Kapitel 20

120 5 0
                                    

"Ja komm" sagt Justus und ich stehe auf. "Wo sind Lisa und Larissa?" Frag ich beide. "Sie mussten weg" meint Jaden und ich nicke. "Hier" sagt Julius und gibt mir ein Sweatshirt von ihm. "Danke" Hauch ich und ziehe es mir über. Dann gehen wir runter. "Auf Wiedersehen miss. Adams." Verabschiedet sich eine Krankenschwester. "Viele grüße an die Kinder" rufe ich ihr nach und dan stehen wir vor der Tür. Ich ziehe mir die Kaputze ins Gesicht und so gehen wir raus. Wir gehen aufs Auto zu und setzen uns rein. Dann fahre ich los. Ich fahren zu Julius um meine Sachen dort zu holen. "So ich hole schnell meinen Koffer" sage ich zu den beiden und steige aus. Ich gehe rein und hoch in Justus Zimmer. Dort hole ich meinen Koffer und stecke noch paar Sachen rein. Natürlich auch ein Pullover von Justus. Dann gehe ich in den Flur. Soll ich? 'Verschwinde!' Ruft meine Innere Stimme doch ich höre nicht auf sie. Ich gehe auf Julius Tür zu und öffne sie. Ich mache sie einen spalt auf und schaue rein. Dort liegen auf dem Bett Julius eng umschlungen mit einem Mädchen unzwar nackt! Ich taumel leicht zurück und tränen bilden sich. Dann packe ich nach meinen Koffer und laufe runter. Doch so verwirrt und verletzt ich bin fällt mir der Koffer runter. "Scheiße man!" Fluch ich und gebe ihn auf. Von oben höre ich ein poltern doch ich laufe zur Tür. 'Ich hab doch gesagt geh nicht!' Schreit meine Innere Stimme. Ich reiße die Tür auf und laufe raus. Justus steht am Auto und schaut mich geschockt an. "Fahr du" sag ich schnell und stecke den Koffer hinten rein. Dann steige ich ein und Justus fährt los. Ich fange sofort an richtig zu weinen. Schlimmer kann es doch nicht mehr werden! "Was ist passiert?" Fragt jaden nach 10 Minuten.

"J-Julius" Stotter ich. Justus verkrampft sich am Lenkrad. "Was hat er gemacht" zischt er. "Er lag im Bett nackt mit einem Mädchen" schluze ich und jaden umarmt mich mit dem Sitz. "Alles wird gut" flüstert er. "Justus bitte tuh im nichts er ist dein bester Freund setze das nicht aufs Spiel! Er kann ja nichts dafür" flüster ich und er nickt leicht. Dann halten wir vor der Villa. "Wir sind da" sagt Justus und wir steigen Aus. "Hier wohnst du?!" Stottert Jaden. "Jup mit meiner mum" flüster ich und hole meine sachen. Dann gehen wir rein. "Mama?!" Ruf ich nach ihr. "Saphier! Du bist wieder da!" Ruft sie und stürmt auf mich zu. "Ich hab dich auch vermisst" flüster ich. "Wer ist den dieser Junge Mann?" Fragt meine Mutter. "Mum das ist Jaden er Wirt eine Zeit bei uns wohnen" sag ich und sie nickt leicht.

"Oh Hallo Justus" sagt sie und umarmt ihn auch. "Komm wir gehen hoch" sag ich zu Jaden und Justus. "Ich muss zur Firma schatz bis nachher" sag sie und drückt mir einen Kuss auf den scheitel. "Schö Mama" flüster ich und hole meine Tasche. Justus holt den Koffer und Jaden seine Sachen. Dann machen wir uns auf den weg nach oben. "Hier ist dein Zimmer" sag ich zu Jaden und öffne die Tür ins Gästezimmer. "Danke" sagt er und geht rein. "Mein Zimmer ist da vorne" sag ich und Zeige auf die Tür auf der andern Seite des Flur. Dann geht er in sein Zimmer. Ich öffne meine Tür und gehe rein. "Wohin Soll ich den Koffer stellen?" Fragt Justus und ich zeige auf die Gardinen. "Da rein" sag ich und öffne eine Tür für ins Bad. "Omg!" Schreit plötzlich Justus und ich renne zu ihm. "Was ist passiert?!" Frag ich geschockt. "D-das ist dein Kleiderschrank?!" Fragt er entsetzt. "Emmmh.. ja" antworte ich und er schaut mich entsetzt an. "Hallo mein Zimmer ist ja noch kleiner! Das hier ähnelt einem Einkaufshaus!" Sagt er und ich schaue ihn an. "Was kann ich dafür wen ich verwöhnt werde?" Frag ich und er geht noch etwas durch. "Aber mal ehrlich das ist schon cool" sag ich zu ihm und er nickt. "Wobei die Farbe" sagt er dan. "Hey nichts gegen lila!" Sag ich entsetzt. "Hallo?" Ruft Jaden. "Wir sind hier hinten" Ruf ich. "Omg!" Sagt Jaden entsetzt als er hier rein kommt. "Das ist wirklich dein Kleiderschrank?!" Fragt er und ich nicke.

Er setzt sich auf den großen runden Sitz in der Mitte. "Uhi ist der weich" sagt er und ich lache. "Der Teppich aber auch" sagt Justus der auf dem weißen flausche Teppich liegt. Ich gehe die 2 kleinen stufen hoch auf dem zwei reißen Runde Stangen übereinander hängen und Rand voll mit Kleider. Ich hänge was auf und dan gehe ich zu der großen Schrank wand. Dort lege ich Hosen,T-Shirts und Tops rein. Dann gehe ich zur anderen Seite wo der gleiche Riesen Schrank ist. Ich öffne ihn und hinter mir kommt ein staunen. "Du hast viele Schuhe" sagt Jaden dan. "Ja ich weiß" sag ich und setze mich zu Justus auf den Teppich. "Mein Platz!" Sagt Justus und schubst mich vom Teppich. "Hey!" Sag ich entsetzt und springe dan auf. "Lasst was machen!" Sag ich und schaue beide an. "Was den?" Fragt Jaden und ich zucke mit den Schultern. "Sucht ihr etwas aus und kommt dann zu mir" sag ich den beiden und gehe in mein Zimmer. Dort schmeiße ich mich auf mein Bett und hole mein Handy raus.

UnknowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt