Special Chapter

860 26 4
                                    

Okay.
Als erstes tut es mir mega Leid euch mitteilen zu müssen, dass ich nicht mehr die Genehmigung von Wattpad bekomme, meine Charaktere aus meinen Stories zu holen, seit es das letzte mal nicht grade vorbildlich verlaufen ist und ich dafür eine Menge Ärger bekommen hab... :(
Aber!
Ich hab mich selber auf den Weg gemacht und bin einmal, euch zu Liebe und mit den Fragen, die einige von euch an mich, oder eher an BamBam und Co., gestellt haben in meiner Gangs Bride - Reihe abgetaucht und hab mich mal ein bisschen durchgefragt (wenn auch leider nicht viel bei rausgekommen ist 😅)
Natürlich waren Theresa und BamBam nicht grade begeistert, als ich vor ihrer Haustür stand und sie mit ein paar Fragen bombardieren wollte.
Aber nachdem ich ihnen versucht habe alles zu erklären, waren sie zwar unglaublich verwirrt, aber sie haben mir dennoch glauben geschenkt und mich in ihr wundervolles Haus eingeladen und mir meine Fragen beantwortet, zumindest die die an sie gerichtet waren, für die anderen mussten sie extra Jackson und Jin heranbeordern, die auch nicht schlecht geschaut haben, als ich ihnen erklären musste, dass ich dafür zuständig bin, dass sie nun ohne Bedrohungen und Probleme leben konnten, aber auch für die Probleme und Bedrohungen in ihrem Leben die ganze Schuld trug.
Jedenfalls  Ab an die Fragen 😆

Taelien210
wollte wissen wieso Jin damals so eine riesige Angst hatte, als Namjoon wieder aufgetaucht ist

Jin hat mit nach langer Diskussion, dass ich gegen sämtliche Rechte verstoße das hier zu veröffentlichen, anvertraut, dass Namjoon damit gedroht hatte seinen Eltern bescheid zu sagen, dass er noch am Leben war
Dazu musst du aber von mir als Autorin wissen, dass ich den Faden an der Stelle ein wenig verloren habe und die Geschichte hinter Jin ein wenig verloren gegangen ist, so wie um Hoseok und Vanessa.
Jedenfalls hat Jin mich daran erinnert, dass Namjoon ihn, wie gesagt, gedroht hat, dass er seinen Eltern verrät, dass er noch lebt.
Was damit zusammen hängt, dass ich in einer Vorgeschichte eigentlich mal erwähnen wollte, dass Jin aus reichem Haus stammt, sich in Namjoon verliebt hat, seine Eltern das nicht akzeptieren wollten und er seinen Tod vorgetäuscht hat, um mit Namjoon zusammen zu sein, was eine ganze Weile vor Theresa passiert ist.
Jin meinte außerdem noch, dass Namjoon es ebenfalls auf Hoseok und Vanessa abgesehen hätte, hätten sie nicht nach seiner Pfeife getanzt, aber auch das habe ich ein bisschen in Never Ever vom Schirm genommen.

Ich hoffe deine Frage ist somit gut beantwortet :)

 _emxlie_
Hatte gleich zwei Fragen bei denen ich mächtig etwas zu lachen hatte, als ich sie in deinem Namen gestellt habe XD
BamBam und Theresa sind echt das perfekteste und schlagfertigste Paar, was mir je vor die Augen gekommen ist, das kann ich dir versprechen. 😂

Die erste Frage war an BamBam, ob noch weitere Kinder geplant sind.
Theresas Blick an der stelle war unbezahlbar, während er einfach nur unglaublich breit gegrinst hat, ungefähr so wie diese Pedosonne bei den WhatsApp Emojis.
Wenn es nach ihm ging, würde er einen ganzen Kindergarten in die Welt setzen, um zu zeigen was für wunderbare Gene er in die Welt bringen konnte und was für wunderschöne Nachfahren entstehen würden.
Die Antwort seiner Frau lautete, dass sie ihren Körper sicherlich nicht so ausbotteln lassen würde.
Ihr würden die vier Kinder (Jia, Jungsoo, Jeonsa, BamBam) reichen und würde er wirklich einen Kindergarten in die Welt setzen wollen, dann könnte er sich ihretwegen für jedes seiner Wunschkinder eine andere Frau suchen und die als Geburtsmaschienen nutzen.
BamBam sind fast die Augen ausgefallen, als seine Frau das rausgehauen hat und ich glaube, dass das Thema Kinder bei den beiden somit definitiv abgeschlossen, da Bam echt nicht riskieren würde seine Tai für so einen dummen Kommentar zu verlieren.
Die beiden Lieben sich echt so sehr, dass man es sogar als außenstehender spüren kann, sie passen einfach nur zusammen und sind perfekt für einander.

Gangs Bride Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt