15.Kapitel

664 19 2
                                    

[Adrien]
Es war schon spät geworden und ich war schon etwas müde , das auch das ofte Zwinkern erklärte. Aber dann kam die Frage , die mir überhaupt nicht gefiel . Er fing an blöde Fragen zu stellen , Fragen die ich nicht mochte und schon gar nicht beantworten wollte.
,,Also Adrien , was sagst du zu dem Vorfall in der Schule ? An alle die es nicht wissen Adrien hatte vor ein paar Wochen ein Mädchen in den Tiefschlaf geschlagen ! Aber keine Sorge dem Mädchen , welche Marinette Dupain-Cheng ist , geht es nun wieder gut !",fragte er. In einem Moment bekam ich keine Luft mehr und dann war ich unfähig etwas zu sagen. ,,Ich ,ich hab sie nicht geschlagen ! Das würde ich nie tun ,"sagte ich mit zitternder Stimme. Ich sah kurz zu Nathalie und dann zu meinem Vater. Nathalie wusste glaube ich sofort das mich die Frage kränkte, doch mein Vater sah mich so ernst an wie immer. ,, Adrien!?-",fragte der Interviewer nun genervt.,,-Ich weiß das du das hinter dir lassen willst , aber wir wollen wissen warum du sie geschlagen hast !?" Nun war ich wütend und traurig zu gleich. Ich könnte wirklich weinen aber das war mir viel zu peinlich. ,, Ich sag es ihnen ein letztes Mal  und auch ihnen da draußen die Digital zusehen ! Ich hab Marinette nicht geschlagen !! Ich könnte nie einer Person weh tun und schon gar nicht einer Person die mir so wichtig ist wie sie !! Glaubt mir doch !", schrie ich schon fast in die Kamera. Die Worte flutschten nur so aus mir heraus . Ich war so verwirrt , enttäuscht , wütend , dass ich nicht mal bemerkte das mir mittlerweile die Tränen in die Augsn stiegen. Ich stand auf und ging , eine Schande , Plamasche war das !
[Madinette]
Ich weinte , mal wieder. Ich hatte alles gesehen . "Adrien es tut mir so Leid !", sagte ich immer wieder vor mir hin , in der Hoffnung es würde irgendetwas an der Lage ändern. Tikki versuchte mir die ganze Zeit gut zuzureden , aber das brachte leider auch nichts. Ich war am Boden zerstört. Ihn so Leiden zu sehen , zerbrach mir das Herz. Ich fühlte bei ihm Verbundenheit , als würde ich ihn schon lange und sehr gut kennen , doch so ist es nicht. Verwirrt von meinen Gefühlen und enttäuscht von mir selbst , legte ich mich ins Bett. Ich versuchte einzuschlafen , doch es gelang mir nicht. Ich wälzte mich tausend mal , doch die richtige Schlafposition fand ich nicht. Ich nahm mein Handy und gab meinen Code ein. Ich suchte den Chat von Adrien. Beim suchen stieß ich auf Cat Noirs Chat. Ich hatte seine Nachricht noch nicht angedrückt, deswegen tat ich es jetzt. Obwohl ich auf ihn sauer war , brauchte ich ihn jetzt mehr als sonst. Er schrieb : Marinette , bitte verzeih mir ! Ich wollte es dir sagen , aber ich wusste nicht wie.... Als Alya mich fragte , es kam so schnell und ich hab es ihr gesagt und es tut mir wirklich wirklich Leid das du es so erfahren musstest :( Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen... Liebe dich ♡
Wieder rann mir eine Träne über die Wangen . "Ich liebe dich doch auch !"

Marichat ~ Eine verbotene LiebeWhere stories live. Discover now