Kapitel 25

99 5 0
                                    

"Komm wir wollen jetzt kein Trübsal blasen" sagt Julius und grinst mit an. "Okey! Was machen wir?" Frag ich in die Runde. "Keine Ahnung" sagt Michel. "Komm mit Saphier" sagt Julius und zieht mich mit zu den spinden. Dort gibt er mir eine tasche und ich gehe zur wand. "Dann viel Spaß" sagt Julius und ich nicke. Ich ordne mir wieder alles und fange dan an zu sprayen. Keine Ahnung wie lange ich spraye ich weiß nur das ich mittlerweile tränen in den Augen habe. Plötzlich tippt mich jemand von hinten an. Ich wische mir schnell die tränen weg und drehe mich um. "Was?!" Zische ich die Person an. "S-Saphier?" Stottert die Person. " Timo" Zische ich nur und schaue ihn mit zusammen gezogenen Augen an. Dann drehe ich mich um und schreibe unten in die Ecke meinen Namen. Dann packe ich alles zusammen und drehe mich wieder um. "Was willst du noch von mir?" Motz ich ihn an. "Es tut mir leid" nuschelt er. "Es tut dir leid?!" Ruf ich entsetzt und gehe auf ihn zu. "Es tut dir leid das ich wegen dir geschlagen wurden bin?! Das ich wegen dir nicht zu meiner Familie gehalten habe?! Das ich wegen dir ein gebrochenes Herz hatte?! Das du mich verlassen hast obwohl ich immer alles für dich getan habe?! Ich habe dich geliebt! Und du?! Du schmeißt eine 2 Jahre lange Beziehung weg wegen einer Schlampe! Du bist so ein Idiot und brauchst Nicht mehr bei mir an zu kommen! Ich habe dich vergessen und bin froh drüber damit abgeschlossen zu haben!" Schrei ich ihn an und schubse ihn an den schultern nach hinten. Mittlerweile weine ich und er schaut mich geschockt an. Dann drehe ich mich um und alle starren uns an. "Was glotzt ihr so?!" Schrei ich sie an und gehe zu Julius. "Julius?! Wir müssen zum schieß stand wie schnell sind wir da?" Frag ich ihn und Balle meine Hände zusammen. "Keine Ahnung ohne Auto 30minuten" stottert er leicht. "Tobi? Bist du mit dem Auto hier?" Frag ich ihn und er nickt. "Kannst du mich wo hin bringen?" Frag ich und er nickt. "Jungs kommt wir fahren" ruft er zu den anderen und schon sitzen wir im Auto. Dann fahren wir los. Keine 10minuten später sind wir an der schieß Bahn. "Ich brauch ein Gewähr" sag ich zu dem Typen und er nickt. Schnell gibt er mir eins und ich laufe raus. Die Jungs schauen mich alle mit großen Augen an und gehen etwas zurück. Ich kläter auf den Beobachtungs Turm und die andern mir nach. "Hier könnt ihr zu schauen" sag ich nur und springe an das Seil. An dem lass ich mich runter gleiten und lege los. In noch nicht mal 15Minuten bin ich durch. Nass geschwitzt setze ich mich oben hin. "Hey alles Okey?" Fragt Julius und hockt sich neben mich. "Nein!" Hauch ich. "Ich kann nicht mehr das ist alles zu viel" flüster ich und lege meinen Kopf auf seine Schulter. "Hier" meint plötzlich Michel und hält mir meine Tasche hin. "Du musst jetzt etwas essen" haucht Julius und ich nicke. Ihnen zu liebe!

Ich öffne die Tasche und hole mir das Essen und Trinken raus. Ich esse alles auf und trinke die Flasche leer. "So dreht euch mal alle um" sag ich und sie nicken verwirrt. Dann drehe sie sich um. Ich zieh den pulli aus und hole das Top aus der Tasche. Ich ziehe es an und sag:"könnt euch wieder umdrehen" und binde meine haare zusammen. Ich stecke dem Pullover in meine Tasche und hänge sie mir um. "Können wir gehen?" Frag ich und alle nicken. "Okay" sag ich und sie gehen zur Leiter. Ich gehe auch zur Leiter aber schwinge mich rechts raus und rutsche die Stange runter. Alle schauen mir entsetzt hinterher. Julius macht oben genau das gleiche. In der Zeit sind die anderen dan schon unten. Ich bringe das Gewehr weg und gehe zum Auto. "Könnt ihr mich noch schnell nach Hause fahren muss dort etwas holen"sag ich und sie nicken. Tobi steigt vorne ein und wir hinten. Dann fährt er los. "Hier rechts" sag ich ihm und wir biegen. rechts ab. 5minuten später stehen wir vor der Villa. "Wollt ihr noch mit rein?" Frag ich und sie nicken. Ich schließe die Haustür auf und zeige allen die Villa. Das letzte Zimmer ist meins. Ich öffne es und gehe rein. "Also das ist mein Reich" erkläre ich lachend. "Wo ist dein Kleiderschrank?" Fragt Julius und schaut mich fragend an. "Hier"mein ich nur und öffne die Tür. "Wow" sagen alle und starren den Raum an. "Wo ist der Schlüssel?!" Flüster ich und suche weiter. "Was suchst du?" Fragt Michel.

"Den Auto Schlüssel" antworte ich und suche weiter. Dann gehe ich auf den Spiegel zu. "Da findest du ihn aber nicht" meint Tobi der mit den anderen auf dem sitz Teil sitzt. Ich lege meinen Finger wieder auf das Fach und der Spiegel öffnet sich. "Wow" hauchen alle und ich grinse sie an. Dann gehe ich rein und suche den Schlüssel. Keine 5minuten später habe ich ihn. "Das Zimmer ist Wow" sagt Julius und ich grinse. "Hab ich auch selbst gemacht"antworte ich und sie nicken nur stumm. Ich gehe aus dem Zimmer und der Spiegel schließt sich wieder. "Der Spiegel will jedes Mädchen" sagt Tobi und ich kischer leicht. "So kommt" scheuche ich sie aus meinem Zimmer. "Saphier?" Ruft plötzlich meine mum als wir unten ankommen. "Ja?" Frag ich. "Kommst du bitte gleich zur firma?" Fragt sie. "Okey ich fahre gleich los" sag ich und wir verlassen die Villa. "Und jetzt?" Fragt Julius. "Willst du mit oder bringen die dich nach Hause?" Frag ich ihn. "Ich komm mit dir" antwortet er grinsend.

UnknowWhere stories live. Discover now