Kapitel 21

1.1K 65 19
                                    

P:,, Sag einfach alles was du mir sagen willst, oder zeig es mir".

*Manu*
Wie soll ich es ihm denn sagen oder zeigen? Und wollte ich es ihm denn wirklich so zeigen?. Ich wollte das es etwas besonderes ist und nicht das ich auf seinem Sofa hocke und es ihm sage. Aber was soll ich ihm jetzt dann sagen? Ich wollte ihm ja etwas wirklich wichtiges erzählen. Naja es gibt da schon die Sache mit Niklas aber die ist wirklich sehr krass. Er könnte Angst vor mir bekommen...
Aber ich vertraue ihm ja.
Er nahm meine Hand und sah mir in die Augen.
P:,, Manu ich werde es verstehen egal was es ist und ich werde nicht sauer werden". Ich holte ganz tief Luft.
M:,, Vor ein Paar Jahren, damals war ich noch in der Grundschule, hatte ich eine Teraphie weil ich meine Aggressionen nicht im Griff hatte. Es gab dort einen Jungen, er hieß Niklas. Er hat mich immer zusammengeschlagen, mir meine Schulsachen geklaut und mir mein Geld weggenommen, Dazu hat er mir alle meine Freunde weggenommen und mich bei ihnen schlecht gemacht. Und dann...d..dann..h". Ich brach ab es war zu schlimm.
P:,, Atme ruhig durch Manu". Er sah mich besorgt an. "Er hatte niemals das recht dich so zu behandeln". Er nahm mich in den Arm und presste mich an ihn.
Ich atmete ganz tief ein und versuchte weiterzusprechen was mir irgendwann gelang.
M:,, Ich hab es irgendwann nicht mehr ausgehalten. Meine Wut wurde immer stärker und aufeinmal war ich nicht mehr ich, es kahm mir vor als währe ich Zuschauer von meinem eigenen Körper. Ich wurde als die Lehrer nicht da waren stark an die Wand geschmissen, danach traten sie auf mich ein. Ich sprang vom Boden auf und bin auf Niklas zugerannt, hab ihn mit meiner Hand an die Wand gepresst und seine Kehle zugequetscht, ich wollte nur das er aufhört mich so zu behandeln. Aber irgenwann ist er ganz Blau angelaufen und ich hab moch selbst angefleht lockerzulassen. Irgendwann hat es geklappt, die anderen Jungs waren schon nach draußen gerannt, ich dachte sie holen den Lehrer aber sie rannten nach Hause. Niklas blieb nicht stumm stehen sonder schleuderte mich nur wieder gegen die Wand. Er hat total blöd gelacht und gesagt:,, Das nennst du würgen?!". Er hat mich gegen den Boden gequetscht und seine Hände um meinen Hals gedrückt. Mir wurde ganz schummrig zu mute während er nur laut lachte und mir ein :,, Das ist würgen du Schwächling" zuschrie. Danach hab ich nurnoch hilflos ohne Macht über das was ich tat dabei zugesehen, wie ich ihn von mir wegstieß und ihn so hart gegen einen Tisch schmetterte das seine Nase anfing zu bluten. Ich wollte aufhören aber mein Körper gehorchte nicht. Ich fing an wie wild auf ihn einzuschlagen. Ich wollte nur das er mich in Ruhe lässt. Er lachte aber nur lauthals über mich und stand wieder auf. Er stürmte wieder auf mich zu ich konnte nichts anderes tun als ihn nur wieder auf den Boden zu schlagen. Ich wollte hinausrennen aber er sprang wieder ohne Probleme auf.
Ich wusste nicht an was es lag aber ich hatte mich wieder im Griff also ließ ich es zu das er auf mich einschlug. Immer fester und fester. Er grinste mich spöttisch an :,, Du bist so ein Versager". Er lachte krank und ging kurz einen Schritt zurück. Eine Lehrerin öffnete die Tür, was ihn so erschreckte das er über einen Stuhl stolperte und gegen einen Tisch prallte. Ich hörte nur noch seinen Aufschrei und das kracken seines Halses danach wurde es still. Ich hab einen Menschen umgebracht Palle, ich fühle mich so schuldig. Mittlerweile sind meine Aggressionen nur noch sehr kurz und ich kann sie schnell in den Griff bekommen aber ich hab Angst das die Geschichte sich wiederholt". Ich hatte angefangen zu weinen, Palle hat jetzt bestimmt Angst vor mir er wird mich hassen. Er hält mich bestimmt für einen Psycho.
Palle zog mich wieder in seine Arme und krallte sich an mir fest. Ich bemerkte wie sich meine Schulter nässte. Palle weint. Bitte nicht, nicht wegen mir.
M:,, Palle wieso weinst du denn?". Er sah mich ernst an .
P:,, Es ist so furchtbar was dir passiert ist, und dann wirst du auch noch von Smurf so verprügelt. Aber das schlimmste an der Geschichte von gerade ist das du 1. Gesehen hast wie jemand starb und 2. Das du dir auch noch die Schuld dafür gibst". Aber ich war doch auch Schuld daran..oder etwa nicht?.
M:,, H..Heißt das du hast k..keine Angst vor mir". Er sah mich etsetzt an und zog mich wieder an sich.
P:,, Niemals ich könnte nie Angst vor dir haben".

*Palle*
Wieso gibst du dir dir Schuld daran Manu.. Wieso. Auserdem hat es dieser Typ verdient.
Bitte gib dir nicht länger die schuld daran.
Ich weinte immer stärker an Manus Schulter. Er tat mir so unendlich Leid. Ich will nicht das es ihm so geht.
M:,, Palette hör auf zu weinen, bitte". Warum nennt er mich denn immer so. Und warum klingt er wie Manu. Und warum ist er so schön, warum?, warum?. Alles solche Fragen.
P:,, Wieso nennst du mich denn immer so".
Er sah mich fragend an bis er verstand was ich meinte.
M:,, Ich hab es mal in einem deiner Videos gehört und jetzt passiert es mir das ich dich so nenne".
P:,, Ok, ist ja nicht schlimm". Ich nahm ihn in den Arm bis er eingeschlafen war. Ich nahm in vorsichtig hoch und trug ihn dann ins Bett. Es waren so viele Fragen
Wieso gibst du dir die Schuld daran? Wieso klingst du wie Manu? Wieso bist du ihm so ähnlich? Würdest du mir sagen das du mein Manu bist? Wieso lässt du es zu das ich mich in dich verliebe? Warum muss ich auch auf 2 Jungs gleichzeitig stehen? Wieso?
Auf all diese Fragen bekomm ich nie eine antwort...

Sooooo ihr superwudertuhlen Fens
Dat is mal wieder ein Kapi von mir
Hoffe es gefällt euch
Na dann
Living da life in Manus Hose
Ciao Ciao

Liebe, Trauer, Schmerz/ Kürbistumor & Zomdado FF Teil1Where stories live. Discover now