Kapitel 14

1.3K 72 17
                                    

*Palle*
Wir betraten das Klassenzimmer, aber Manu fehlte...genau so wie Smurf und Rewi...FUCK!...
Ich sprang auf und rannte nach draußen. Scheiße! Ich hab keine Ahnung wo die sind!... Scheiße!. Ich machte mir so große Sorgen. ,, Bitte lass ihm nichts passiert sein, bitte bitte bitte...". Redete ich vor mich hin. Ich bin so dumm...ich hätte ihn nicht allein lassen sollen. Ich rannte die hintere Treppe nach unten in den Keller. Hier hatte mich Smurf verprügelt. Bilder tauchten vor meinem Auge auf...bitte sie dürfen Manu nicht so zusammenschlagen wie mich damals. Ein stöhnen hinter der Ecke ließ die Bilder verschwinden.
S:,, Tja Manuel, ich hab dir gesagt es hat Konsequenzen wenn du mir meine Freunde wegnimmst".
R:,, Smurf hör auf du bringst ihn noch um...".
S:,, Was soll das heißen, bist du auf seiner Seite?".
R:,, Nein Aber". Mir reichte es jetzt wenn sogar Rewi sagt das es reicht dann musste Manu bestimmt schon zum Arzt. Ich rannte die Ecke hervor und Wut begann in mir zu brodeln wie in einem Vulkan.
P:,, Lasst ihn in Ruhe". Ich schlug Smurf eine runter und mein Blick fiehl auf Manu. Da lag er... Tränen in den Augen mit blutender Nase den Fuß leicht von sich abgewinkelt... Was hatten diese Mistkerle bloß mit ihm angestellt?

*Manu*
Ich wollte gerade ins Klassenzimmer als mich jemand von den anderen wegzog und mir die Hand auf den Mund gepresst wurde.
Ich wurde nach einer Weile unsanft auf den Boden geworfen und sah in die Gesichter von Freddy und Sebi.
M:,, Was wollt ihr von mir?". Ich blitzte sie böse an.
S:,, Sei nicht so frech Abschaum!".
R:,, Na was wolln wir mit dem Opfer machen?". Ich sprang auf und holte zu Schlag aus.
M:,, DU BIST HIER DER ABSCHAUM". Schrie ich Smurf an und gab ihm eine Schelle. Mist! Rewi war auch noch da! Rewi trat mich unsanft zu Boden und schlug mir mit der Faust wieder ins Gesicht. Ich sprang erneut auf und presste Rewi mit der Hand an seinem Hals an die Wand. Ich will nicht wieder jemanden töten bitte nicht!. Mein Griff um seinen Hals lockerte sich jedoch nicht ich konnte nichts gegen diese Seite in mir unternehmen. Rewi gab einen Gurgelden laut von Sich als mir, für mich wichtigste Mensch in den Sinn kahm. Palle. Ich durfte Rewi nicht töten, Palle hätte sonst Angst vor mir. Ich will nicht, für Palle bitte hör auf!. Langsam gab meine Hand nach und im nächsten Moment wurde ich auf den Boden geschlagen. Rewi sprang auf mich und begann mit Fäusten auf mich einzuschlagen. Erst als er sah das meine Nase anfing zu bluten hörte er auf. Anders als Smurf der trat immer noch auf meinen Bauch und meine Brust ein.
R:,, Smurf hör auf du bringst ihn noch um". Ich sah noch verschwommen wie Rewi versuchte Smurf wegzuzerren und wie Palle um die Ecke schoss. Dann wurde alles Schwarz.

*Palle*
Smurf schubste mich unsanft gegen die Wand.
S:,, Du kannst so froh sein das ich mein Versprechen halte!". Er funkelte mich nkch einmal an und ging dann mit Rewi nach oben.
Ich rannte zu Manu und fühlte seinen Puls. Er lebt noch!, aber sein Puls ist sehr schwach...
Ich hob ihn Sachte auf und trug ihn nach oben wo ich an Marie vorbeirannte die mir geschockt nachsah. Das muss jetzt warten...
Ich rannte die vordere Treppe zum Pausenhof runter, wo ich auf Frau Dirke traf unsere Schulärztin.
P:,, Frau Dirke bitte rufen sie einen Krankenwagen". Sie nickte als ihr Blick auf Manu fiehl.
FD:,, Er wird gleich da sein, Patrick ich hab oben noch einen Patienten schaffst du das auch allein?". Ih nickte und setzte mich mit Manu auf eine Bank. Ich fing an zu weinen. Ich bin ein Versager. Ich hab es nicht geschaft ihn zu beschützen wie ich es vor hatte... Sein wunderschönes Gesicht war so entstellt und Blutverschmiert...ich werde dafür sorgen das sie Manu ein für alle Mal in Ruhe lassen. Ich weiß nicht warum aber ich habe sehr starke Gefühle für Manuel... Ich muss unbedingt mit meinem Manu reden. Denn eins wusste ich auf alle Fälle, ich empfinde mehr für GLP als ich will...
Der Krankenwagen kahm und Manu wurde sofort auf die Liege gelegt und an den Tropf geschlossen. Zusätzlich bekahm er eine Atemmaske.
P:,, Darf ich mitfahren?". Ich will ihn jetzt nicht allein lassen.
Arzt:,, Aber natürlich kommen sie".
Ich saß neben der Liege und nahm Manus Hand. Bitte werde wieder wach.
Arzt: Wie ist sein Name?"
P:,, Manuel Büttinger".
Arzt:,, Und sie sind?"
P:,, Patrick Mayer".
Arzt:,, Nun Herr Mayer es sieht nicht gut aus. Sein  Sprunggelenk ist stark beschädigt. Ein Schwerer Astma Anfall kommt noch hinzu.  Es sieht so aus als hätte er eine Panikattacke, zusammen mit dem Schock und der Fehlenden Luftzufuhr könnte er einen Herzstillstand erleiden. Zudem sieht es so aus als wäre sie Linke Rippe angebrochen. Wir beobachten jetzt die Werte genaueres können wir erst im Krankenhaus sagen".
-Krankenhaus-
Ich stand neben der Liege in der Notaufnahme als das Gerät das an Manus Herz angeschlossen war aufgerehgt zu peipsen begann. Mehrere Ärzte kamen hereingestürzt. Ich wurde von dem Arzt der auch vorhin im Krankenwagen war nach draußen auf eine Bank gebracht.
Arzt:,, Ich bin Dr. Eichinger, der Bahandelde Arzt für Herr Büttinger, leider ist die OP unumgänglich...bleiben sie ruhig und warten sie hier. Wenn sie etwas brauchen dann melden sie dich bei Frau Zeck an der Anmeldung". Damit verschwand er hinter der Tür zum OP. Fuck! Ich will ihn nicht verlieren. Ich kenn ihn noch nicht lange aber es kommt mir so vor als würde ich uhn schon ewig kennen. Ich ruf Manu an...
Er geht nicht ran. Wahrscheinlich hat er noch Schule.
Ich holte mein Handy heraus und fing an ein Video von manu zu gucken. Wieder etwas neues von gestern mit Hand of Blood. Der Satz den ich von Manu hörte ließ mein Herz mehrere Male zerbrechen: Hilfe! ach maaaaaann. Ich bin ernsthaft zu dumm meinen Besten Freund zu finden. MAX! WO BIST DU?
Es war passiert. Er hat mich gegen Hand of Blood ersetzt...

Oh oohhhhh! Dat gibt Ärger Bitte hasst mich jetzt nicht.
Ich schreib gleich weiter bis dann
Living da life in Manus Hose
Ciao Ciao

Liebe, Trauer, Schmerz/ Kürbistumor & Zomdado FF Teil1Where stories live. Discover now