Kapitel 13

165 6 0
                                    

Nach paar Minuten holt Justus sein Handy raus und tippt drauf rum. "Mit wem schreibst du?" Frag ich ihn und er steckt es wieder weg. "Egal nicht wichtig" antwortet er und ich schaue ihn an. Irgendwas ist faul. Doch bevor ich weiter nachhaken kann sind wir da. Die Tür wird geöffnet und man hört schon das geknipse der Kameras. "Okey wir laufen zusammen" sag ich zu Justus und er nickt. Er steigt aus und hält mir die Hand hin. Ich steige auch aus und hacke mich bei ihm ein. Dann laufen wir über den roten Teppich der dort liegt. Wir müssen zwischendurch mal lachen bis wir zu einer Treppe kommen. "Okey also hir ist eigentlich die komedie da die meisten echt enge Kleider haben und schwer hir hoch kommen" flüstert ich ihm zu und wir lachen. Plötzlich fangen alle laut an zu kreischen und ich schaue mich um. Dort sind 5 SOS und hinter ihnen 5 andere Jungs die Autograme verteilen und Fotos machen. Ich glaub das ist One Direction. Ich gehe auf Luke und die anderen zu. Ich begrüße sie mit einer Umarmung. "Na wie geht's? Darf ich euch meinen Bruder Justus vorstellen?" Frag ich und zeige auf ihn. "Hallo" sagt er und lächelt sie an. "Hey" antworten die andern. Wir reden ein bissen als von hinten die 5 Jungs kommen. Niall springt zwichen Luke und Calum und legt seine arme über die schultern der beiden. Dann schauen sie zu mir. "Oh Hallo ich bin Niall" stellt er sich vor. "Saphier und das ist Justus" sag ich und schaue mich um. Ich schaue die Treppe hoch und entdecke Taylor. "Ich muss los Justus wen du willst kannst du bei ihnen bleiben" sag ich und er nickt. "Wohin den?" Fragt Harry. "Zu Taylor byby" sag ich und gehe die Treppe hoch. "Ty warte" Ruf ich ihr nach und sie dreht sich um.

"Saphier" ruft sie und rennt mir entgegen. Wir umarmen uns und fangen an zu lachen. "Komm lass rein gehen" sagt Taylor und ich drehe mich kurz nach hinten.  "Dann stelle ich dir meinen Bruder gleich vor" sag ich und sehe ihn bei den Jungs. "Ach das da ist dein Bruder?" Fragt sie und zeigt auf Justus. Ich nicke und wir gehen rein. Wir gehen zu den Tischen. "Dort" sagt sie und zeigt auf den großen Tisch für 12 Leute. Dort stehen unsere Namen und der von Justus. "Wer sitzt hir noch?" Fragt Ty und ich steh auf. "5 SOS und.." sag ich doch sie unterbricht mich."One One direction" sagt sie und ihre Miene wird ernst. "Die denken auch nie nach! Jetzt muss ich hir mit Harry sitzen!" Beschwert sie sich. Ah ja ihr ex. "Oh da kommen sie" sag ich und setz mich wieder. "Ty zeig ihm das du ihn nicht brauchst" flüster ich ihr zu und sie nickt. Dann kommen die Jungs an unseren Tisch. "Hey" sagen sie alle und Setzen sich hin. Plötzlich klingelt Justus Handy. "Ja Hallo?" Fragt er und den Hörer und hört der Person zu. "Was!?" Fragt er entsetzt und schaut zu mir. "Send mir Fotos" sagt er und legt dan auf. "Ist alles in Ordnung?" Frag ich ihn und er schüttelt den Kopf. "Was ist los?" Fragt dan Luke und alle am Tisch schauen zu uns. Dann blingt sein Handy. Er öffnet es und schaut wohl die Fotos an. Seine Miene wird dunkler. Er schaut mich wieder an und aufs Handy. Ich beuge mich rüber und schaue auch auf die Fotos. "Fuck" sag ich als ich ein Bild erkenne.

Es sind meine Bilder. Julius hat in meinen Block geschaut. Warum?! "Alles in Ordnung?" Fragt Taylor und legt ihr Hand auf meine Schulter. Es bilden sich langsam tränen in meinen Augen. 'Mädel steh auf und geh!' Ruft meine Innere Stimme und ich schaue in die Runde. Alle außer Justus starren mich an. Er schaut nur auf sein Handy. Auf die Bilder. "Ich muss weg" flüster ich zu Taylor. Ich stehe auf genau wie sie. Doch in dem Moment fängt sich Justus und springt auch auf. "Jungs haltet ihn auf" sag ich bevor er zu ihm kommt. Luke und Louis packen ihn rechtzeitig und ziehen ihn raus. "Last mich los ihr Idioten" sagt er als wir draußen hinter dem Gebäude sind. Taylor steht neben mir und die Jungs gegen über von uns. Die beiden lassen ihn los und er starrt mich an. "Wieso hast du nichts gesagt?!" Schreit er mich an und ich zucke zusammen. "I-ich wollte es ja aber hatte Angst!" Antworte ich ihm. "Lass mich zu ihm! Er hat es verdient!" Sagt er und will an mir vorbei doch Louis und Luke halten ihn wieder fest. "Nein! Nicht hir und nicht wo anders! Ich bin es selbst schult!" Schrei ich ihn an und Taylor schaut mich überrascht an. Plötzlich klingelt mein Handy. "Ja?" Frag ich. "Hey Mausi wo bist du?" Fragt Larissa. "Sie haben in den Block geschaut" sag ich verzweifelt und alle schauen mich an. Ich hallte mein Handy etwas vom Ohr und Larissa schreit in den Hörer:"Spinnen die! Haben sie es erkannt? Natürlich haben sie! Wie geht's dir alles Okey?" Alle starren auf das Handy. " Ich muss auflegen" sag ich und schon leg ich auf. "Saphier?! Weshalb?" Schreit mich Justus an. "Es hat alles mit Timo angefangen." Flüster ich. "Warum hast du dich nicht gewehrt?" Fragt Justus und ich schaue zu Boden. "Ich konnte nicht" nuschel ich. "Saphier" flüstert er zurück und ich schaue ihn an. "Was?! Was willst du machen? Du kannst es nicht ändern!" Schrei ich ihn an. "Saphier ganz ruhig" sagt Taylor neben mir. "Ich kann nicht mehr" flüster ich und hebe das kleid hoch. Dann drehe ich mich um und laufe. Ich laufe einfach weit weg von dem ganzen. Ich höre noch jemanden schreien doch ich bin schon außer Sichtweite. Nach Gefühlten Stunden bleibe ich stehen und schaue mich um. Ich bin am Stadt Park. Es laufen noch paar Menschen rum. Rechts neben mir ist das Krankenhaus und vor mir ein See.

Ich gehe langsam auf ihn zu und bleibe auf dem Rasen stehen. Hir ist es so friedlich einfach schön. "Hallo" sagt eine Person und ich drehe mich um. "Hey" flüster ich und er schaut mich an. "Was suchst du hir?" Fragt der Junge und ich schaue auf den See. "Keine Ahnung" flüster ich. "Ich bin Jaden und du?" Fragt er und stellt sich neben mich. "Saphier" antworte ich und schaue ihn an. "Wieso bist du hir?" Frag ich und er schaut starr auf den See. "Ich bin in dem Krankenhaus krebs" sagt er und ich lege meine Hand auf seine Schulter. "Hey " fang ich an doch er unterbricht mich. "Ich will kein mitleid" und will gehen. "Hey!" Sag ich jetzt empört. "Ich wollte dich fragen ob wir rein gehen können da mir kalt ist" sag ich dan und er schaut mich überrascht an. "Okey" sagt er und zieht mich mit. Wir gehen in das Krankenhaus und er zeigt mir sein Zimmer. "Hir ist es echt schön" sag ich und setze mich aufs bett. "Hir das kannst du anziehen" sagt er und gibt mir eine Hose und ein T-Shirt. "Danke" sag ich und gehe in das Bad. Als ich rauskomme setze ich mich wieder neben ihn. "Erzähl etwas" fordert er mich auf. "Also ich bin Saphier 18 meine mum gehört ein berühmtes Musik Center und meinem dad eine Hälfte von Nike. Ich habe einen Bruder und 2 beste Freunde. Ich zeichne gerne und schieße Luftgewehr" erkläre ich und er schaut mich an. "Wow"

UnknowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt