Kapitel 29

175 7 4
                                    

"Saphier? Aufstehen" haucht mir eine Stimme ins Ohr. "Mmmh..?" Nuschel ich und drehe mich um. Die Stimme lacht leicht und probiert es nochmal. Doch dieses mal reiße ich meine Augen auf und schaue geschockt in Timos Augen. "Sie suchen nach dir" meint er lachend und steht auf. Ich richte mich auch auf und schaue ihn an. "Und jetzt?" Frag ich ihn. "Oh das geht ganz leicht" meint er und ich schaue ihn fragend an. "Wir gehen zur Bank und du hebst 1.500.000 Euro an dann darfst du gehen." Erklärt er und ich schaue ihn entgeistert an. "Machst du's oder willst du länger hier bleiben?" Fragt er und ich schaue ihn an. "Okay" flüster ich und ich gehe ins Bad. Dort wasche ich mich so das ich wieder normal aussehe. "Komm" meint Timo nach einer Zeit. Er packt mich am arm und zieht mich mit. Er öffnet den Kofferraum und legt etwas rein. Dabei fällt ihm etwas runter. Ich hebe es auf und lege es in den Kofferraum. Ebenfalls greife ich nach dem Handy und stecke es ein. Er setzt mich auf die hinterbank und steigt vorne ein. Dann fährt er los. Ich hole das Handy unauffällig raus und schreibe eine Nachricht an Justus. 'Fahren zur Bank! Komm dort hin und nicht alleine!' Dann packe ich es wieder weck. "Warum?" Frag ich nach einer zeit doch Timo schaut mich fragend an. "Warum tust du das?" Frag ich wieder. "Du hast alles was du brauchst! Ich will etwas davon haben! Egal wie das für dich klingt aber ich will es" meint er emotionslos und schaut die Straße an. Nach paar Minuten bleiben wir auf dem Parkplatz stehen und gehen in die Bank. Geradewegs auf einen Mitarbeiter zu. "Hallo was kann ich für sie tun?" Fragt er uns. "Ich würde gerne 1,5milionen Euro abheben" sag ich und er schaut mich noch mal an. "Saphier Adams" mein ich dan und zeige meinen Ausweis. Er nickt und holt eine Scanner raus. "Bitte den zeige Finger dort drauf" meint er und ich nicke. "Okay Miss Adams das Geld ist gleich da" meint er und ich nicke. Doch plötzlich wird die Tür aufgerissen und Justus kommt mit Polizei reingestürmt. "Hände hoch" ruft eine Polizist. Sofort geben alle außer mir die Hände. Justus rennt auf mich zu und umarmt mich weinend. "Saphier?! Alles okay bei dir?" Fragt er und ich nicke. "Miss? Ihr Geld!" Meint der Mann zitternd. "Danke aber legen sie es bitte wieder weg" mein ich und er nickt. Die Polizei packt Timo und bringt in weg. "Danke"Hauch ich und er nickt. "Draußen wartet wer" flüstert mit Justus ins Ohr.

Sofort löse ich mich von Justus und renne raus. Ich schaue mich um und dan erblicke ich Julius. Sofort renne ich auf ihn zu. Ich springe in seine arme und umklammer mit meinen Beinen seine Hüfte. Dann küssen wir uns. "Saphier" haucht er als wir uns lösen. "Julius" sag ich schluchzend. Dann lässt er mich runter. Plötzlich ertönt ein gekreische und ich drehe mich um. Meine zwei beste Freundinin rennen auf mich zu und umarmen mich stürmisch. "Omg geht es dir gut" schreit Lisa in mein Ohr. "Bis jetzt ja" mein ich kischernt und beide lachen mit. "Saphier!" Sagt plötzlich meine Mutter und umarmt mich auch. "Mach mir nie mehr so viel Angst" flüstert sie und ich lache leicht. "Versprochen" Hauch ich und Wende mich wieder an Julius. Wir umarmen uns noch mal und er er küsst mich. Als wir uns lösen haucht er:"Saphier ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück" "ich liebe dich noch weiter als bis zum Mond" Hauch ich und wir küssen uns wieder.
~~~~~~2Jahre später~~~~~~~
Julius und ich gehen gerade durch die Stadt Shoppen. Wir bleiben auf einem Platz stehen und schauen zur Statue die mitten auf dem Platz steht. Plötzlich kommen immer mehr Leute und Musik fängt an zu spielen. Die ersten paar fangen an zu tanzen. Als ich hinhören erkennen ich das Lied Married me von Bruno Mars. Vor uns tanzen jetzt paar Leute als plötzlich Julius auch mit tanzt. Ich schaue ihn leicht geschockt an. Plötzlich kommt er auf mich zu und kniet sich hin. "Saphier Adams! Du bist meine Liebe des Lebens! Ich kann und will nicht mehr ohne dich! Deshalb willst du mich heiraten?!" Ich schaue ihn entsetzt an und dan nicke ich. "Ja" schrei ich und umarme ihn. Dann küssen wir uns!

UnknowWhere stories live. Discover now