Kapitel 2

1K 31 2
                                    

[Chat Noir/Adrien]
"Du würdest es nicht verstehen"
Dieser Satz schwebte schon seit dem Treffen mit Marinette in meinem überfordertem Kopf. Da ich so wütend war, bin ich einfach ohne mit der Wimper zu zucken abgehauen. Schon langsam hatte ich ihre Geheimnisse satt. Ich überlegte mir schon einmal einen Plan für morgen, wie ich ihr am geschicktesten aus dem Weg gehen konnte. Oder doch nicht? Mich verfolgte das schlechte Gewissen.Sie wird schon Gründe haben ,aber ich will es wissen! Ich bin einfach zu neugierig ,dass ich das jetzt einfach liegen lassen würde. Ich holte mein Handy heraus und suchte ein Bild von mir (Chat Noir) und ihr. Sie sah so glücklich aus und jetzt!? Ja ,jetzt ist es anders....Was war nur los mit ihr ? Ich machte mir wirklich Sorgen..... Darauf öffnete ich Whatsapp und tippte sofort Mari's Namen in das Handy. Ich hatte sie mit einem Herz eingespeichert,da ich sie wirklich sehr gern habe,naja meine beste Freundin . Ich öffnete ihren Chat und schrieb. "Tut mir Leid ,dass ich einfach abgehauen bin.....Ich war nur etwas beleidigt ,dass du es mir nicht gesagt hast ,ich dachte wir sagen uns alles :(" Ich wäre gespannt was sie darauf schreiben würde ,doch ich konnte es ihr nicht schicken .Manchmal hatte ich mich schon gefragt ob ich es ihr sagen soll wer ich wirklich bin ,aber ich hatte immer Angst das sie mich dann nicht mehr mag.Sie ist in der Schule immer so anders zu mir , sie ist immer komisch wenn ich komme ...
Mein Blick sah an die Decke (Wand) ,ich lag logischer Weise im Bett,da es sehr spät war. Naja ich und Mari konnten uns ja auch nur am Abend treffen ,sonst würde das ja jeder sehen.
,,Glaubst du das sie mir verzeihen wird?",fragte ich unsicher und sah weiterhin gerade aus. ,,Wieso fragst du mich das ? Als hätte ich Interesse an deinen Frauenproblemen,"Plagg schmatzte darauf gleich wieder und ich konnte mir kein Lachen verdrücken. ,,-Außerdem kenne ich mich doch nicht mit Frauen aus!",Plagg beklagte sich ,aber wieso ? Ich meine ja ,er gab immer blöde Antworten aber dieses mal hatte ich einfach das Gefühl ,dass da mehr dahinter steckt. Ich schmunzelte . ,,Soll ich dir was sagen?",fragte Plagg und ich sah seine Augen in der Dunkelheit leuchten. ,,Jetzt bin ich gespannt ,leg los!",antwortete ich gespannt auf seine Frage,in der Hoffnung er würde einmal in seinem ganzen Leben einen gebrauchten Satz abliefern. ,,Wieso magst du Marinette so und was interessiert dich so an ihr?",Plagg verschlang seinen letztes Stück Camembert und schenkte seine Aufmerksamkeit dieses mal wirklich mir. ,,Naja ,das ist eine gute Frage . Ich meine sie ist meine Partnerin,sie ist Lady Bug! Sie ist für mich wie eine Schwester ,eine beste Freundin, seit dem das mit den Miraculous passiert ist ,hat sich halt alles verändert. Und seit dem ich halt auch weiß ,das Lady Bug Mari ist, hab ich immer das Gefühl sie beschützen zu müssen....",antwortete ich auf seine Frage und ich musste wirklich darüber Nachdenken. Ich meine ,ich musste Nachdenken ,eine Frage von Plagg zu beantworten. Das ist ja schlimm oder besser gesagt komisch.

Marichat ~ Eine verbotene LiebeWhere stories live. Discover now