1. Kapitel

9.5K 292 20
                                    

"Komm schon Kate! Wir spielen mit bei Wahrheit oder Pflicht!", schrie Riley mir ins Ohr, da die Musik so laut war.
Ich stöhnte genervt auf und guckte sie flehend an, doch sie ließ nicht locker und nahm mein Handgelenk mit ihrer linken Hand. In der rechten hielt sie jetzt schätzungsweise ihr fünftes Bier und schien deswegen nicht mehr ganz nüchtern.
"Aber...", ich wollte gerade weiter dagegen halten, als sie mich unterbrach:"Das wird total lustig und Jeff spielt auch mit!", kreischte sie aufgedreht.

Sie hatte Jeff erst ein paar Tage vor der Party zufällig kenngelernt, als Alex und er Einladungen auf den Schulfluren verteilt hatten, als würde es um etwas wichtiges gehen, und sie ist dann, natürlich ganz ohne Hintergedanken, "ausversehen" gegen ihn gelaufen und hat so getan, als wäre sie total sauer, so dass Jeff sie und eine Begleitperson, die ich leider spielen musste, als Entschuldigung eingeladen hat.

Riley zog mich in den Garten, wo die anderen sich schon versammelt hatten.
Alkohol wurde in roten Bechern herum gereicht und wir setzten uns dazu.
"Also...", sagte Amanda, mit ihrem arroganten Lächeln, "Wer möchte die Flasche als erstes drehen?", fragte sie.
"Flaschen drehen?", flüsterte ich Riley entsetzt zu, denn vor einer Minute hieß es noch 'Komm schon Kate! Wir spielen mit bei Wahrheit oder Pflicht!'.
Sie biss sich auf die Unterlippe und sagte:"Ups, da hab ich wohl was verwechselt."
Ich verdrehte schmunzelnd die Augen und guckte wieder in die Runde.

"Keiner? Na gut, dann muss ich wohl.", meinte sie arrogant und schaute auf die Flasche.
Sie griff nach ihr und drehte sie einmal kräftig. Natürlich musste sie auf Alex landen, dem beliebtesten Typen der Schule und wieder bildete sich dieses arrogante Grinsen auf  ihren Lippen.
"Alex. Du musst...", sie biss sich kurz auf die Unterlippe und sprach dann weiter, "einem Mädchen deiner Wahl, einen Knutschfleck verpassen."
Bei diesen Worten, schmiss sie ihre Haare nach hinten, so dass ihr Hals frei lag, doch Alex tat so, als würde ihn das gar nicht interessieren.

Stattdessen ließ er seinen Blick über alle Mädchen schweifen, bevor sein Blick dann bei mir stehen blieb.
Er stand auf und lief auf mich zu.

Infos zum Bild:

-Name: Kate-Alter: 16-Rolle in der Geschichte: Hauptrolle-Eigenschaften: macht auf jeden einen besonderen Eindruck; niedlich; leicht zurückhaltend; in bestimmten Situationen auch schüchtern; liebenswert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Name: Kate
-Alter: 16
-Rolle in der Geschichte: Hauptrolle
-Eigenschaften: macht auf jeden einen besonderen Eindruck; niedlich; leicht zurückhaltend; in bestimmten Situationen auch schüchtern; liebenswert

-

Wenn ihr bis hier hin gelesen habt und euch die Geschichte gefällt, würde ich mich über ein 🌟, ein 💬 oder ein follow freuen☺

Risiko #Wattys2017 #PlatinAward18 #spotlightawards2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt