Joke prt. 2

1.2K 62 11
                                    

,,Prinzessin...langsam aufwachen...Wir sind da..." hörte ich eine sanfte Stimme, weshalb ich vollkommen verschlafen die Augen öffnete.

Ich sah sofort in das sanft lächelnde Gesicht von Shawn, weshalb ich ebenfalls sofort lächeln musste.

,,Was ist los?" fragte ich noch leicht verwirrt nach, woraufhin Shawn leicht auflachte.

,,Wir sind da...deine Eltern sind schon dabei die Sachen auszupacken, während wir beide hier immer noch faul rumsitzen..."scherzte er leicht, weshalb ich leicht grinste.

,,Ich finde es aber eigentlich ganz gemütlich hier so..." neckte ich ihn weiter und kuschelte mich noch mehr an ihn.

,,Wusste gar nicht, dass ich so bequem bin...." lachte er leicht und strich mir noch einmal sanft über den Kopf, woraufhin ich leicht verlegen wurde.

,,Ok dann lass uns mal helfen..." sagte ich schließlich und löste mich von ihm.

Ich kletterte über seinen Schoß nach draußen aus dem Auto und sah meine Eltern schon in der Tür von unserem Strandhaus stehen.

Ich lief zum Kofferraum und schnappte mir noch meinen Koffer, während Shawn ebenfalls ausstieg.

Er nahm sich ebenfalls seinen Koffer und gemeinsam liefen wir dann zu meinen Eltern, bevor wir in mein Zimmer gingen, das ich mir in unserem Strandhaus eingerichtet hatte.

,,Wow...schick hast du es hier...." lächelte Shawn, als er seinen Koffer abstellte.

,,Danke..freut mich, dass es dir gefällt..." erwiderte ich und lächelte leicht verlegen.

,,So ihr beiden..Ihr könnt euch noch einrichten und dann wollen wir noch etwas in Miami rumfahren...Wollt ihr mitkommen?" kam mein Dad plötzlich herein und lächelte uns Beide an.

Shawn wollte gerade etwas sagen, doch ich hielt ihn auf. ,,Du Daddy...wäre es okay, wenn Shawn und ich hier bleiben würden? Wir wollten in Ruhe auspacken und dann zusammen an den Strand, da wir uns so lange nicht gesehen haben..."

,,Okay Süße...das verstehe ich natürlich...dann sag ich gleich deiner Mum bescheid. Dann machen wir uns jetzt gleich auf den Weg. Braucht ihr noch etwas vom Supermarkt? Wir halten gleich noch dort an." antwortete mein Dad.

,,Ich denke nicht...danke Daddy..."lächelte ich und drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange, bevor er wieder aus meinem Zimmer verschwand.

,,Wir hätten auch mitfahren können Y/N.." sprach Shawn mich sofort an, weshalb ich mich zu ihm umdrehte.

,,Hätte ich mitgewollt, dann hätte ich das schon gesagt Shawn...Ich wollte einfach mal wieder etwas alleine mit dir unternehmen, da wir uns so lange nicht gesehen haben....Oder hast du etwas dagegen?" entgegnete ich und sah ihn fragend an.

Er lächelte daraufhin nur und nahm mich sanft an der Hüfte, bevor er mich etwas an sich zog.

,,Nein...ganz im Gegenteil. Ich bin froh nach langer Zeit endlich mal wieder bei dir zu sein und etwas mit dir zu unternehmen..." antwortete er und gab mir einen Kuss auf die Wange, weshalb ich sofort wieder nervös wurde und mir leicht auf die Lippen biss.

Für einen Moment sahen wir uns kurz nur still in die Augen, bevor ich mich leicht räusperte und mich meinem Koffer zu wandte.

,,Also...dann lass uns auspacken und dann ab zum Strand..." sagte ich, während ich meinen Koffer auf mein Bett schmiss und begann meine Sachen auszupacken.

,,Okay..Ich richte mich dann mal auf der Couch ein, die mir wohl die nächste Woche gehören wird..." erwiderte er lächelnd und legte seinen Koffer auf die kleine Couch, die sich ebenfalls in meinem Zimmer befand.

Shawn Mendes Imagines  (German)Where stories live. Discover now