#4 Michelle x Lucy #Mucy

132 4 4
                                    

Lucys Sicht:

Ich wachte auf. Ein Blick auf den Wecker verriet mir, dass es noch ziemlich früh war.

Warum war ich also schon aufgewacht? Und sofort fiel es mir wieder ein. Unwillkürlich schlich sich ein Grinsen auf mein Gesicht. Heute würde Michelle kommen!

Meine große Liebe, meine bessere Hälfte, meine Seelenverwandte

Wir hatten uns vor etwa einem Jahr in einer JMC-Rapper-Fangruppe (Grüße an Juliens Kinder) kennengelernt und wurden seitdem als #Mucy geshippt.

Wir hatten oft geschrieben und daraus war eine wirklich gute Internetfreundschaft entstanden. Vielleicht sogar mehr Ich persönlich war nicht abgeneigt von einem #Mucy in reallife.

Und heute würde sie mich endlich besuchen und das ganze Wochenende bei mir verbringen. Den ganzen restlichen Tag lief ich ziellos und dauergrinsend durch die Gegend. Meine Eltern fragten gar nicht, was mit mir los war.

Schließlich war es so weit. Meine Mutter und ich fuhren mit dem Auto zum Bahnhof und ich ging rein und wartete auf Michelles Zug. Dabei trat ich aufgeregt von einem Fuß auf den Anderen.

Schließlich fuhr der Zug ein. Der Fahrtwind pustete mir die Haare ins Gesicht und ich strich sie genervt wieder ordentlich. Ich wollte ja nicht gleich vor Michelle wie ein Penner aussehen. Weiter kam ich nicht mit meinen Gedanken, denn sie stieg gerade aus dem Zug. Hinter sich zog sie einen kleinen Koffer. Als sie mich entdeckte, fing sie an zu kreischen und rannte auf mich zu. Auch ich begann zu schreien und schloss sie in meine Arme. Wahrscheinlich sahen uns gerade ein paar Menschen etwas komisch an, aber das war mir egal.

Nach gefühlten Stunden lösten wir uns wieder, auch wenn ich sie noch stundenlang hätte festhalten können. Ich sah ihr grinsend in die Augen. Sie hatte schöne Augen. Sie war generell schön.

Meine Michelle!

Gehen wir?, fragte ich leise. Klar, sagte Michelle und ich nahm ihr- nett wie ich war- ihren Koffer ab.

Zuhause angekommen gingen wir hoch in mein Zimmer. Wir bauten eine Matratze auf und Michelle richtete sich etwas ein. Dann wurden wie auch schon zum Abendessen gerufen.

Den restlichen Abend- und die Nacht verbrachten wir damit, verschiedene JBB Runden zu schauen und über alle möglichen Rapper zu reden.

Den nächsten Tag verschliefen wir halb. Irgendwann weckte uns meine Mutter auf und meinte, es würde gleich Mittagessen geben. Verschlafen sah ich zu Michelle, die ebenfalls noch ziemlich verschlafen aussah. Cute.

Sie schien meinen Blick bemerkt zu haben und lächelte. Was ist?

Nichts. Ich würde ihr bestimmt nicht sagen, wie cute ich sie fand. Immerhin hatte sie gestern noch mega von Deamon geschwärmt

Nach dem Mittagessen gingen wir raus. Natürlich hatten wir eine Musikbox mit unseren Lieblingsrappern dabei. Ich zeigte Michelle etwas die Umgebung.

Irgendwann saßen wir in einem Park auf dem Boden und hörten Aytee und Fear.

Michelles Sicht:

Die ganze Situation war gerade so romantisch, dass ich wieder etwas auf #Mucy machen musste. Ich umarmte Lucy von hinten und zog sie zu mir. Du bleibst jetzt bei mir!, rief ich lachend. Wir beide rangelten wir noch ein bisschen, bis wir einfach aufeinander liegen blieben.

#Mucy ist real! sagte Lucy lachend und ich stimmte ein.

Leider nicht

Wir blieben noch einige Zeit so liegen und ich genoss es. Aber irgendwann gingen wir wieder zu Lucy nach Hause.

Nach dem Abendessen lagen wir wieder in ihrem Bett. Zusammen. A la #Mucy.

Ich kuschelte mich näher an sie und schloss die Augen. Sie machte mich fertig. Sie war warm und gemütlich und heiß und

Oh man ich hatte mich echt verliebt.

Ich sah hoch in Lucys Gesicht. Sollte ich versuchen, sie zu küssen?

Auch sie sah mich jetzt fragend an. Darf ich was ausprobieren?, fragte ich schüchtern.

Sie nickte. Langsam legte ich meine Lippen auf ihre. Kurz zögerte sie, dann erwiderte sie. Es fühlte sich verdammt gut an. Als wir uns lösten, sah Lucy mich fragend an.

Was hast du gefühlt? Ich schluckte. Viel. Aber es war gut.

Ängstlich wartete ich ab. Würde sie mich jetzt hassen?

Ich auch Sehr gut.

Ich begann zu grinsen und küsste sie erneut.

Später schrieben wir den Julienkindern:

Leute #Mucy ist real!

Alle waren happy und freuten sich.

DAS ENDE.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ein OS für @4Tunesguurl und @FukoKirai :D

Liebe an die Julienskinder: @Obsessed_Blog @Ayteesgirl und @Talfsgurl

(Warum markier ich überhaupt funktioniert doch eh nicht...)

Random Stuff ♡♡Where stories live. Discover now