sich schon wieder einkriegen und sie bei dir Melden. Warte einfach nur ab", sagte er. Ich trainierte noch etwas weiter und Jason kümmerte sich um die Kunden.
Zuhause angekommen, sprang ich erstmal unter die Dusche. Als ich dann wieder runter kam telefonierte Zoé, sie sagte der Person am Telefon zu warten. "Noah ich bestell mir eine Pizza möchtest du auch ?". Ich schüttelte den Kopf und setzte mich ins Wohnzimmer.  Zoé kam dazu und wir schauten nach langer Zeit mal wieder einen Film Zusammen.
"Noah? Noah? NOAH??", Zoé riss mich aus meinen Gedanken.
"Hä, ja?"
"Du hast nicht einmal den Film kommentiert, was ist los?" Sie hatte recht normalerweise kommentierte ich immer die Film die sie aussuchte, aber heute war ich so abwesend das ich rein gar nichts vom Film mitbekam. "Es ist nichts, ich geh kurz hoch und komme gleich wieder".
Ich wollte Aaliyah anrufen, doch dann hörte ich die Tür klingeln. Ich wusste dass das der Pizzalieferant sein musste. Diese Gelegenheit nutzte ich um in Zoé's Zimmer zu gehen. Ich wollte eigentlich in Aaliyah's Balkon klettern,aber ihre Lichter waren aus. Vielleicht schlief sie schon oder war gar nicht zuhause. Ich ging wieder runter und Zoé genoss ihre Pizza. "Wann hast eigentlich vor unseren Eltern davon zu erzählen", ich zeigte auf ihren Bauch. Noch war ja nichts zu sehen, aber verstecken kann sie es ja nicht für immer. "Ich möchte es Ihnen ungern am Telefon sagen, ich warte bis sie wieder hier sind". Nachdem sie fertig gegessen hatte gingen wir beide auf unsere Zimmer.
Am nächsten morgen weckte ich Zoé. "Noah ich möchte nicht zur Schule gehen".
"Für eine Schwangere bist du noch gut auf den Beinen, steh jetzt auf", mit Mühe Tat sie es dann auch.
Ich saß schon eine Weile im Auto als Zoé dann auch mal kam. Sie fragte ob wir ohne Aaliyah fahren würde, ich gab ihr aber keine Antwort. Zoé schminkte sich im Auto und meckerte,"Noah kannst du mal bitte langsamer und entspannter Fahren, so wie du es in der Fahrschule gelernt hast. Ich kann mich wegen dir nicht schminken."
"Dann solltest du das nächste mal früher aufstehen oder dich beeilen".

One night one secret Where stories live. Discover now