- 13 -

7.3K 433 13
                                    

Amelia

Ich machte die Tür auf und mein Mund stand offen.

Ich wurde wieder in die Realität geholt, als er anfing zu sprechen.

,,Dürfen wir rein kommen?"

Ich trat zur Seite und ließ die beiden Männer ins Haus treten. Sie waren ziemlich groß und der eine hatte braunes Haar und der andere blondes Haar. Mich schockierte eigentlich nur, dass sie beide rote Augen hatten. Hatten sie Hunger?

,,Ich bin Dimitri und das ist Jonathan"

Der braunhaarige sprach langsam und ziemlich deutlich. Sie gingen zu den Jungs und setzten uns auf die Couch.

Diese hatten ihre Blicke auf dem Boden gerichtet und würdigten den beiden, geschweige denn mir,  keines Blickes.

,,Wir sind hier um dich abzuholen"

Das war ziemlich direkt gewesen.

,,Mich mitnehmen? Wohin?"

,,Zum Palast. Du wirst in den nächsten Wochen auf deine Hochzeit vorbereitet, trainiert und alles mögliche beigebracht, was eine Vampir Prinzessin beherrschen muss. Und kurz vor deiner Hochzeit wirst du deine Eltern kennen lernen und deinen Bräutigam. Und Liam, Niall, Harry, Zayn und Louis kommen auch mit"

,,Warum kommen die Jungs auch mit?"

,,Weil sie zur Garde gehören und nur auf dich aufpassen sollten. Sie sind deine persönlichen Bodyguards"

Ich realisierte erst gar nicht, was Jonathan gesagt hatte. Die Jungs hatten nur auf Auftrag mit mir Zeit verbracht? Sie hatten mich hintergangen!

,, Ihr habt nur einen Auftrag befolgt? Ich hatte euch wirklich vertraut. Ihr seit echt das letzte!"

Ich rannte in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Nach kurzer Zeit hörte ich ein Klopfen an der Tür und Dimitri kam rein. Er lief zu mir rüber und setzte sich auf mein Bett. Er und Jonathan waren circa 2-3 Jahre älter als ich. Auch wenn ich ihn erst gerade kennen gelernt hatte, fiel ich ihm um den Hals und weinte. Er legte seine Arme zögernd um mich und nach einer gewissen Zeit beruhigte ich mich wieder und schaute ihn an.

,,Entschuldigung."

,,Du musst dich nicht entschuldigen. Ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst und Jonathan auch. Sie haben es dir nicht gesagt, weil sie dich nicht verletzten wollten. Sie mögen dich wirklich sehr. Das kann man klar und deutlich sehen. Komm, wir packen deinen Koffer, das lenkt dich ab.''

Nach einer halben Stunde hatten wir meine Koffer ins Auto gestellt und ich hatte mich von dem Haus verabschiedet. Es war wirklich schön gewesen.

Ich wechselte kein Wort mit den Jungs und sie sahen wirklich ziemlich traurig aus. Mich machte es einfach fertig, dass sie mich die ganze Zeit angelogen hatten. Ich dachte wir wären Freunde, doch es war alles einfach nur gespielt.

Ich darf sie nicht mehr als Freunde ansehen, sondern als Bodyguards. Es wird mir wahrscheinlich schwer fallen, sehr sogar, doch es ging nicht anders.

Wir fuhren mit zwei Autos. Ich war mit Dimitri, Niall und Louis zusammen im Auto. Die anderen waren im Wagen hinter uns. Wir waren jetzt schon geschlagene zwei Stunden unterwegs und ich wurde immer müder.

Ich schlief ein und träumte von Schokoladenbäumen, Zuckerwattewolken, Trampolinböden und vielen weiteren Sachen. Ich wusste, das mir der Traum eingesetzt wurden ist damit ich mich ein wenig beruhige. Es klappte auch. Ich war ein wenig entspannter.

Ich wurde wach, durch ein unsanftest rütteln an meinen Schultern.

,,Amelia? Wir sind da! Du musst aufwachen"

Ich öffnete langsam meine Augen und zwinkerte einmal um klare Sicht zu bekommen. Wir standen vor einen riesigem Palast. Ich hatte davor in meinem Leben noch nie so ein riesiges Gebäude gesehen.

Ich stieg aus dem Auto und Jonathan holte meine Koffer aus dem Kofferraum. Wir liefen zum Eingang und betraten das Gebäude. Ich staunte nicht schlecht.

Die Eingangshalle war riesig und es führte eine riesige Treppe ins nächste Stockwerk. Alles sah so Nobel und Teuer aus. Sehr ungewohnt.

Plötzlich durchzog mich ein unerträglicher Schmerz. Ich versuchte zu schreien, bekam aber kein Ton raus. Ich schrie in meinen Gedanken nach Hilfe. Dann wurde alles Schwarz und ich fiel. Kurz bevor ich mit dem harten Boden in Berührung kam fing mich Niall auf.

Vampire?Where stories live. Discover now