Just a dream?

1.8K 67 74
                                    

Your POV

,,Muss ich da wirklich mitkommen?" jammerte ich erneut, weshalb meine Mum genervt seufzte.

,,Y/N jetzt geh mir nicht auf die Nerven. Es ist doch nur ein Abendessen. Oma freut sich doch, wenn du mitkommst." entgegnete sie und sah mich bittend an.

,,Du weißt, dass ich gerne bei Oma bin, aber ich habe keinen Bock auf meinen ach so tollen Onkel. Bei der Aktion, die er letzten abgezogen hat...."

,,Ach Y/N nimm das nicht so ernst. Der hat keine Ahnung. Dein Vater und ich sind auch von ihm genervt, aber es ist wie gesagt nur ein Abendessen. Tu es für Oma und Opa." versuchte sie mich erneut zu überzeugen.

Ich rang für einen Moment mit mir selbst.

,,Naa gut....Aber wehe er sagt noch einmal etwas schlechtes über Shawn, dann springe ich ihm an die Kehle!!" warnte ich meine Mum, die draufhin nur lachend nickte.

Ich lief also seufzend zurück in mein Zimmer und suchte mir ein paar Sachen heraus.

Danach sprang ich unter die Dusche und machte mich weiter fertig. Ihr wisst schon Schminken und das Ganze Gedöns halt;)

Als ich damit fertig war, rief auch schon meine Mum nach mir.

Ich griff nur noch mein Handy, das ich in meine Hosentasche steckte und lief dann nach unten.

Wenig später saßen wir zu dritt im Auto und waren auf dem Weg zum Restaurant.

Als wir dort ankamen, saßen bereits meine Großeltern, meine Tante, meine Cousine, mein Cousin und mein 'Onkel' -.- am Tisch.

,,Ach sind die Y/L/N auch endlich da." kommentierte mein 'Onkel' sofort.

Ok Y/N ganz ruhig. Spring ihm nicht gleich an die Kehle....

,,Irgendjemand muss ja der Letzte sein." scherzte mein Dad sofort und begrüßte alle.

Als auch meine Mum und ich alle begrüßt hatten, setzten wir uns an den Tisch.

,,Du sag mal ist nicht diese Woche dein Konzert von deinem....Wie heißt er noch gleich?" wandte sich meine Tante an mich, weshalb mein Puls sofort stieg.

,,Shawn Mendes" erwiderte ich schnell und fing an zu grinsen.

Ich bin einfach ein riesen großer Fan von ihm und kann es nicht glauben, dass ich ihn in zwei Tagen live auf der Bühne sehen werde und das nur wenige Meter von mir entfernt.

,,Ahh genau Shawn Mendes....Ist nicht diese Woche das Konzert?" hakte meine Tante lächelnd nach, weshalb ich sofort eifrig nickte.

,,Ja um genau zu sein in einem Tag, 6 Stunden und ...warte..... 37 Minuten." grinste ich sie an, woraufhin sie sofort anfing lautstark zu lachen und ich mit einstimmte.

Einige Leute drehten sich schon nach uns um, doch das war mir egal.

,,Ich bin schon so unglaublich gespannt, wie die Halle aussehen wird und so weiter. Es ist ja eigentlich mein erstes, richtiges Konzert und dann bin ich auch noch so nahe. Bor ich kann es gar nicht mehr abwarten. Ich werde übermorgen wahrscheinlich wie auf heißen Kohlen in der Schule sitzen." redete ich ohne Punkt und Komma.

,,Alter Y/N hol Luft..."sagte meine kleine Cousine leicht genervt, weshalb ich ihr nur grinsend die Zunge heraus steckte.

,,Hab dich auch lieb Cosinchen." erwiderte ich und nahm sie in den Schwitzkasten, da sie neben mir saß, weshalb sie sofort aufschrie.

,,Y/N lass das." jammerte sie kichernd, woraufhin ich sie wieder los ließ und wir erneut los prusteten.

....

Shawn Mendes Imagines  (German)Where stories live. Discover now