Chopsticks

2.6K 133 9
                                    

"Theresa hat mir letztens erzählt, dass sie Verbindungen zu JYPA hat und uns für den Schulball Jay Park und oder Mark Tuan höchstpersönlich arrangieren könnte." gab Amber am Donnerstag in den Organisationsstunden an und ich erhielt erstaunende Blicke von allen im Team.

Innerlich malte ich mir die qualvollsten Morde für Amber aus, die mich die ganze Woche links liegen gelassen hatte und sich aufführte wie Barbie in Person, bis auf blonde Haare und große Titten hatte sie sich alles angelegt.

"Ist das echt so?" fragte Veronika aufgedreht nach. Da ich Ambers Versuch mich auflaufen zu lassen nicht durchgehen lassen wollte, nickte ich selbstsicher und schaute finster zu meiner Gegenspielerin.

"Hast du ihn denn persönlich getroffen? Also Mark?" wieder nickte ich ruhig und ein paar Mädchen fingen an aufgeregt zu tuscheln.

"Aber ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr das Geheim halten könntet." bat ich und alle Köpfe, bis auf Ambers, nickten sofort.

"Somit ist der Punkt Livemusik und Bands schon mal abgehakt." gab Veronika bekannt und klatschte lächelnd in die Hände.

"Das wird mir nie jemand glauben Mark Tuan und Jay Park auf unserem Schulball." meinte sie fassungslos und hakte mit ihrem Kuli den Punkt auf der Liste ab.

Mark hatte in der Woche nicht mal Zeit für ein kurzes Telefonat noch dazu schrieb er mir, dass ihm Leid tat, dass er die Woche nicht viel gegen Amber und JB unternehmen konnte. Jetzt sollte er auch noch auf unserem kleinen und unbedeutenden Schulball zusammen mit seinem größten Act Jay Park den Ball zu beben bringen?

Das würde nie klappen.

Mit dem klingeln verabschiedeten wir uns und packten ein.

"Mein Freund kann heute Nachmittag leider nicht, da er kleinen Kindern Selbstverteidigung bei bringt. Ist das nicht süß?" rief Amber aufmerksamsgeil in den Raum.

Viele "Awwws" und "Jaa. Wie niedlich." gingen durch den Raum.

Ich lachte auf.
Wohl eher würde er heute zu spüren bekommen, was es hieß den Hass der besten Freundin der Freundin auf seinem Gesicht und seinem Fuß abzubekommen.

Ich warf mir die Tasche über und verließ das Schulgebäude mit schnellen Schritten Richtung BamBams Skyline, mit welchem er mich wieder abgeholte.

"Lass mich raten? Streit mit der Besten?" fragte er als ich ohne ein Wort einstieg und die Tür zuschmiss.

"Wenn du wüsstest!" keifte ich ihn an und schnallte mich an.

"Was ich weiß ist, dass JB zurzeit schwer beschäftigt mit seiner Herzdame ist." spottete er.

Ich lachte auf.
"Genau das bekommen ich seit Montag von ihr unter die Nase gerieben." meinte ich.

Bambam startete den Wagen und fuhr die Straße entlang.

"Hä? Wie jetzt?" fragte er.
Fassungslos schüttelte ich den Kopf.

"JBs Freundin ist meine beste Freundin und er ist der Grund warum ich mich mit ihr gezankt hab." erklärte ich ihm und legte meinen Kopf gegen die kalte Autoscheibe.

"Er nutzt sie als Druckmittel gegen mich und hat vor ihr was anzutun, wenn ich nichts brauchbares bringe." meine aufgebrachte Stimmung trübte sich in Verzweiflung um.

BamBam schnaubte auf.
Im Augenwinkel sah ich, wie er mit dem Kopfschüttelte.
"Er verwöhnt dieses kleine Biest, aber wie.
Sie ist nicht mal älter du und ich!" spuckte er aus und bremste mit Wucht an einer Ampel.

"Die ist so verdammt arrogant und tänzelt den ganzen Tag durch unsere Wohnung." regte er sich auf.

"Normalerweise war sie nicht so." flüsterte ich.

Gangs Bride Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt