Kapitel 15

149 5 0
                                    

Dann geht die Tür auf und ein Arzt kommt rein. "Also Frau Adams sie müssen ein paar Tage zur Untersuchung hir bleiben da sie zu wenig gegessen und getrunken haben. Wir wollen sie im Auge behalten" erklärt mir die Ärztin. "Oh Okey" sag ich und sie verlässt den Raum. "Wir bringen dir paar Sachen" sagt Justus und schaut mich dan genauer an. "Was hast du da eigentlich an?" Fragt er und ich schaue an mir runter. "Oh das sind Jadens sachen die hat er mir geliehen" antworte ich und leg mich im bett zurück. "Okey also wir kommen gleich wieder" sagt Julius und sie verschwinden. Ich bin immer noch von beiden enttäuscht. Plötzlich geht die Tür auf und Luc kommt rein. "Saphier schätzen geht es dir gut" ertönt eine Stimme hinter ihm und meine Mutter kommt rein. "Ja Mama alles ist Okey" beruhige ich sie und hinter ihr steht noch Luis. "Hallo" begrüße ich die andern beide und Luc schaut mich an. "Ich hab es ihnen erzählt" flüstert er dan. "Nein! Nein,Nein,Nein,Nein!" Sag ich entsetzt und schaue in die roten Augen meiner Mutter. "Schatz alles wird gut er wird dir nichts mehr tun können" flüstert sie mir zu und ich kralle mich an ihr fest. "Miss Adams kommen sie wir müssen zu Herr Malborn" sagt der unbekannte und ich schaue sie fragend an.

"Anwalt" flüstert sie und ich nicke. Ja mein Vater hat einen anderen Nachnamen als wir meine mum wollte es so. Dann drückt sie mir einen Kuss auf den scheitel und verschwindet nach draußen. Ich setze mich auf und schaue zu den beiden. "Ist noch was oder kann ich zu einen Freund?" Frag ich und Luis schüttelt den Kopf. Er verschwindet raus und Luc kommt auf mich zu. Er umarmt mich und fragt dan:"Kann ich mit?" "Wegen mir" sag ich und gehe Richtung Jadens Zimmer. Ich klopfe an und höre ein herein. "Hey Jaden!" Sag ich lachen und umarme ihn. "Hey Saphier und Luc oder?" Fragt er und schaut zu Luc der nickt. Ja ich habe jaden von Luc erzählt und so. Ich setze mich auf das leere bett neben ihm. "Ihrgent wie ist das bett so leer wie wär's mit Besuch?" Frag ich jaden der mich komisch anschaut. "Ja es ist öde so allein aber besser als nachher einen nervigen zimmerpartner zu haben" sagt er und ich grinse. "Was hast du für eine Idee?" Fragt Luc und ich lache auf. "Wie wär es wen ich für die Zeit die ich hir bleiben muss bei dir ins Zimmer komme jaden?" Frag ich ihn und seine Augen läuchten auf. "Gehts das? Das wär mega" sagt er und schaut mich an. "Ich klär das Grad" sag ich und verlasse das Zimmer. "Entschuldigung könnte ich zu Jaden ins Zimmer?" Frag ich meine Ärztin als ich sie gefunden habe. "Wen dieser nichts dagegen hat Saphier" sagt sie und ich nicke. Die Ärztin klärt alles und ich wander zu Jaden. "Hey jo ich darf hir hin" Ruf ich und springe auf Jaden der anfängt zu lachen. "Cool wird bestimmt Geil" sagt er und ich lache auf. "Wir werden alle nerven" sag ich und wir fangen alle an zu lachen. "Also Saphier Jaden. Ich muss los zur Firma. Viel zu tun" sagt Luc und verschwindet. "Byby Luci Boy" Ruf ich und Jaden fängt an zu lachen. Dann geht die Tür wieder auf und Justus kommt mit Julius rein. "Oh Hallo" sagen beide und ich setze mich auf mein Bett. "Warum hast du ein anderes Zimmer?" Fragt Justus und legt eine Tasche neben mein bett. "Ich wollte nicht so allein sein" sag ich und lache dan los. Jaden lacht mit und die andern beide schauen verdutzt.

"Haben wir etwas verpasst?" Fragt Justus und setzt sich zu mir. "Nicht wirklich nur das ich jetzt mit Jaden ein zimmer teile." Erkläre ich ihnen. "Oh Okey" sagt Julius und schaut zu Jaden. "Wir haben den hir mitgebracht" sagt Justus und hält mir den Block hin. "Oh danke" sag ich schnappe ihn mir und setz mich auf den Boden an die wand gegenüber den betten. Ich hole den Stift und schlage die leere Seite auf. Dann zeichne ich die Situation hinter dem Gebäude bei der Gala was mit der Situation im Krankenhaus zusammen fließt. "Was macht sie?" Fragt Jaden doch ich widme mich ganz dem Block. "Sie zeichnet" sagt Justus und ich spüre die Blicke auf mir. Als ich dann nach einer Stunde fertig bin stehe ich auf. "Zeigst du uns das Bild?" Fragt Julius und ich schaue ihn an. Unsere Augen fesseln sich und ich nicke langsam. Ich gebe ihm den Block und setzt mich dan. "Wow das hast du voll gut gezeichnet" sagt Julius und streicht mit dem Finger über eine Person. Als ich genauer hinschaue sehe ich das er das ist. "Zeig mal" sagt Justus und nimmt den Block aus Julius Hand. Dieser schaut mich an und ich lächel leicht. "Oh wan war das?" Fragt Justus und zeigt auf das Bild mit Julius. "Als ich gekommen bin hat sie mich umarmt" sagt Julius und ich sehe das Justus die Gesichter studiert. Dann gibt er jaden den Block und steht auf. Er verlässt das Zimmer und ich schaue ihm nach. "Was ist jetzt los?" Frag ich und schaue zu jaden der mir den Block wieder gibt. "Schau auf deinen Gesichts Ausdruck" nuschelt Jaden noch und ich schaue es mir genauer an. "Oh" nuschel ich und lege den Block weg. "Er wird schon wieder kommen" sagt Julius und umarmt mich. "Ja danke das du Letzter Zeit immer für mich da bist obwohl du keinen Grund hast" nuschel ich in die Umarmung. "Hey ich habe Grund genug" sagt er und drückt mich bissen weg. Wir schauen und wieder ins die Augen. In diese wunderschön braun-schwarzen Augen.

"Entschuldigung doch die besuchszeit ist rum" sagt eine Frauen Stimme und wir schauen alle zur Tür. "Toll sie hätten sich Grad beiner geküsst! Und sie machen es kaputt" sagt Jaden und ich laufe rot an. Die Krankenschwester verlässt den Raum und ich schaue zu Boden. "Dan tschüß ich muss noch Justus suchen" sagt Julius umarmt mich und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Ich laufe noch röter an als ich schon bin und Julius verabschiedet sich bei Jaden mit einem Handschlag. 'So was war das Grad? Wolltest du ihn küssen? Ich dachte du liebst noch Timo' sagt meine Innere Stimme. "Ich weiß es nicht Okey?!" zicke ich sie an. "Saphier alles Okey?" Fragt Jaden und ich nicke. "Okey aber was läuft zwischen euch?" Fragt er und zieht eine Augenbraun hoch. "Was sollte sein?" Nuschel ich unsicher. "Ja stehst du auf ihn?" Fragt jaden und ich schaue zu Boden. "Ich weiß es nicht" sag ich unsicher. "Warum?" Fragt er und ich schaue ihm in die Augen. Unschuldig! "Da gibt es noch Timo." Nuschel ich und er schaut mich fragend an. "Hier" sag ich gebe ihm das Handy und er liest sich den Beitrag durch. "Oh" sagt er und dan klopft es an der Tür. "Essen" sagt die Stimme und kommt rein. "Hier bitte" sagt sie und gibt uns die zwei Teller. "Danke" antworte ich und sie verschwindet. "Das richt gut" flüstert Jaden und öffnet den Teller. "Wow das ist mal etwas total anderes als ich sonst immer bekomme" sagt er und schaut mich an. "Berühmtheits bonus" sag ich und fang an zu essen. "Das war köstlich" sagen wir fast gleichzeitig und fangen dan an zu lachen.

31. Als wir fertig sind gehe ich zu dem kleinen 'Koffer' und öffne ihn. "Eindeutig Jungs die gepackt haben" sag ich lachend und suche im Koffer nach Socken. "Was suchst du?" Fragt jaden und ich halte Socken hoch. Dann packe ich mir einen Pulli von. Ich riche dran. Justus! Also noch einen Pulli von Justus und eine Leggins. Ich ziehe mich im Bad um mit meinen kuschel Socken und binde meine haare zu einem Zopf. "So wir machen jetzt das Krankenhaus unsicher" sag ich als ich das Bad verlasse und schaue zu jaden der auflacht. "Okey" sagt er dan und steht auch auf. "Komm mit" sagt er und zieht mich raus. Wir laufen runter zum Ein-/Ausgang. Jaden will gerade rausgehen als ich ihn zurück ziehe. "Wir bleiben lieber drinnen" nuschel ich und zeige auf die Paparazzis. "Oh da hast du recht" sagt Jaden und wir laufen durchs Krankenhaus als wir in die Kinder Abteilung kommen. Paar Kinder schlafen schon und andere geistern auf dem Flur rum. "Na du" sag ich zu einem kleinen Mädchen was mich mit großen Augen anschaut. "Omg! Saphier Adams!" Quietscht das kleine Mädchen. "Ruhig!" Sag ich und jaden lacht leicht. "Wie wär's mit verstecken" fragt Jaden. Mittlerweile sind wir 10 Kinder und halt wir 2 in einem Zimmer und überlegen wie wir keine Langeweile bekommen und die Leute nerven. "Gute Idee" sag ich und 2 Mädchen zählen. "Los kommt" Ruf ich und wir alle laufen los und trennen uns. Ich versteck mich mit Jaden zusammen hinter der Rezeption. Nach 15minuten wurden wir dan gefunden da wir die ganze Zeit gelacht haben. Nach 5 weiteren runden wurden wir dan in unsere Zimmer Verband. Ich tippe noch schnell eine Nachricht Für Justus:"Bring morgen bitte meine 2 Skatebords mit" dann leg ich mich im Schlafanzug hin. "Nachti Jadi" kischer ich wie ein Kleinkind und höre nicht mehr die Antwort da ich eingeschlafen bin. Am Morgen werden wir durch eine Stimme geweckt. "Aufstehen" ruft sie und ich schrecke auf. Doch schon bin ich vom Bett gefallen und liege längelang auf dem Boden. Ich höre Gelächter und richte mich auf. "Aua wer" fang ich an mich zu beschweren doch als ich mich hingesetzt haben umarmen mich zwei Idioten. "Saphier" quietscht Larissa und Lisa.
"Hey ruhig mir geht es gut" sag ich lachend und wir stehen auf. "Was macht ihr so früh hier?" Frag ich sie. "Heute machen wir ein Mädels Tag und holen dich ab" meint Lisa. "Uhi" quietsch ich und schaue dan zu Jaden. "Leute das ist Jaden. Jaden das sind meine zwei beste Freundin Lisa und Larissa. Mädels? Kann Jaden mit?" Frag ich die beiden. Beide nicken und ich springe sofort auf. Ich packe mir meinen pulli und eine jeggins. 20Minuten stehe ich frisch geduscht und mit einem Zopf im Zimmer. "Kommt ihr?" Frag ich da sie mich komisch anschauen. Oh ist ja Julius pulli. Jaden sieht nicht sehr erfreut aus denkt wohl wir gehen shoppen. "Wo steht das Auto?" Frag ich unten. "Direkt vor dem Eingang ich fahre" meint Larissa und ich schicke die drei vor. Dann ziehe ich meine Kaputze hoch und gehe raus. Direkt falle ich in ein plitzgewitter.

UnknowTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon