Kapitel 14

138 5 0
                                    

"Wow" sagt er und schaut mich überrascht an. "Jetzt erzähl etwas über dich" vorder ich ihn auf. "Also ich heiße Jaden bin 19 habe halt Krebs keine Geschwister und bin bei meinem Vater aufgewachsen. Mach gerne pakurlauf und singe zwichen durch. Seit ich Krebs mit 17 bekommen habe hocke ich hir. Bekomme fast nie Besuch und bin eher ein Einzel gänger." Erzählt er. "Hey mich wirst du erst mal nicht so schnell los" sag ich lachend. "Ist das eine Drohung?" Fragt er und wir beide fangen an uns Schrott zu lachen. "Kannst du den singen?" Fragt er mich und ich zucke mit den schultern. "Keine Ahnung aber singst du mir mal etwas vor" forder Ich ihn auf. "Ich sing nicht gerne vor anderen" sagt er und ich nicke. 'Du musst los!" Ruft meine Innere Stimme. "Ich muss los hir" sag ich umarme ihn und gebe ihm einen Zettel. "Wir sehen uns wieder" Ruf ich noch bevor ich das Zimmer mit dem kleid in der Hand verlasse. Ich laufe aus dem Krankenhaus. 'Was ist hir los?!' Frag ich entsetzt und schaue mich um. Überall Kameras die Nicht mich filmen sondern zwei Personen die ins Krankenhaus gebracht werden. Ich gehe auf einen Kamera Mann zu und frag:"Was ist passiert?" "Omg Saphier! Wie geht's ihrem Vater?" Fragt der man und ich schaue ihn fragend an. Dann beginnt ein gekreische. Ich schaue mich hilfesuchend um und entdecke Luke mit den anderen. "Luke!" Schrei Ich und er schaut mich an. Dann dreht er sich zu seinem Bodyguard. Dieser nickt und sie gehen rein. Der Bodyguard kommt zu mir und bringt mich rein. "Luke! Louis!" Schrei ich und renne auf die beiden zu. "Was ist passiert?!" Frag ich. "Also als du weg warst ist Justus rein gerannt und hat auf deinen Vater eingeschlagen. Wir brauchten 5 Minuten um ihn los zu bekommen. Dann kamm der Krankenwagen" erklärt Louis und ich schaue ihn mit zusammen geschlitzten Augen an. "Ihr solltet ihn festhalten" sag ich und lass mich an der wand runterkleiten. "Das ist alles meinen Schult." Flüster ich und lege meinen Kopf auf die angezogenen Beine. Mir laufen schon tränen die Wange runter. Plötzlich ruft jemand meinen Namen. Ich schaue hoch und sehe Julius. Die Jungs halten ihn zurück. Ich springe auf und renne in seine arme. "Julius" flüstert ich und er umarmt mich zurück. "Hey was ist passiert?" Fragt er und ich umarme ihn nur fester. Als wir uns lösen steigt langsam die Wut in mir.

"Du Idiot wegen dir ist das alles passiert!" Schrei ich ihn an. "Alles wegen deine Neugier! Ihr seid so Idioten! Das sind alle Jungs!" Schrei ich ihn an und Schlage nach ihm. "Ruhig" sagt Luke und hält mich zurück. "Alles deine Scheiß schult!" Schrei ich ihn an. Meine nerven sind eindeutig durchgebrannt. 'Jetzt reiß dich zusammen!' Schreit mich meine Innere Stimme an. "Saphier?" Fragt eine Stimme hinter mir und ich drehe mich um. "Jaden" Hauch ich. "Ist alles Okey?" Fragt er doch ich umarme ihn direkt. "Ganz ruhig ich bin da" sagt er und streicht mir übers Haar. "Wer ist das?" Fragt Harry und schaut uns an. "Keine Ahnung" antworten die andern. Als ich mich von jaden löse drehe ich mich zu den anderen. "Leute das ist Jaden ein Freund jaden das sind 5SOS und One Direction ach und Julius" sag ich wobei ich Julius Zische. "Okey Hallo" sagt Jaden und ein Arzt kommt. "Saphier?" Fragt er und kommt zu mir. "Ja?" Frag ich. "Also ihr Bruder kommt gleich raus doch ihr Vater muss übernachten hir bleiben" erklärt mir der Arzt und ich nicke. Als Justus nach 5 Minuten rauskommt die wir nur schweigend da sitzen kommt er auf uns zu. "Du Idiot warum hast du das gemacht?!" Motz ich ihn an. "Wow ruhig" sagt er. "Nicht ruhig! So was ist Scheiße! Als erstes schaut Julius in meinen Block und sendet dir die Scheiß Fotos und dan schlägst du auf dad ein!" Schrei ich ihn an und er schaut mich entsetzt an. 'Okey wir klären später ob du noch schüchtern bist' meldet sich meine Innere Stimme. "Es musste sein! Für dein Wohlbefinden oder hast du bock das er dich noch öfters schlägt?!" Fragt mich Justus und ich gehe geschockt einen Schritt zurück. Ich will es ja nicht aber ich will ihn nicht verletzten oder enttäuschen. Ich schaue geschockt hinter mich und sehe die ganzen blicke die auf mir liegen.

"Deshalb hast du öfters mal so rote Wangen?" Fragt eine Stimme. Luc! "Luc w-was machst d-du hir?" Frag ich stottern. "Ich wollte nach deinem Vater sehen aber das hat sich jetzt erledigt." Sagt er und ich schaue mich im Kreis um. Das wird zu viel. Plötzlich wird mir schwarz vor Augen und ich falle um. "Wir brauchen einen Arzt" ist das letzte was ich höre und dan werde ich von der Dunkelheit verschlungen. 'Echt klasse jetzt kippst du auch noch um reiß dich doch einfach mal zusammen! Wir waren da etwas am klären' meldet sich meine Innere Stimme. "Halt doch einfach mal deine fresse" Zische ich sie an. "Saphier? Bist du wach?" Fragt eine Stimme. 'Natürlich bin ich wach du Idiot' zickt meine Innere Stimme rum. "Bor sei einfach leise und nerv mich nicht" motz ich sie an und ziehe die decke hoch. "Saphier?" Flüstert eine Stimme. 'Ja Saphier' zieht mich meine Innere Stimme auf. "Wen noch einer Saphier fragt der ist tot" motz ich die Stimme an und öffne meine Augen. "Wo bin ich?" Frag ich und schaue mich um. Im Raum stehen Julius und Justus. "Du liegst im Krankenhaus" sagt Justus und kommt auf mich zu. "Pack mich nicht an" Zische ich und er schaut mich überrascht aber auch verletzt an. "Wieso habt ihr das gemacht?" Frag ich die beiden und die schauen zum Boden. "Wir waren neugierig und wollten der Sache auf den Grund gehen aber das dad dich schlägt hätte ich nicht gedacht" sagt Justus und schaut mir fest in die Augen. "Und wieso musstest du auf ihn losgehen?' Frag ich ihn und bräche den blickkontakt ab. "Ich hatte so Wut auf ihn es tut mir leid" sagt Justus und nimmt mich in den Arm. "Mir tut's auch leid" sagt Julius und ich breite meine arme aus. Er umarmt mich auch. Diese Umarmung fühlt sich gut an. "Wo sind die anderen?" Frag ich. "Die Jungs mussten weg und dieser Jaden musste zu einem Termin oder so." Erklärt Justus. "Oh Okey"

Unknowحيث تعيش القصص. اكتشف الآن