Mini OS + Frage

258 5 16
                                    

Deamons Sicht:

Dankbar nahm ich noch ein Bier von Scenzah entgegen. Man konnte uns allen ansehen, dass es nicht unser erstes war. Auf dem Tisch standen schon einige leere Flaschen, unter anderem auch von anderen, alkoholhaltigeren Flüssigkeiten stammten, dazu noch einige Zigaretten.

Ich trank einen Schluck und sah mich nach Johnny neben mir um. Das Licht des Raumes spiegelte sich in seinen Brillengläsern, sodass ich seinen Gesichtsausdruck kaum erkennen konnte. Ich sah nur ein leichtes Grinsen auf seinen Lippen während er sich mit Juri unterhielt. Auch er hatte schon ziemlich viel getrunken, was man ihm auch ansah. Jetzt musste auch ich grinsen.

Wir tranken und rauchten noch etwas und unterhielten uns. Unter anderem auch über Rap und das JMC. Denn eigentlich hatten wir uns auch bei Scenzah getroffen, um uns die Resonanz zu den Halbfinalrunden anzusehen, die heute von Johnny und mir erschienen sind. Mittlerweile war es 4 Uhr Nachts und keinen interessierten mehr die Youtube oder Facebook Kommentare.

Scenzah wandte sich mir zu und fragte irgendwas. Ich verstand ihn zwar nicht wirklich, nickte aber einfach. So tranken und rauchten wir noch einige Zeit weiter, bis wir irgendwann so kaputt waren, dass wir einschliefen.

Ich wacht auf, als ich etwas schweres auf meiner Brust spürte. Stöhnend sah ich auf. Ein Blick auf die Uhr verriet, dass es erst halb 7 war. Ich hatte also nur eine knappe Stunde geschlafen. Und ich war auch noch ziemlich besoffen. War vielleicht doch etwas viel gewesen

Dann fiel mir wieder ein, warum ich überhaupt aufgewacht war. Mein Blick wanderte runter und ich sah Johnny, der halb an mich gekuschelt schlief. Auf eine merkwürdige Art und Weise fand ich das extrem süß. Vorsichtig streckte ich meine Hand aus und fuhr langsam durch seine braunen Haare. Er kuschelte sich im Schlaf noch näher an mich.

Die ganze Situation war extrem merkwürdig, er lag schlafend, auf meiner Brust, aber es war mir in diesem Moment einfach egal. Es fühlte sich sogar gut an. Ich betrachtete weiter seine ruhigen Atemzüge, bis er sich irgendwann bewegte und die Augen öffnete. Unsere Augen trafen sich. Er sah verwirrt und leicht beschämt aus, während ich seinen Blick ruhig erwiderte.

Seine wunderschönen Augen funkelten mich im Halbdunkeln an und in diesem Moment fragte ich mich einmal öfter, warum er immer eine Sonnenbrille trug. Wie hypnotisiert legte ich meine Hand an seine Wange und konnte einfach nicht aufhören, in seine Augen zu schauen.

Plötzlich lehnte er sich vor und legte seine Lippen auf meine. Kurz war ich erschrocken und wusste nicht, was ich tun sollte. Aber es fühlte sich echt gut an und heute war mir sowieso alles egal. Also erwiderte ich den Kuss. Wir vertieften den Kuss immer weiter während ich immer noch nicht wirklich wusste, was passierte. Plötzlich fasste Johnny in meinen Schritt, was mich erschrocken aufstöhnen ließ. Er grinste nur und öffnete langsam meine Hose.

...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Soooo das war jetzt ein kleiner mini OS, der ursprünglich viel länger werden sollte, aber dann ist mir eine Idee gekommen. Ich könnte mir gut vorstellen, daraus eine FF zu machen, wo ich diesen Anfang weiterführe. Seht es also als eine Art Leseprobe.

Wär gut, wenn ihr dazu eure Meinung äußern könntet c:

Random Stuff ♡♡Donde viven las historias. Descúbrelo ahora