Kapitel 37

1.1K 63 10
                                    

,,I..i..ich...".

*Palle*
Manu sah mir immer noch erwartungsvoll in die Augen. Ich versuchte es noch einmal.
,,Ich... Es ist...". Mutlos ließ ich den Blick auf den Boden fallen. Ich kann es nicht sagen. Ich kann einfach nicht. Er wird mich doch niewieder sehen wollen. Ich sage es nicht, es geht einfach nicht!.

*Manu*
Was ist nur los?. Nein! Er wird es nicht sagen. Ich sah den Zweifel in seine Augen treten. NEIN! Bitte sag es doch, bitte Palle. Was soll ich nur tun?. Warum? Und die Frage ist: Was wird er jetzt tun.. Oder sagen?

*Palle*
Ich war wie gefesselt von seinen Giftgrünen Augen.
Ich will ihn nicht verlieren. Deswegen ist es besser es für mich zu behalten.

Ja das ist es... Er wird es erfahren, wenn der Tod dich holen kommt, dann wirst du es ihm sagen!

Ich bekam eine Gänsehaut bei den Worten... Was soll das bedeuten!
P:,, Ich...kann..nicht!, Es tut mir leid aber ich kann es nicht sagen". Alle sahen mich traurig an, auch Manu aber lieber so als wenn er mich angeschrien hätte.
T:,, Schon ok Palle, wir verstehen dich".
Z:,, Keine Sorge, wir sind nicht böse". Zombey kam zu mir und wuschelte mit durchs Haar. Manu umarmte mich, als er sich löste sah ich Tränen in seinen Augen.
M:,, Ich hoffe du hast eines Tages den Mut, es uns zu sagen. Wir stehen hinter dir und helfen dir. Vergiss das nie Palle". Nein! Ich habe ihn verletzt. Er denkt bestimmt ich würde ihm nicht vertrauen. Aber ich will ihn doch nur nicht verlieren...
Nach einer Weile hatten wir uns wieder gefangen und spielten noch etwas.

*Manu*
T:,, Bye Leute, es war soo schön euch zu sehen".
M:,, Ja, das müssen wir wiederholen".
Taddl kam auf mich zu und drückte mich wärend er mir was zuflüsterte.
T:,, Passt bitte auf Palle auf". Ich nickte.
A:,, Tschüss ihr Lieben. Ich hoffe bis bald".
Ma:,, Auf alle Fälle". Zombey nickte zustimmend.
Wir drückten uns nochmal und dann gingen die zwei zum Auto. Zombey und Dado umarmten uns.
Ma:,, Wir packens auch, ich und Zimbl müssen noch was hochladen".
Z:,, Ja wir sehen uns ja morgen wenn Schule anfängt".
P:,, Ja, und danke für alles. Machts gut". Ich nickte und unarmte die beiden.
M:,, Bis dann". Die zwei winkten und Palle schloss die Tür hinter ihnen.
Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa, Palle sah mich traurig an.
P:,, Es tut mir sehr Leid Manu". Ich schüttelte den Kopf.
M:,, Nein, Mach dir keine Vorwürfe du kannst nichts dafür. Ich hoffe nur das du irgendwann den Mut findest wenigstens mit mit darüber zu reden". Er sah mir in die Augen.
P:,, Ich werde es dir sagen, bald". Es klang fast unheimlich... So als wüsste er etwas das ich nicht weiß.
Ja! Bald wenn ich den Mut gefunden habe es zu tun aber im Moment habe ich den nicht....

Bald wenn der Zeitpunkt gekommen ist, an dem du deine Letzten Worte an ihn richten wirst
(Palles Gedanken)

M:,, Das hoffe ich, ich stehe immer hinter dir und egal was es ist, ich würde es verstehen".
Er sah mich dankbar an.
M:,, Aber Palle, da gibt es doch noch mehr oder? Du hast doch noch ein anderes Problem oder?".
Er sah stumm weg.
P:,, Jetzt nicht Manu bitte... Ich kann das nicht in Worte fassen".
Ich habe solche Angst um ihn. Was wenn er sich in der Nacht wieder was antut? Das will ich nicht. Er wird heute bei mir schlafen und da lasse ich auch nicht mit mit diskutieren. Ich liebe ihn und werde alles tun um ihn zu beschützen.
M:,, Eine Bitte habe ich, du schläfst heute bei mir. Dir geht es nicht gut und ich lasse nicht zu das du wieder abhauen willst oder dich erneut schneidest". Er nickte einfach und nahm mich in den Arm.
P:,, Danke für alles Manu".

*Zombey*
Wir saßen zusammen auf der Couch und kuschelten. Ich bin so froh das ich Maudado habe. Er ist immer da geswesen seit ich denken kann.
Ma:,, Ich habe Solche Angst um Palle, was wenn er sich wieder was antut?".
Z:,, Ja ich auch, ich dachte das Gespräch hatte was gebracht, was verändert".
Ma:,, Was genau hast du denn zu ihm gesagt?". Er sah mir ihn die Augen, ich sah das in seinen kleine Tränchen glitzerten.
Z:,, Ich habe ihm nur mehrmals gesagt das es das beste sei und auch warum und am Schluss sagte er das ich recht habe, er aber meine Hilfe braucht, die ich ihm ja dann gegeben habe". Er nickte und ich wischte ihm seine Tränen weg. Das macht uns beide einfach Fertig..
Ma:,, Warum hat Manu denn nichts gesagt? Er hat doch mit Taddl geredet gehabt oder?".
Z:,, Ja aber Manu hat uns ja auch schon erklährt das er glaubt Palle müsse über seinen Schatten springen".
Ma:,, Ja aber das denkt er mittlerweile nichtmehr, er hat gesagt er will es ihm sagen er weiß nur nicht wie. Schon allein weil er nicht weiß wie Palle ihm das glauben sollte... Wie soll er glauben das ihn wer liebt wenn er es selbst nicht kann?".
Z:,, Dann helfen wir ihnen, Manu bekommt das hin". Mein Handy klingelte: Manu

Hey Zimbl, sag das hier auch Maudado
Ich sage Palle Morgen was ich fühle, ich wollte es eigentlich gerade schon machen aber er sah so müde und fertig aus, ich habe dafür gesorgt das er die Nacht bei mir im Bett pennt so kann ich auf ihn aufpassen. Außerdem habe ich vor mit ihn genauer über das Thema wegen seinem anderen Problem zu reden. Ich glaube das er Angst hat den Verstand zu verlieren zumindest wenn er das Problem hat was ich denke das es ist.
Ich sag euch dann wie es war

Ma:,, Gut, dann ist ab Morgen wieder alles besser. Achso ja Zombey noch ne Frage, warum waren eigentlich Taddl und Ardy so nett, wir sind doch im Streit auseinander gegangen?".
Z:,, Ja, ich weiß bitte sei mir jetzt nicht böse aber: Nachdem du diesen Streit mit Ardy hattest weil er ja gesagt hatte du nutzt ihn nur aus und so, sind wir auseinander gegangen. Ich wollte genau wie du nicht mit beiden reden aber dann hat Taddl mich zwei Wochen später angerufen und mir gesagt das sich das Missverständniss geklärt hat.
Es war Lisa sie hat Ardy Lügen erzählt damit wir uns zerstreiten, deswegen hatte ich auch in letzter Zeit noch so viel Kontakt mit ihr. Sie hatte mir gebeichtet das sie dachte so zu erreichen das Taddl größere Chancen bei Ardy hat und es ihr leid tut da sie nicht wusste das wir beide so füreinander empfanden. Jedenfalls nach Taddl anruf warst du ja eine Weile im Krankenhaus und ich wollte dich nicht stressen. Als du dann draußen warst hab ich es vergessen dir zu sagen da wir trozdem nicht oft Kontakt hatten und dann warst du ja eifersüchtig auf Chessie weil du dachtest ich und sie hätten noch was miteinander. Es tut mir sehr Leid das ich es dir nicht gesagt habe aber ich hab es einfach oft vergessen vorallem als ich Liebeskummer wegen dir hatte". Ich habe Angst. Ich hoffe Dado ist nicht sauer auf mich. Ich will mich nicht streiten. Jetzt wo es endlich mit uns beiden und Manu und Palle klappt.
Maudado lächelte und legte seine Hand auf meine Wange.
Ma:,, Keine Angst Micha, ich bin nicht sauer. Es ist mir egal, jetzt sind wir ja alle wieder Freunde. Ich bin nur glücklich das du mich liebst so wie ich dich auch. Dazu kommt das auch ich mich endlich wieder mit Taddl und Ardy verstehe also Vergangenheit ist Vergangenheit". Er küsste mich sanft und legte sich in meine Arme. Danke Dado das du so Verständnisvoll bist...

Soooo meine Fens das wars wieder.
Dieses Kapitel war mal n bisschen ruhiger. I know ihr wollt Love aber das währe jetzt noch zu früh. Es kommt schon noch Kürbistumor.
Riesiges DANKE an
@LennoxTeegen
und
@snickersonice1
die sich Wattpad nur wegen mir runtergeladen haben.
Danke ich hab euch sehr lieb❤
Naja dann
Hoffe es hat euch gefallen, Vorschläge, Kritik, etc. Gerne in die Kommentare.
Bewertet den Part und
Living da life in Manus Hose
Ciao Ciao

Liebe, Trauer, Schmerz/ Kürbistumor & Zomdado FF Teil1Donde viven las historias. Descúbrelo ahora