Kapitel 1

322 11 0
                                    

"Mum!Dad! Ich bin weg?!", schrei ich durch die Villa und verlasse sie. "Kommst du Saphier?", fragt mich Lisa.
"Ja ich komme Lisa warte kurz" Ruf ich und renne in die Garage dort hole ich meine Sachen und schmeiße sie in mein Auto. Lisa tut auch ihre Sachen rein und wir fahren los. "Beeil dich bitte Saphier ich will endlich schießen" quengelt mich Lisa voll. Ja so ist sie bescheuert und verrückt. Aber wir passen zusammen wie Faust aufs Auge. "Jaja ruhig wir sind ja da komm los" sag ich und hole die Sachen aus dem Ferrari. Wir gehen auf das schieß Feld und bereiten uns vor. Dann stellen wir und auf unsere Position. Lisa schießt zu erst und sie trifft mitten ins schwarze. Ich schieße auch und so geht's Dauer weiter. Am Ende hab ich einmal die Mitte verfehlte und Lisa hat alle rein gemacht. Wir packen wieder alles ein und gehe raus. Wir stecken die Sachen in das Auto und gehen dan zu Starbucks. "2 frappuccino" sag ich zu der Verkäuferin und sie nickt. "Name?" Fragt sie. "Saphier und Lisa" sag ich und sie nickt. Sie schreibt die Namen auf und wir setzen uns. "Saphier" ruft die Verkäuferin und alle starren zu mir. Ich holde die zwei Getränke. "Müsst ihr klotzen?!" Frag ich und setze mich zu Lisa. "Danke" sagt diese und wir unterhalten uns noch lange. Oh ab ich und vorgestellt? Ich glaub nicht. Also ich bin Saphier, 18 Jahre alt und wegen meinen Eltern berühmt. Ich habe rote Haare die mir bis unter die Schulter gehen. Meine Augen sind Saphierblau und ich liebe diese Farbe. Lisa. Meine beste Freundin ist 17 aber wird bald 18. Wir haben das selbe Hobby! Luftgewehr schießen. Sie hat blonde lange Haare und blaue Augen. Ich liebe diese Kombi. Paar sommersprossen ziehren ihr Gesicht was total süß aus sieht wen sie lacht. Ihr ist fast nie etwas peinlich. "Hallo Saphier wir müssen los" ruft Lisa und winkt vor meinem Gesicht. "Ja Okey komme" sag ich und ziehe sie mit. Wir steigen ins Auto und ich fahre sie nach Hause. "Bis morgen schatzi" verabschiede ich mich und fahre weiter. Zu Hause schmeiße ich mich in mein Bett und starre die decke an. "Saphier komm ich nehme dich mit zum Tonstudio" schreit meine Mum von unten und ich springe auf.

Ich packe schnell alles zusammen. Ich renne runter und gehe ungewollt mit. Ich will meine Eltern einfach nicht enteuchen. Wir steigen in das Cabrio meiner Mum und fahren zum Gebäude. Es ist echt groß. Das Hochhaus besitzt. 200 Büros, 50 Tonstudios, 30 Tanzsähle und 200 Aufenthaltsräume und 300 Toiletten. Woher ich das weiß? Ich musste es können. Seid ich 10 bin kenne ich das Gebäude auswendig. "Wer wird denn aufgenomme" frag ich meine Mum und wir betreten das Gebäude. "5SOS" Sagt sie und ich nicke. Wir betreten den Raum und alle starren mich an. "Hallo ich bin Saphier die Tochter von Sabine schön euch kennen zu lernen" begrüße ich sie und sie reichen mir ihre Hand. Jeder stellt sich vor und ich setze mich neben Luke. Wir reden ein bissen und dan muss er in den Aufnahme Raum. Als er fertig ist singen sie zusammen und ich stelle mich neben meine Mum. "So ihr seid fertig ihr könnt gehen" sagt meine mum und sie nicken. "Dad holt mich ab" sag ich und verschwinde bevor sie protestieren kann. Draußen gehe ich auf meinen Vatter zu. "Hallo dad" sag ich und er lächelt. Wir gehen auf die Limousine zu. "Warum immer eine Limousine?" Frag ich dad und er lächelt. "Ist doch viel schöner" sagt er und ich zucke mit den schultern. Wir steigen ein und fahren zu seinem Unternehmen. Das Gebäude kenne ich genau so auswendig. Wir betreten es und sofort werden wir begrüßt. Wir gehen in das große Büro wo Luis drinnen sitzt. "Hallo Luis" begrüße ich ihn und gebe ihm die Hand. Also an euch Luis gehört den anderen Teil von Nike. Mein Vater hat mit ihm zusammen die Firma aufgebaut. Ich verlasse das Zimmer und gehe in einen der aufentals räume. Ich hole mein Handy raus und schreibe Larissa.

'Hey Mausi'

'Hey Schmuggel'

'Was machst du so?'

'Sitze in meinem Zimmer und gammel du?'

'Bein meinem dad habe eben 5SOS aufgenommen'

'OMG! Du hast 5SOS KENNEN GELERNT?!'

'Ja waren voll Nett du ich muss los Luci Boy kommt'

'jaja lass ihn doch by Schmuggel:*'

'byby Mausi'

Dann packe ich mein Handy wieder weg und schaue hoch. Dort steht Luc. "Na?" Fragt er und setzt sich. "Oh Hallo Luc wie geht's?" Frag ich höflich. "Ganz Okey und dir?" Fragt er und ich nicke. Dann unterhalten wir uns über ihrgent ein Scheiß

UnknowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt