Chapter 20 ✔

5.6K 296 51
                                    

Ardy

°.°.°Am nächsten Morgen°.°.°

Als ich aufwachte nahm ich, wie jeden Morgen, zuerst mein Handy in die Hand. 11:38 Uhr. Ich gab meinen Pin ein und sah, dass ich zwei neue Nachrichten von Luna hatte. Ein kleines lächeln schlich auf mein Gesicht, sie war wie eine Schwester.

,,Was grinst du so, Schlafmütze?" ließ mich eine tiefe - nebenbei bemerkt, wunderschöne - Stimme zusammenzucken. Ach ja, Taddl, ich hatte schon fast vergessen das er hier war. Wobei ich wahrscheinlich einfach noch zu müde wahr um überhaupt richtig zu denken. ,,Eine Freundin" gab ich ihm wahrheitsgemäß die Antwort.

Kurz guckte er etwas skeptisch, wobei in seinen Augen auch ein Ausdruck lag den ich nicht einmal im Ansatz deuten konnte.

'Augen sind das Fenster zur Seele'. Toll, was hilft es wenn man es nicht deuten kann?

Bis er schließlich gehen musst, verbrachten wir die Zeit mit essen und zocken. Auch die nächsten Tage kam er täglich hier her. Er stand immer um ca. 13 Uhr vor meiner Tür, und blieb bis tief in die Nacht. Was wir in der Zeit taten? Reden, Zocken, Essen. Wobei 'fressen' wohl eher passen würde.

Wir freundeten uns immer besser an. Ich verschwendete keinen Gedanken die negativen Sachen die sonst, fast selbstverständlich, in meinem Kopf die Überhand hatten.

Jeden Abend verabschiedeten wir uns gleich.
-,,Bis morgen Ardylein"
-,,Jaja, nenn mich ruhig so morgen mach ich dich fertig"
-,,Natürlich" *ironie*
Dann ging er, um keine 12 Stunden später wieder hier zu stehen und wie ein bekloppter zu klingeln.

Das hatte aber auch zur Folge, dass er immer öfter in meinen Gedanken erschien. Ich dachte über nichts mehr nach, nur er war da. Seine klaren Eisblauen Augen. Seine Berührungen die ein wohliges Gefühl hinterließen. Aber ganz besonders über seine Art. Einfach wie er war. Perfekt. Zumindest für mich. Ganz erklären konnte ich mir jedoch nicht warum ich so viel an ihn dachte, aber darüber dachte ich auch nicht nach.

Aber so 'perfekt' sollte oder durfte es natürlich nicht bleiben...



Der Badboy Und Der Außenseiter |Tardy Where stories live. Discover now