Kapitel 66

412 21 8
                                    

*Dylans P.O.V.*

"Wie heißt er?"

"Mr Parker.", wiederholte Clara. Ich hatte sie nach ihrer Handy Nummer gefragt und wollte wissen, wo Austins Freundin wohnt.
Sie sagte mir, dass sie es nicht wusste, und sie hat mich gebeten mich nie wieder bei ihr zu melden.

"Und was ist mit diesem Parker?"

"Er weiß alles und hat Infos. Lass mich aber aus dieser Sache raus. Ich blockiere ab jetzt deine Nummer."

"Hey, chill. Ich wollte dich eigentlich noch auf ein Dinner einladen."

"Nö, ich möchte aber nicht. Du tust mir einen Gefallen, wenn du mich ab sofort nie meine kontaktierst oder so."

Und damit legte sie auf.
Nur gut, dass sie mir die Info und Adresse von diesem Parker gab.

"Okay, Leute. Wir brechen jetzt in ein Haus ein. Ihr kennt die Regeln, ihr kennt das Vorgehen."

Alles klar, sagten viele.
Wir fuhren mit zehn Mann zu dem Haus und als wir ankamen, wusste ich dass dies mein Glückstag war.
Wir würden nicht nur Infos, sondern auch etwas Taschengeld bekommen.

Wir öffneten die Tür und da war gleich ein Typ im Anzug, der eine Blume goss.
Als er uns sah, maskiert und bewaffnet, zückte er auch eine Waffe.
Aber drei von uns schossen gleichzeitig auf ihm ein, sodass er zu Boden fiel und sich gleich eine riesige Blutlache um ihn herum bildete.
Wir gingen weiter bis ein großer, kräftiger und braun gebrannter Typ kam.

"Was war das für ein Schuss?-" er stockte als er uns sah, wurde trotz seiner Bräune blass und hob die Hände.

"Genau richtig.", sagte ich. "Hände hinterm Kopf."

Er gehorchte mir. Zwei Typen gingen auf ihn zu und hielten ihn beide die Waffen an den Kopf.

"Auf die Knie!", befahl ich.

"So, wir nehmen uns jetzt ein paar Sachen. Und ich habe noch Fragen. Als Gegenleistung bringen wir dich nicht um. Aber. Wenn du das meldest, werden wir alle wieder kommen und dich langsam langsam töten. Verstanden?"

Er war zu schockiert um etwas zu sagen. "Ich fragte verstanden?!"

"J- Ja!"

"Gut. Man hat mir gesagt du besitzt Informationen über jede Person die in London lebt."

"Ähh."

"Stimmt es oder stimmt es nicht?!"

"Ja. Ich... Ich weiß viel."

"Gut. Du kennst doch den Spruch. Es ist besser wenn man wenig weiß."

Ich genoss es ihn zu quälen. Ihn zittern zu sehen. Gleich würde er sich auch in die Hose machen.

"Wer ist die Freundin von Austin?"

Er schwitzte. Er hatte Angst. Und er rang mit sich selbst.

"Ich weiß es nicht."

"Doch das tust du!" Ich schoss einen Centimeter über seinen Kopf und er schrak gewaltig auf.

"Ups. Beim Zweiten Mal treffe ich immer, vertrau mir."

Ich lud meine Waffe langsam nach. Es machte 'Klick' und ich zielte sie genau auf seine Stirn.

"So. Sag mir alles über Austins Freundin, oder ich drücke ab."

*Madisons P.O.V.*

Ich muss zu Mr Parker. Auch wenn ich es hasste bei ihm zu sein, tat ich es. Das Schlimme war ja, ich war alleine.
Eigentlich würde ich Tessa ja fragen ob sie mitkommt, aber mit ihren Überschuss an Hormonen und dem ständigen Übergeben, fragte ich sie lieber nicht.

Dangerous Love (in Bearbeitung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt