Kapitel 60

859 56 16
                                    

*Luca*
Meint er das ernst? MEIN MAX LIEBT MICH, aber halt.... Was wenn es ein Prank ist?, was wenn er nur einen Witz machen will, das kann er doch nicht ernst meinen.
Ich sah Max fassungslos an und mir rollte unbemerkt eine Träne aus dem Auge.
Max sah mich fesselnd an und wischte die Träne weg, wärend sich in seinen immer mehr sammelten.
Max:,, L...Luca.... Ich... Du musst nicht weinen, ist ja nicht schlimm wenn du es nicht erwiederst". Er wandte den Blick ab und ich sah wie immer mehr stumme Tränen sein Gesicht zierten und über seine Wangen liefen.
Nein! Das war ganz sicher kein Prank, er meint es ernst! ER SAGT GANZ SICHER DIE WAHRHEIT!.
Luca:,, Max? Schau mich bitte an". Ich sah nur wie er schluchzte und den Kopf schüttelte "warum nicht?".
Max:,, W...weil es wehtut". Ich streichelte über seine Wange.
Luca:,, Bitte Max, schau mich an, lass mich in deine Augen schaun". Ich wollte ihm sagen was ich fühlte, wollte das dieser Kuss für uns perfekt wird.

*Max*
Wieso spielt er so mit mir, als er mich angestarrt hat und eine Träne aus seinem Auge lief war mir klar das er meine Liebe nicht erwiedert! UND JETZT SPIELT ER MIT MEINEN GEFÜHLEN?! Es tut so verdamnt weh...
Ich schlug seine Hand von meiner Wange und das kribbeln auf meiner Haut verschwand.
Max:,, WARUM TUST DU DAS? WARUM SPIELST DU JETZT SO MIT MIR?!" Luca sah mich erschrocken an und versuchte verzweifelt etwas zu sagen.
Luca:,, M...Max i...ich" er wollte nach meiner Hand greifen doch ich schlug sie weg. Wieso tut er mir das an? Ich dachte wir sind beste Freunde? Ich hätte verstanden das er Zeit braucht um das zu verarbeiten oder irgendwie angewiedert wäre, selbst das hätte ich ja noch irgendwie verstanden aber DAS?! Nein das verstand ich absolut nicht!
Max:,, VERGISS ES LUCA! LASS MICH EINFACH IN RUHE!". Ich rannte durch das Zelt davon. Ich wollte nur weg von ihm... Immer wieder stellt sich mir die Frage Wieso?, Wieso würde er nur so reagieren, so auf meinem Gefühlen herum trammpeln... Das traurigste war auch noch das ich mir gerade ausgerechnet von ihm eine tröstende Umarmung wünschte... In seine Nähe sein wollte, damit er mir sagt das wir immer Freunde sein werden. Das unsere Freundschaft dadurch nicht kaputt gehen wird...

*Luca*
Ich rannte verzweifelt in der Gegend umher. Fuck! Ich hätte es einfach sagen sollen! Ich und dieser Wunsch nach einem Märchenhaften Kuss, ist denn nicht jeder Kuss perfekt mit der Person die man liebt? Ich liebe Max! Ich will doch nur das er das weiß! Bitte setz dich jetzt nicht in den Nächsten Zug nach Hause, bitte mach jetzt nicht irgendwas unüberlegtes...
Ich war mittlerweile in dem kleinen Waldstück und suchte dort weiter nach Max wärend Tränen unaufhaltsam aus meinen Augen liefen und sich den Weg über meine Wange bis zum Kinn bahnten um dann dort auf den Boden zu perlen.
Ich rannte immer weiter, wechselte öffter die Richtung und rannte zwischen den Bäumen umher.
Langsam begann ich schwächer zu werden aber ich hörte die Schritte, die von Max kamen ganz in der Nähe. Ich blieb kurz stehen. Ja das ist Max!, ich hörte genau hin und es schien als kämen die Schritte links von mir. Ich hörte die leisen Schluchzer und lief wieder los in die Richtung der Geräusche.
Ich rannte durch eine Gruppierung von Büschen und Bäumen, links von mir, und sah Max vor mir laufen.
Ich lief ein bisschen schneller bis ich nur noch 2 Meter entfernt war dann passte ich mein Tempo dem seinen an.
Luca:,, Max bleib bitte stehn!".
Max drehte sich mit starrem Blick zu mir um und mein Plan ging auf. Ich fiehl direkt auf ihn und wir lagen übereinander.
Ich sah einige Minuten in Max tränende Augen bis er sich abwandte.
Max:,, Luca lass mich" er versuchte aufzustehen doch ich platzierte meine Hände links und rechts von ihm. Er sieht so perfekt aus.... Jetzt oder nie Luca!
Er sah mir wieder in die Augen und da wir aufeinander lagen, spürte ich sein Herz wild gegen seine Brust pochen.
Ich wollte etwas sagen doch ich schien wie gebannt von seinen Augen. So genau durfte ich sie noch nie bewundern. Mein Herz klopfte so stark und schnell gegen meine Brust, als würde es versuchen zu seinem Besitzer zu gelangen, zu dem dem es gehört... Zu Max.
Max war sehr angespannt und in seinen Augen war die Enttäuschung zu erkennen.
Anscheinend gab er es auf sich befreien zu wollen denn er ließ locker und aufeinmal veränderte sich sein Blick. Verwundert sah er mich an. Er ist so Wahnsinnig perfekt...
Ich löste meine Starre und bemerkte wie in Max Augen ein Funken Hoffnung enstand.
Ich lächelte ihn sanft an, das mit dem Reden klappt anscheinend gerade nicht... Dann eben anders.
Mir schien es als würde ich die Funken sehen die um mich und Max enstanden, dann endlich drückte ich sanft meine Lippen auf seine.
Er zuckte kurz und erwiederte dann den sinnlichen Kuss. Ich fühlte wie sich ein zufriedenes Lächeln auf seinen Lippen bildete.
Ich löste mich kurz aber so wenig das sich unsere Nasen noch immer berührten.
Luca:,, Ich liebe dich so sehr Maximilian Leonard". Hauchte ich an seine Lippen und ließ sie dann wieder mit meinen verschmelzen. Ich spürte Max sachte gegen meine Lippe beißen und öffnete sie.
Seine Zunge wanderte in meinen Mund und fing an mit meiner zu spielen.
Max Beine schlangen sich um meine Hüften und er löste sich kurz.
Max:,, Ich dich auch Luca (Tailo) Scharpenberg" er machte eine kleine Pause in der ich seine Funkelnden Augen noch einmal betrachten konnte dann grinste er leicht "oder soll ich sagen Luca Leonard?". Ich setzte mich mit ihm auf und sah ihn neckend an.
Luca:,, Wenn dann schon Max Scharpenberg".
Er schüttelte kurz den Kopf und um zu verhindert das ich wieder sprechen konnte, drückte er seine Lippen wieder auf meine.

*Tim*
Ich mache mir sehr große Sorgen um Stegi... Er ist so Wahnsinnig Still und dauernd weint er, ich habe auch meine Momente in denen ich einfach nicht mehr gegen die Tränen ankomme, aber nicht ganz so oft.
Immer wenn ich ihn frage was ist weicht er meinen Fragen aus, hab ich was damit zu tun? Hab ich ihn verletzt? Ihn belogen? Etwas anderes falsch gemacht, ist er vielleicht sogar sauer? Wenn ich doch nur wüsste was ich falsch gemacht habe... Dann könnte ich mich dafür entschuldigen...
Ich saß wie immer bei Zombey und Maudado die mir erklärten das Stegi mich liebte und ich einfach mit ihn reden soll...das was sie immer sagen... Aber ich bin froh das ich immer zu den beiden kommen kann.

*Palle*
Stegi saß weinend bei uns.
Palle:,, Aber Stegi, irgendwas muss doch jetzt langsam mal geschehen, so kann es doch nicht weitergehen".
Stegi:,, I...ich weiß, a..a..aber was soll i..ich denn ma..ma..machen?".
M:,, Sollen wir Tim mal holen?". Stegi schüttelte wild den Kopf.
Stegi:,, N..nein bitte nicht, e..er denkt i..ich wäre am Ba..Bach, a.auserdem m..meint er eh schon d..das ich ihm was ver...heimliche o..oder sauer bin".
Ich und Manu nickten und schlossen ihn von beiden Seiten in die Arme.
Palle:,, Ich verstehe dich Wirklich und Manu dich auch. Bitte tu nur nicht unüberlegtes oder Dummes Stegi, wenn was ist sind wir immer da".
M:,, Ja bitte merk dir das". Stegi nickte nur.
Ich hoffe er meint es ernst... Und tut nicht das was ich auch gemacht habe.

Sooo Mauz Acction!
Ich hoffe ihr findet den Stizzl gut den ich hier schreibe und man merkt nicht das ich eine Schreibblockade hab, ich finde auch wenn es nicht das süßeste was ich je geschrieben hab, das es gar nicht sooo schlecht ist. Hab es zwar ein 'paar mal' umgeschrieben aber es könnte schlimmer sein.
Ich hoffe ihr seht das auch so und Danke das ihr immer so fleißig dabei seid.
Ich: Ich will das jetzt schreiben
Mein Gehirn: NEIN!
Ich: DOCH!
Mein Gehirn: OHHH!
😂So kann man sich das vorstellen...
Noch ein Mega großes DANKE wir haben die 4,3 K geknackt also das große daran ist die 4K aber ich hab gerade gesehen das es 4,3K sind und dann musste das klar mit rein😍. Ich finde es so ermutigend zu sehen wie viele meinen Stizzl lesen und es bedeutet mir echt viel.
❤Danke
Ok dann habt noch eine Traumhafte Tag, bis dann.
Living da life in Manus Hose
Ciao Ciao

Liebe, Trauer, Schmerz/ Kürbistumor & Zomdado FF Teil1Where stories live. Discover now