Kapitel 7

1.5K 61 5
                                    

*Maudado*
Mih kitzelten ein paar Haare im Gesicht. Ich lächelte leicht. Michael lag in meien Armen gekuschelt da und schlief glücklich. Er sieht ja so unfassbar süß aus wenn er schläft.
Ma:,, Hey Micha, Schulee". Flüsterte ich. Er brummte nur kurz und kuschelte sich noch enger an mich. Könnten wir doch nur ewig so bleiben...aber es hilft nichts, wir haben Schule.
Ma:,, Na komm du kleiner Zombie wir haben Schule". Er schlug die Augen auf und schaute mich beleidigt an, dann sah er sich um. Aufeinmal riss er die Augen auf und sprang aus dem Bett. Seine Wangen verfärbten sich ins Rötliche.
Z:,, Also ich ähm.. Dado.. Es ist jetzt nicht so wie du denkts".
Ma:,, Was?". Ich sah in verwirrt an. Sein Blick entpannte sich.
Z:,, Ach nichts, alles Super. Ich geh mich duschen wenn das OK ist". Ich nickte nur, warum war er denn so aufgesprungen?

*Zombey*
Man was war denn das?... Und uch hab mich auch noch enger an ihn gekuschelt... Er wird denken ich sei Schwul... Aber das bin ich nicht.
Ich ließ das Wasser über mich fließen. Die wärme tat gut und beruigte mich... Was werde ich heute tun, ich bin nicht so Mutig wie Palle und den neuen einfach zu verteidigen aber ich will auch nicht wieder gegen ihn sein und ich wette Maudado geht es da genau so. Aber was tun? Smurf hat Palle ja auch schon verprüglet da macht er bei mir sicher keine Ausnahme... Oh man.
Ich stellte das Wasser ab und schlang mir ein Handtuch um. Mist Klamotten!. Ich ging nach draußen und klopfte bei Maudado.
Ma:,, Ja?". Ich trat ein, seine Wangen färbten sich dunkler und er schaute mich verwundert an.
Doch aufeinmal schien er zu kapieren was ich wollte. Wortlos stand er auf, ging zu seinem Schrank und holte mir etwas zum anziehen das er mir dann grinsen hinhielt.
Z:,,Danke". Ich lächelte erleichtert.
Ma:,, Mach dich fertig, ich mach uns was zum Essen". Er grinste mich nochmal an und verschwand dann in der Küche. Wahnsinn seine Augen haben so toll geleuchtet... So schön Grasgrün...Nichtmal Chessie hat so schöne Augen...und sein Körper erst...HALT!. Ich schüttelte meinen Kopf um diese Gedanken zu verdrängen dann zog ich mich um...

*Maudado*
Ich hatte Micha und Mir einen Caffee und ein Paar Brötchen hingestellt, dann stand ich da und merkte wie müde ich eigentlich noch war.
Zimbl kahm lachend in die Küche und kitzelte mich.
Z:,, Wer ist jetzt hier der Langschläfer hmm?".
Ma:,, Ich, ich , du hast gewonnen, ich ergebe mich". Ich nahm gespielt die Hände hoch.
Wir setzten uns an den Tisch und fingen mit dem Frühstück an.
Z:,, Was nehmen wir heute eigentlich auf?".
Ma:,, Naja also ich dachte an ein bisschen Minecraft aber ob Bedwars, Skywars, Tryjump oder so ist mir egal".
Z:,, Tja also ich weiß das es eine Zomdado Map gibt von Zuschauern, das könnten wir machen".
Ma:,, Ja super Idee und danach noch..." Sein Handy klingelte. Er sah mich entschuldigend an und zeigte mir dann geschockt dem Bildschirm: Chessie. Er stellte auf Lautsprecher und ging ran.
C:,, Hey Micha, können wir uns heute treffen ich will mit dir reden?". Wow aufeinmal merkt sie wie toll er ist. Micha sah mich fragend an. Ich schüttelte den Kopf....er wird doch nicht ernsthaft darüber nachdenken.
Z:,, Warte mal kurz Chessie". Er stellte es auf stumm sodass sie uns nicht hören kann.
Z:,, Dado... Sie will doch nur mit mir reden... Das ist wichtig. Vllt kommen wir wieder zusammen". Nein sie hat dir so weh getan. Auserdem hast du doch mich mit mir bist du viel besser dran...bitte nicht Micha.
Ma:,, Zombey sie hat dir verdammt weh getan.. Und du willst trozdem noch zu ihr zurück?, Nein du bist mein bester Freund ich will nicht das du nochmal so verletzt wirst". Er starrte mich entgeistert an.
Z:,, Maurice, ich liebe Chessie verstehst du, das ist vllt die einzige Chance sie zurück zu bekommen".
Ma:,, Du brauchst sie nicht?". Ich sah ihm in die Augen. Mein Grün vermischte sich mit seinem grau-blau.
Z:,, Wie meinst du das?, natürlich brauch ich sie". Ich schüttelte meinen Kopf.
Ma:,, Glaub mir es gibt etwas Besseres". Ich hatte extra nicht ,,eine Bessere" gesagt. Zombey starrte mich wütend an.
Z:,, Es ist meine Entscheidung, ich dachte du verstehst mich... Ich dachte wir währen beste Freunde". Ich wollte etwas erwiedern doch er ging schon wieder ans Handy.
Z:,, Hey Chessie ich leg kurz aif ich ruf dich gleich zurück". Er ging zu seinen Schuhen und seiner Jacke die er wortlos umüberzog dann knallte er mit einem ,,Tschüss" die Haustür zu.
Ein großer Schmerz breitete sich in mir aus und ich sank zu Boden währenddessen fing ich an zu weinen. Es tat so weh... Ich hatte Zombey verloren..dabei kannte ich ihn seit dem Kindergarten. Ich zog meine Beine an den Körper und weinte immer stärker und stärker. Ich hasse mich, warum muss ich auch in meinen Besten Freund sein..WARUM!

*Zombey*
C:,, Also sehen wir uns dann in 2 Tagen unten bei der Eisdiele?".
Z:,, Jap genau bis dann".
Super! Chessie und ich werden uns bestimmt wieder vertragen...Was fällt Maudado eigentlich ein, mir zu sagen was für mich am besten ist. Auserdem hätte ich bei ihm eh keine Chance..NEIN! Wieso denkst du Aufeinmal so komische Sachen Micha. REIS DICH ZUSAMMEN!.
Ich schnappte mir meine Schultasche und den Schlüssel dann verließ ich das Haus. Ich ging zu Dado und wollte Klingeln. Nein das lasse ich jetzt, ich bin immer noch Sauer auf ihn das muss sich erstmal legen...

Huiuiiii ihr Fratze
Sorry das es so unregelmäßig ist aber mir geht es gerade micht so gut da leidet dann mein Schreibstil eben auch mit.
Werde mich gleich ans Nächste setzten und zu Info: das nächste Kapitel passiert gleichzeitig mit Kapitel 7 also es ist halt Manus und Palles Morgen....
Okay Leude stay fresh and piece
Ciao Ciao

Liebe, Trauer, Schmerz/ Kürbistumor & Zomdado FF Teil1Where stories live. Discover now