18.Kapitel

618 18 1
                                    

[Adrien]
Jeder öffnete die Augen und es war eine Stille im Raum . Langsam sah ich auf und wollte an der Person vorbei gehen , als es mir erst auffiel. ,, Adrien ,"sagte die Person mit Tränen in den Augen und umarmte mich so fest wie sie nur konnte. Ich erwiederte die Umarmung . Genau diese Umarmung brauchte ich jetzt . ,, Es tut mir so Leid !", sagte sie und sie weinte bitterlich , genauso wie ich . Ich hörte Schritte näher kommen . ,, Du bist ...", sagte er leise. Sie sah ihn böse an . ,, Wie kannst du das nur zulassen !?", schrie sie ihn an . ,, Wie kannst du unseren Sohn nur so etwas antun ?", fragte sie. ,, Ich , ich ...", antwortete Vater , er war sprachlos , genauso wie ich. ,, Behandelst du unseren Sohn immer so ?", fragte sie und wischte sich dabei die Tränen aus den Augen. Vater antwortete nicht . Sie schluchzte und wieder kamen Tränen aus ihren Augen geflossen. Sie gab mir einen Kuss auf den Kopf. ,, Es tut mir so Leid Adrien , ich lass dich nie wieder alleine, versprochen!" Wir sahen uns nun in die Augen . Ich nickte nur . Sie nahm meine Hand und zog mich mit . Wir gingen an Vater vorbei und sie schuppste ihn direkt weg , damit wir Platz hatten . Er sagte nichts . Sie blieb auf den Stufdn stehen und sah Vater an. ,, Wie kann man nur so schrecklich sein ,"dabei sah sie selber zu Boden , sie wusste das sie genau so einen großen Fehler gemacht hatte. Wir gingen nun in mein Zimmer und saßen uns auf mein Bett.
[Marinette]
Ich ging in die Schule , wie immer war es schon etwas später , aber diesmal doch etwas früher als sonst. Ich betrat den Schulhof und sah Alya , ich ging auf sie zu . Sie sagte nichts , ich auch nicht. Sie hatte eine Zeitschrift in der Hand  und ich sah auf das Titelblatt. Meine Augen öffneten sich und ich riss ihr die Zeitschrift aus der Hand. ,, Was!?",schrie ich schon fast , als ich die Seite aufblätterte und mir den Text durchlas. Mir stiegen wieder Tränen in die Augen. Ich schluchzte laut. ,, Was ist Marinette ?", sagte Alya und fasste mir auf die Schulter. ,, Er war es nicht , er ist unschuldig und keiner glaubt ihn !", sagte ich und wischte mir die Tränen aus den Augen. Die Augen von Alya öffneten sich . ,, Also war er es nicht ?", fragte sie. ,, Nein , er war es nicht .Es war Nathaniel!", schrie ich so laut , dass es fast der ganze Hof hören könnte , wenn es nicht so laut wäre. ,, Was !?", schrie Alya fast genau so laut. Sie nahm mich in den Arm. Ich erwiederte ihre Umarmung . ,, Es tut mir so Leid Marinette ." Obwohl wir eigentlich zerstritten waren , waren wir jetzt wieder beste Freundinnen.  ,, Wir müssen das sofort klären, ich helfe dir ," sagte sie . Sie nahm ihr Handy heraus und filmte uns beide .
A:Hallo liebe Lady Bug Blog Zuschauer . Wie ihr vielleicht alle wisst , ist Marinette , die ihr ja jetzt alle kennt , für 2 Wochen im Koma gelegen . Alle sagen es war Adrien -
M: -Aber er war es nicht ! Es war Nathaniel!!Bitte helft ihm , er kann nichts dafür, verbreitet das im ganzen Internet , damit wir das klären können und die Gerüchte aus der Welt kommen !

Marichat ~ Eine verbotene LiebeWhere stories live. Discover now