Was soll ich sagen?
Wir sind am Ende. Gott, das ist so komisch, irgendwie. Ich höre gerade "You never walk alone" und meine Gedanken sind ein einziges Wirrwar, sodass ich wohl kaum all das sagen kann, was ich eigentlich sagen wollte, bevor ich diesen Entwurf gemacht habe.
Es war echt toll, Stripper zu schreiben! Beinahe jedes Kapitel hat mir Spass gemacht und ich konnte es kaum erwarten, euch die Story damals vorzustellen. Und jetzt ist sie schon wieder vorbei. Ich sollte vielleicht mein Update-Tempo drosseln xD
Ich habe so viele, tolle Rückmeldungen gekriegt, ich kann kaum glauben, dass diese Story so gut bei euch allen angekommen ist.
Und damit wäre ich wohl beim Hauptthema dieses Kapitels.
Ich weiss, es ist langweilig und öde von mir, aber ich weiss mir nicht anders zu helfen, als euch einfach nur meinen Dank hier zu vermitteln. Ich kann immer noch nicht glauben, was für eine Aufmerksamkeit die Geschichte mit einem Mal gekriegt hat. Ich weiss noch, wie ich an Kapitel 10 sass und die Geschichte hatte ca. 500 Reads xD
Ich verstehe nicht, Wieso, wie und wann das passiert ist, aber irgendwann sind die Kommentare, Votes und Reads nur so in die Höhe geschossen. Ich sitze immer noch hier, vor meinem Laptop und starre diese Zahlen an, frage mich, ob ich irgendwie träume oder auf der rechten Geschichte bin, einfach, weil ich das kaum glauben kann.
Tausend Dank für diese 86K Reads, knapp 18K Votes und über 6K Kommentare, genauso wie die fast 900 Follower. Gosh, das hab ich doch gar nicht verdient man~ Das ist so atemberaubend wirklich *-*
Danke, dass ihr Stripper gelesen habt. Das ihr mit meiner nicht vorhandenen Logik, meiner Dummheit klar gekommen seid, Danke für jeden aufbauenden Kommentar, jede Kritik, jede Nachricht, alle, die mir sagten, ich fungiere als Vorbild, ich meine wie?
Ich könnte mich hier Millionenfach bedanken, es würde nicht reichen, um zu zeigen, wie sehr ich davon geflasht bin. Und es würde auch nichts von dem hier begleichen, was ihr getan habt. Wie zur Hölle nochmals hat Stripper über 80K erreicht, WIE?
Gott, diese Geschichte ist tatsächlich sowas wie mein Baby. *cries*
Und es ist komisch, sie zu beenden, selbst wenn ich mich auch irgendwie freue, da ich jetzt endlich an anderen Projekten arbeiten kann, die ich seit langem plane und von denen ich bereits wieder eine hochgeladen habe^^
Danke, dass ihr bis hier gelesen habt, dass ihr diese verdammt komische, verdammt verrückte und vielleicht auch niedliche Geschichte von Taekook mitverfolgt habt und Danke für einfach alles, was ihr gemacht habt.
Fun Facts:
~Taehyung hätte eigentlich mal Jk's Geheimnis verraten sollen und das war wohl auch das, was die Meisten erwartet haben, aber schlussendlich war es mir zu Mainstream und ElenaChoi hat mir dann das perfekte Drama geliefert. Ich habe einen guten Partner in Crime, oh jaaa
~Wie oft habe ich wohl ebendiesen Partner in Crime für seine grauenhaften Mathekünste gemobbt aber wenn ich so darüber nachdenke, habe ich wohl am wenigsten das Recht dazu, immerhin bin ich nicht gerade viel besser xD Na gut, immerhin sage ich nicht, wie viele Chapter Stripper noch haben soll und dann hau ich trotzdem wieder eine andere Zahl raus, weil es wieder nicht stimmt.
Liegt vermutlich an deinem Alter, Liebes. Dann ist man halt nicht mehr so gut im Rechnen. (Ja, ein diesmal direkter Angriff an dein Alter. Ich hab dich trotzdem lieb.)
~Ich war dumm genug am Anfang dieser FF zu denken, dass ich mich mal in Daddy-Kink probieren könnte und es ja nicht so schlimm sei. Die Leute, die mich kennen, haben mitgekriegt, wie ich Stundenlang an 47 sass und mich für diesen dummen Gedanken aufgeregt hab. Es war mir so peinlich dieses "Daddy" zu schreiben, ich wollte im Erdboden versinken.
~Jetzt macht es mir eigentlich nichts mehr aus xD
~53 war mein offizieller Tod. Ich habe mich selten so geschämt, ehrlich. Also WIRKLICH GESCHÄMT.
~Vor einigen Jahren, ganz zu Beginn von Stripper, hätte Jimin Jungkooks Buddy sein sollen, der jeden Mittwoch in der Schule rumhängt und ihm dann Gesellschaft leistet. Ist nur nie dazu gekommen.
~Die liebe, tolle Miu hätte sich ebenfalls vor einigen Jahren nicht von selbst vom Dach stürzen sollen, sondern erst wollte ich, dass Sowon Taehyung heftig schubst, sodass er gegen Miu knallt und die fällt dann. Joa, ist auch nie so weit gekommen.
~Shiwoo war eine ganz spontane Einlage von mir, noch bevor ich beschlossen habe, das anfängliche Drama sei mir zu Mainstream. Ich habe also buchstäblich nichtsahnend ein Arschloch kreiert, dass danach für das perfekte, fiese Drama zuständig war.
~Und zu Guter letzt: Der Schlüssel wurde nur ins Leben gerufen, weil ich etwas materielles wollte, dass von Jk stammt und Tae haben kann. Und beim Drama... war das Ding einfach ebenfalls zu perfekt, um einige Herzen zu brechen^^
Ich hoffe, ihr hattet genauso Spass daran, Stripper zu lesen, wie ich es hatte, diese Geschichte zu schreiben und vielleicht sieht man sich wieder in einer anderen Story von mir oder in Stutter, die ich gerade hochgeladen habe^^
*Sends love*
Nads~
DU LIEST GERADE
Stripper [Vkook]
Fanfiction«Ich tanze jeden Abend vor Leuten an einer Stange, die sich daran aufgeilen. Du solltest angewidert von mir sein.» «Angewidert? Weshalb? Hast du dir deinen Körper einmal angesehen? Er ist wunderschön, perfekt, wie könnte ich jemals von so etwas At...