1.Kapitel

1.6K 39 1
                                    

[Marinette]
,,Du kannst mich nicht erpressen!",schrie ich ihn wütend an. ,,Und wie ich es kann und du wirst mir gehorchen sonst erfährt jeder das du Lady Bug bist,"sagte er nur selbstsicher darauf. Nach etlichem hin und her ,gab ich mich geschlagen. Ich hatte wohl keine Chance...... ,,Okay ,ich mach das was du willst ,"antwortete ich weinend.
Mein Herz schmerzte bitterlich.
Diese Unterhaltung veränderte mein ganzes Leben ,2 Monate musste ich das ganze nun schon verkraften. Er behandelte mich als wäre ich Dreck. Ich liebe ihn nicht! Aber er will das nicht einsehen und erpresst mich ... Jeden Tag sehe ich in den Spiegel und frage mich wieso ? Wieso passierte sowas immer mir? Wieso darf ich nicht so Leben wie ich will? Wieso darf ich nicht den lieben den ich will?
Seit dem Kitty von meiner Identität erfahren hat ,treffen wir uns regelmäßig.(Ich weiß nicht wer er ist)Er ist immer so süß und lieb zu mir ,er ist einfach mein bester Freund ,im g
Gegensatz zu Nathaniel. Er erpresst mich ,da er weiß das ich Lady Bug bin und wenn ich nicht tu was er sagt erpresst er mich jedem zu erzählen das ich Lady Bug bin. Chat Noir weiß es  nicht.....Oft hatte ich es versucht es ihm zu sagen doch es ging nicht. Keiner wusste von der Erpressung.
Auch heute ging ich wieder zum Spiegel ,mein Spiegelbild erschrack mich. Ich sah traurig aus ,nicht mehr so fröhlich wie immer. Man sah die Angst in meinen Augen ..... Mein Gesicht zierte auch ein blauer Fleck ,da Nathanie letztens sogar handgreiflich wurde. Er hatte mir eine verpasst als ich mich gewährt hatte mit ihm auf eine Party zu gehen.  Manchmal ist er ja auch nett aber die meißte Zeit ist er einfach nur schrecklich zu mir. Die einzigen Menschen die mir halt geben sind Kitty und Alya.
Wie immer traf ich mich mit Kitty um 9 bei mir am Balkon. Ich hoffte das es schnell Finster werden würde ,doch es war wie immer noch hell. Ich hoffte ihm würde der blaue Fleck nicht auffallen,da er sicher danach fragen würde....Da kam er auch schon.
,,Hallo Prinzessin",begrüßte er mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Hey",antwortete ich wie immer traurig. Er sah mich darauf genauso traurig an. ,,Was ist denn los? Du bist so anders zur Zeit ,ich vermiss dein lächeln und deine blöden Sprüche um mich zu ärgern!,"fragte er . Er fragte mich eigentlich jedesmal wieso ich so traurig sei ,doch ich fand jedes mal eine Ausrede. Heute hatte ich ein schlechtes Gefühl.... ,,Mir gehts gut ,"antwortete ich darauf wenig glaubwürdig. Ich hatte meine Hände die ganze Zeit im Gesicht um den blauen Fleck zu verdecken. Er vermutete etwas und nahm meine Hände aus dem Gesicht. Darauf riss er seine Augen weit auf .,,Wer war das ?",fragte er darauf wütend. ,,Es ist nicht das was du denkst!",antwortete ich schnell darauf. Doch eigentlich war es genau das was er dachte. ,,Erzähl mir keinen blödsinn ,sag doch endlich was los ist !"

Marichat ~ Eine verbotene LiebeOù les histoires vivent. Découvrez maintenant