#8 Weihnachten bei der Julienskinder- Himmelsfamilie

227 7 0
                                    

Ein kleiner Oneshot für die Julienskinder. Auch wenn ich etwas spät bin mit Weihnachten... Aber ich hab den OS schon vor Weihnachten angefangen, nur nicht fertig gekriegt. Und er ist ein bisschen random aber naja^^

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Weihnachten bei der Himmelsfamilie

Michelles Sicht:

Schnell trugen mich meine Füße über die weißen Wolken und es fühlte sich so an, als würde ich durch Watte laufen. Dazu landeten immer wieder kalte Schneeflocken auf meiner Haut. Ich begann leicht zu frieren, was bei meinem Outfit allerdings kein Wunder war. Aber ich war nun mal die Himmelshure und machte auch an Weihnachten keine Pause. Eher im Gegenteil:

An Weihnachten machte ich das sogar Gratis. Man musste den Menschen hier schließlich auch eine kleine Freude machen. Das hatten sie sich verdient, immerhin lebten sie im schlechteren Himmel, im Gegensatz zu mir, Lucy, Merle, Melly, Hannah, Nick, Nina, Jette, Lugäsch, Lea und natürlich Rapido, dem Messias.

Das klang vielleicht etwas komisch, aber es gibt quasi einen Standard Himmel und den VIP Himmel, der über dem richtigen schwebt. Für das diesjährige Weihnachtsfest war eine große Show geplant, bei der unter anderem auch einige Arbeitskolleginnen mitmachen würden. Ich war gerade auf dem Weg zur Probe, die ich leitete. Unser Zuhälter Lugäsch erwartete Perfektion von uns und ich würde alles für meinen Senpai tun. Also müssten wir uns alle reinhängen.

Mellys Sicht:

Ungeduldig wartete ich auf die Ankunft meiner großen Liebe Hannah, Satan, Luzifer oder wie man sie auch immer nennen wollte. Als Satan herrschte sie meistens über die Hölle, wo Leute wie der Typ der Rap hasst, elendig für den Rest ihres Lebens leideten. Aber sie kam so oft sie konnte zu mir in den Himmel. Und heute war schließlich ein besonderer Tag. Heute würde die ganze Himmelsfamilie zusammen feiern. Meine Tochter Merle würde mit ihrem Freund, dem Erzengel Nick kommen, Mein Sohn Kevin, der als mein Nachfolger bestimmt war und somit der Messias bringt seine Versprochene Lea mit und die anderen sind natürlich auch alle da.

Ungeduldig lief ich in meinem riesigen und prächtigen Schloss auf und ab. Doch schließlich erklang die mächtige Türglocke. Ich rannte los und sprang direkt in Hannahs Arme.

Wir blieben solange, bis auf einmal ein Blitz in uns einschlug und auseinander riss. Lachend standen wir wieder auf, zogen uns aber schnell in mein Schloss zurück. Leider passierte sowas öfter, immerhin war Hannah Luzifer und eigentlich nicht für den Himmel geschaffen. Das war uns allerdings relativ egal, immerhin war sie Satan und ich Gott. Was wollten uns diese Blitze anhaben? Und sollte der Himmel zerstört werden, bauten wir ihn halt wieder auf. Was wollt ihr tun, Bitchezz?

Ich nahm Hannah an die Hand und erst jetzt fiel mir die Begleitung von Hannah auf. Es war eine schwarze Gestalt mit Engelsflügeln.

"Wen hast du da mitgebracht?, fragte ich interessiert."

"Das ist Jette, sie ist halb Dämon und halb Engel. Das hängt etwas von ihrer Stimmung ab. Ich hab sie mitgenommen, weil sie sich nicht mehr sicher ist, wo sie hingehört."

Ich begrüßte sie und bot ihr an, mit uns Weihnachten zu feiern. Fröhlich stimmte sie zu.

Also befahl ich meinen Dienern, das Fest weiter vorzubereiten, während Hannah und ich etwas Zeit allein verbringen wollten und Jette sich etwas umsehen konnte.

Merles Sicht:

"Nickiiiiiiiiiiiiiii?!", rief ich und schlug ungeduldig mit meinen Flügeln.

Keine Antwort. Wo war der bloß schon wieder? Genervt seufzte ich auf, doch genau in dem kam er um die Ecke geschwebt. "Wo warst du?", fragte ich vorwurfsvoll.

Random Stuff ♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt