Chapter 26

5K 277 13
                                    

Ardy

,,Thadeus.. Das ist okay" nuschelte ich beruhigend in seine Halsbeuge, da er vom weinen anfing zu zittern. ,,Nein, Ardy" er drückte mich leicht von sich weg um mir in die Augen zu sehen:,, Ardian ich glaube ich-".

Bevor er weiter reden konnte zog ihn plötzlich jemamd an der Schulter nach hinten. Ich war zu schockiert um mich zu bewegen, ich stand einfach nur still dort. ,,Na du kleine Heulsuse? Schwul bist du also auch noch?" fragte der ziemlich große Kerl der ihn weggezogen hatte, mit einer Art Ironie in der Stimme, die dennoch mehr als ernst klang. Taddls Tränen verschwanden schlagartig, und auch wenn ihm der Schreck ins Gesicht geschrieben stand, funkelte in seinen Augen blanke Wut.

,,Ja, und? Traurig, dass du nicht meine Prinzessin bist?" fragte er den Größeren provozierend, woraufhin Taddl einen Schlag in sein Gesicht kassierte, doch seine Miene blieb unverändert. Wobei das auch nicht zutraf, sein Ausdruck wurde nur immer kälter und Gefühlsloser. ,,Du weißt ganz genau, was ich will." redete der Typ weiter, diemal allerdings betonte er jedes Wort todernst.

,,Man, wie oft willst du es denn noch hören?" fragte Taddl ihn aggressiv:,,Ich will das nicht mehr! Ich steige aus!". Wieder fing der Unnekannte an ihn in sein Gesicht zu schlagen, doch dabei bleib es nicht, er holte kräftig aus und traf Thadeus' Bauch, worauf er schmererfüllt aufkeuchte.

Nun war Taddl in jener Situation, welche er mir vor einigen Minuten noch selbst zu gefügt hatte.

Der Badboy Und Der Außenseiter |Tardy Where stories live. Discover now