Kapitel 45

1K 57 9
                                    

*Smurf*
Palle stand vor mir. Man sah wie viel Angst er vor mir hatte.
Eigentlich müsste ich ihn bestrafen, aber das will ich nicht. Ich will ihn nicht länger quälen, er tut mir so leid aber wenn ich ihn gehen lasse dann muss ich in den Knast.
P:,, B..bitte mach mit m..mir was du willst, a..aber lass Manu da raus".
Los Smurf... Du bist nicht so ein Weichei, du willst doch... Nein will ich nicht!.., OH DOCH! Ich will es also willst du es auch! Gehorche! Ja..ok aber nicht jetzt...
Ich wusste nicht warum, aber meine Mundwinkel verzogen sich zu einem Psychohafen grinsen. Ich ging auf Palle zu und gab ihm eine Kuss.
S:,, Keine Sorge Paddylein, solange du hierbleibst passiert deine Manuel nichts".
Mein Handy klingelte. Geh da nicht ran! Mach weiter!. Nein! Es ist Luna
Ich hob ab.
S:,, Hey Luna, na warum rufst du an". Als ihre Stimme ertöhnte wurde mir wärmer und mein Herz beschleunigte.
L:,, Hey kleine Waffel, ich komm schon etwas früher also so in 10 Minuten".
S:,, Kay kay bis dann".
Ich legte auf.
10Minuten reichen um etwas mehr als nur zu küssen. Ich wil nicht... Tu was ich dir sage!. Ist ja gut..
Meine Gedanken hatten sich selbständig gemacht... Sich aufgespalten, sich gegen mich gewendet.
Ich ging langsam auf Palle zu der mich Panisch ansah.
S:,, Hat mein Paddylein etwa Angst". Was machst du mit mir? Ich will das nicht! Ich will nichts von Palle. Pech! Ich hab jetzt die Kontrolle über dich du hättest eben nie auf mich hören sollen.
Ich fühlte wie mein Körper sich gegen meinen Willen bewegte. Palle es tut mir so leid!

*Palle*
Smurf nahm mich am Arm und schleifte mich hinter sich her, ins Schlafzimmer wo er mich auf Bett schleuderte.
Bitte nicht!, alles nur das nicht. Ich begann zu zittern vor Angst, als Freddie sich über mich beugte.
S:,, Mein kleiner Paddyboy bekommt jetzt seine Bestrafung". Raunte er mit tiefer verzerrter Stimme und presste seinen Mund auf meinen. Ich drückte die Lippen fest aufeinander doch er machte ungehindert weiter. Mich schüttelte es am ganzen Körper als er unter mein Shirt strich und meine Hals küsste.
Ich versuchte ihn wegzudrücken doch er war zu stark.
P:,, Bitte Freddie lass mich!". Flehte ich und fing an zu weinen.
S:,, Keine Angst Paddy, es wird dir gefallen". Ich schüttelte den Kopf, als er mir mein Shirt auszog übermannte mich die Panik.
P:,, NEIN BITTE! ALLES ICH MACH ALLES .. ALLES NUR DAS NICHT! BITTE HÖR AUF".
Schrie ich und weinte verzweifelt unter seinen Berührungen.
Ich versuchte ihn mit aller Kraft von mir runter zu bekommen worauf er nur etwas wilder wurde. Ich tu das alles nur für Manu, völlig egal hauptsache ihm geht es gut und er ist in Sicherheit.
Freddie wollte sich gerade an meiner Hose zu schaffen machen als die Tür klingelte.
Er schreckte auf, hob die Hände wie als wäre es ein Wunder sie bewegen zu können und starrte sie dann ungläubig an.
Ich bin gerade so froh das Luna kommt...

*Smurf*
Ich bekam langsam die Kontrolle wieder und stand sofort auf. Ich reichte Palle das Shirt, er lag immer noch zitternd vor Angst auf dem Bett.
S:,, E..es tut mir leid Palle". Sagte ich und ging dann zur Tür.
Luna sprang mir freudig in die Arme.
L:,, Smurf! Endlich". An meinem ganzen Körper bildete sich eine Gänsehaut und mein Bauch fing an zu kribbeln. Ich sah sie an. So wunderschön... Einfach wunderschön.
In mir Breitete sich das erste mal seit 2 Wochen wieder etwas Ruhe aus. Meine Gedanken waren geordnet... Gehörten mir.
Das erste mal seit zwei wochen hatte ich das Gefühl nicht mehr allein zu sein.
L:,, In echt bist du tausendmal schöner als auf Youtube". Ich wurde rot.
S:,, D..danke, komm rein". Sie lächelte und ging in die Wohnung.
L:,, Wo ist deine Tante?".
S:,, Sie wohnt zwei Wohnungen über mir das ich mehr Privatsphäre habe". Sie nickte und sah dann zur Tür aus der Patrick tappste. Wie konnte ich ihm nur sowas antun!, das vorher war ihm sichtlich eine Folter und ich selber fand es auch nicht angenehm.... Ich hätte mich gegen mich selbst wehren sollen!. Aber jetzt war ich nicht mehr allein. Jetzt war Luna da um mir zu helfen, um mich vor weiteren Fehlern abzuhalten.
Luna ging auf Patrick zu und hielt ihm die Hand hin.
L:,, Hi ich bin Luna, du musst Patrick sein". Er nickte nur ohne sie zu ergreifen und ging dann wieder zurück in das Zimmer. Luna sah mich fragen an.
Kein Wunder das er ihre Hand nicht nehmen wollte... Er kannte sie nicht und ich hatte ihm gerade schon mehr als genug Angst gemacht.
S:,, Komm mit ins Wohnzimmer, dann erklär ichs dir". Sie nickte und wir setzen uns aufs Sofa. In mir kribbelte es immer noch wie verrückt.
S:,, Also es ist so, ich hab dir ja schon erzählt das ich das Gefühl habe als würden meine Gedanken nicht mehr mir gehören... das sie sich gegen mich verschworen haben und mein handeln beeinflussen und mir klar geworden ist das ich Palle nicht liebe. Aber ich war einfach nicht stark genug um gegen mich selbst zu kämpfen" sie sah mich aufmerksam an "i..ich habe vorher die Kontrolle verloren und wärst du nicht gekommen, hätte ich ihn vermutlich Vergewaltigt" ihre Augen weiteten sich "aber nun bist du da und plötzlich fühle ich mich besser... Sicherer, das erste mal seit 2 Wochen hab ich das Gefühl das meine Gedanken wieder mir gehören".
Sie nahm meine Hand und sah mir in die Augen.
L:,, Gut das es nicht so weit gekommen ist, du bist nicht allein Freddie. Ich bin jetzt da und werde das mit dir durchstehen, ich sage es nochmal... Wir werden einen Arzt um hilfe bitten müssen. Aber zu Patrick, Willst du ihn denn Freilassen?". Ich nickte.
S:,, Ja, nur zugerne. Er soll mit Manu glücklich werden".
L:,, Wieso lässt du ihn dann nicht gehen?".
S:,, Weil ich dann ins Gefängnis muss". Sie schüttelte den Kopf. Wow ihre Augen sind so schön, sie wirken Lila, so ausergewöhnlich.
L:,, So wie ich das sehe, konntest du dein Handeln nicht beeinflussen, das heißt du müsstest getestet werden und in eine Theraphie, dazu musst du wahrscheinlich in die Forensik, mit der Therapie dort werden leider bestimmt 4 Monate zusammen kommen, aber ich würde dich so oft besuchen wie es geht und danach wärst du halt weiterhin in einer Ambulanten Therapie zumindest nach dem was ich in den Infoseiten im Internet gelesen hab". So schlecht hört sich das gar nicht an... Auch wenn 4 Monate ganz schön lang sind aber es ist nichts gegen 1 Jahr oder länger.
L:,, Ich kann verstehen wenn du davor Angst hast. Aber jetzt kannst du dein Handeln beeinflussen, das heißt wenn du ihn jetzt nicht Freilässt könnten mehrere Jahre zusammenkommen". Ich nickte langsam.
S:,, Ok, gut. Ich rede heute noch mit ihm und erkläre ihm alles danach darf er gehen".
L:,, Keine Sorge, ich werde nach Köln ziehen, mein Studium kann ich auch von hier aus Fortsetzen, dann bin ich immer für dich da".
Sie nahm mich in den Arm. Was bedeutet dieses kribbeln nur.

Huiuiui Palles Freiheit naht.
Wird auch langsam Zeit ich meine Seit 7 Kapiteln...
Ich schreib Morgen BWR Schulaufgabe😫.
Ich hasse es...
Naja hoffen wir mal ich überleb es.
Daaaan bewertet den Part uund
Living da life in Manus Hose
Ciao Ciao

Liebe, Trauer, Schmerz/ Kürbistumor & Zomdado FF Teil1Where stories live. Discover now