Kapitel 27

719 35 9
                                    

Dieses Kapitel widme ich an DressageHorse und @story1204. Danke, dass ihr mir stets Rückmeldung gibt und wirklich die Motivation seid, die ich brauche!
_______________________

"Bist du dir sicher, das ist eine gute Idee?", fragte ich Tessa und schaute mich um.

"Ja na klar! Wir müssen die Zeit doch irgendwie überbrücken. Ich weiß ganz genau wie es ist, wenn man seinen Geliebten vermisst, aber nicht sehen kann."

"Ich glaube du hast recht."

Es war sehr voll. Tessa und ich saßen zu zweit an einem Tisch und schauten uns die Leute an, die sich ebenfalls in der Bar befanden.
Von Jugendlichen, zu älteren Leuten, zu Säufern, Kriminellen, und so weiter.
Wie sahen wir für die anderen wohl aus?

"Hey!", rief plötzlich jemand neben mir.

Ich hätte fast meine Cola umgeschüttet, weil ich so vertieft in meinen Gedanken war.

Es war diese Frau, die ich bei Mr Parker gesehen habe.
Ihren braunen Haaransatz, den sie beim letzten Mal hatte, war erneut Wasserstoffblond und sie müsste erneut beim Sonnenstudio gewesen sein, sie war nämlich total gebräunt.

"Madison war dein Name, oder?", fragte sie und setzte sich zu mir.

"Ja."

"Und ich bin Julia." Sie zwinkerte mir zu. "Wie läuft es mit Austin?"

"Ähm... ja recht gut. Und mit Mr Parker?"

"Parker?", Sie lachte laut auf. "Das war nur ein One Night Stand."

"Oh.. Ups.", sagte ich. "Ach entschuldigt, ich habe euch einander gar nicht vorgestellt. Tessa, das ist Julia, Julia, das ist meine beste Freundin Tessa."

Ich merkte, dass Tessa nicht so begeistert von ihr war. Eigentlich verständlich. Mir wirkte sie anfangs auch nicht sympathisch.
Aber ist sie das jetzt?
Ich hatte keine Ahnung.

Sie lächelten sich kurz an und dann schaute jede in eine andere Richtung.

"Wo ist denn Austin?", fragte dann Julia.
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht."
"Und du machst dir keine Sorgen? Regel Nummer eins. Du musst immer wissen, wo er ist."
"Echt?"
"Ja na klar. So wie er wahrscheinlich immer weiß wo du bist, obwohl? Im Moment weiß er es nicht, oder?"
"Nee."
"Dachte ich mir's doch. Männer mögen es nicht, wenn ihre Frauen alleine in einer Bar sind."
"Ich bin aber noch hier.", sagte Tessa.
"Das zählt nicht." Julia drehte sich wieder zu mir. "Du musst auf jeden Fall wissen wo er ist."
"Okay. Nehme ich mir zu Herzen, danke."

Mit der Zeit kamen weitere Frauen, ich glaube es waren Julias Freunde, die sich zu uns gesellten.

Traurigerweise bestand der Aufenthalt nur daraus, mir zu erklären, was Go's und No Go's beim ersten Freund sind.
Ich fand es ehrlich gesagt nicht so toll. Der arme Austin, wenn ich das alles tun würde.

Irgendwann wurde ich auf ein Mädchen aufmerksam, die mich irgendwie die ganze Zeit anstarrte.
Sie saß ein paar Stühle weiter weg, saß jedoch so, dass sie mich genau anschaute.

"Siehst du das auch?", fragte ich Tessa.
"Dieses Mädel, dass dich so anstarrt? Ja na klar. Als würde die dich hassen. Kennst du sie?"

"Nee, ich denke nicht."
"Oh Mann.", sagte Tessa. "Wenn du willst können wir gehen."
"Ja- oh da kommt sie schon."

Sie nahm sich einen Stuhl und setzte sich an unseren Tisch.
Manche grüßten sie, manche nicht. Doch die Art wie sie ihr Kaugummi kaute, den Lippenstift auftrug, ihre Kleidung sie repräsentierte, wirkte sie nicht so freundlich auf mich.

Dangerous Love (in Bearbeitung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt