\\Kapitel 1//

31K 893 342
                                    

Mein Wecker klingelte wie immer pünktlich um 7 Uhr. Genervt stand ich auf und sah in den Spiegel, welcher gegenüber von meinem Bett stand. Meine Haare waren zerzaust und ich hatte Augenringe des Todes. Ich ging im 'Zombie Morgenmuffel Modus' zu meinem Schrank und nahm mir eine Schwarze zerrissene skinny Jeans und ein Weißes bauchfreies Top. Unterwäsche natürlich auch. Ich zog mich um und bürstete meine Haare. Als ich dann nach drei Jahren fertig mit Haare stylen war nahm ich meinen Rucksack und ging runter ins Wohnzimmer. Das Haus meines Vaters ist ziemlich groß, fast schon zu groß. Ich nahm mir die Hausschlüssel von der Kommode und ging zur Haustür. Ich zog mir meine Schwarzen Chucks an und ging.

Ich stand vor dem großen Gebäude welches mir nur allzu vertraut war. Seufzend bewegte ich mich Richtung Eingang. Ich weiß schon was mich jetzt erwartet. Zicken, Nerds, möchte gern Gangster und die Normalos. Ich öffnete die Tür und ging ohne zu zögern in meine Klasse. Heute bin ich sogar pünktlich. Das kommt nicht oft vor. Als ich den Raum betrat, lagen plötzlich alle Augen auf mir und es wurde Ruckartig still. Ich ging zu meinem Platz und ließ mich auf den Stuhl fallen. Kaum hatte ich dies getan widmeten sich alle wieder ihrer vorherigen Beschäftigung.

Der Lehrer betrat den Raum und alle Schüler mit Ausnahme von mir standen zur Begrüßung auf. Mr.Hawks unser Mathelehrer sah mich auffordernd an, doch ich ignorierte dies einfach. "Wir haben Heute also die Ehre Ms.Johnson pünktlich anzutreffen." Sagte er. "Die Ehre ist ganz meinerseits." Antwortete ich grinsend woraufhin die Klasse in Gelächter ausbrach.

Die Mathe Stunde verging Heute ziemlich schnell. Genauso schnell wie die anderen Stunden auch.

Nach dem Unterricht verließ ich wie immer als letzte die Klasse. Ich verließ die Schule eigentlich immer so schnell wie möglich, doch heute ging ich ganz gechillt die Gänge bis zum Schultor entlang. Ich ging nicht wie jedes andere Mädchen nach der Schule nach Hause, nein ich ging in den Wald.

Ich schlenderte den Waldweg entlang, bis ich ein rascheln im Busch vernahm. Erschrocken drehte ich mich um, doch ich sah niemanden. Ich kletterte auf einen Kleinen Baum und setzte mich auf einen seiner prachtvollen Äste. Mein Blick schweifte über den Waldboden, doch er blieb an einer Person hängen. Es war ein Junge ca.17 Jahre alt mit wuscheligen Schwarzen Haaren. Seine Dunkelbraunen fast schon Schwarzen Augen waren so gefühlslos und kalt, genauso wie sein Blick, welcher auf mir haftete.

--------------------

Hoffe euch hat das erste viel zu kurze Kapitel meiner neuen Story gefallen und....ja....

Bye.

Psycho in love (wird überarbeitet)Where stories live. Discover now