Kapitel 7 [Intime Szene]

1.5K 39 2
                                    

!Dieser Teil kann übersprungen werden, für alle die, die die Intime Szene nicht lesen wollen!

Er fährt weiterhin mit seiner großen Hand über meinen Oberkörper und auch über meine Brustmuskeln.
Er kneift mir mit den Fingern in einen Nippel und entlockt mir wieder ein Stöhnen.
Dann fährt er mit seinen Händen zu meiner Hose. Er spielt ein wenig daran herum, traut sich erst nur mit den Fingerspitzen unter meine Hose zu fahren. Doch ich lasse es zu, also geht er tiefer, bis an meine Boxershort und spielt am Elastikband herum. Er fährt mit seinen Fingerspitzen darunter, doch fasst nicht ganz in meine Boxershort.
Dann nimmt er seine Hände wieder von mir weg und ich drehe mich in seine Richtung. Wir sitzen nun mit unseren Gesichtern zueinander. Er legt seinen Kopf auf meinen Nacken, anschließend beißt er mir wieder vorsichtig in den Hals, saugt dran und hinterlässt einen Knutschfleck.
Ich stehe total auf Knutschflecken.
Dann legt er seine großen Hände auf meine Brustmuskeln und drückt mich langsam mit dem Rücken auf das Bett. Er legt sich über mich und küsst meinen Nacken, fährt mit seiner warmen Zunge langsam bis zu meinen Brustmuskeln und fängt an, an einem meiner Nippel zu saugen.
Ich bekomme Gänsehaut, in meinem Bauch explodieren gerade Schmetterlinge. Ich stöhne wieder ein paar mal und er gibt ein kurzes, erfreutes Lachen von sich.
"Es scheint dir zu gefallen", haucht er mir mit seiner sanften, tiefen Stimme über den Bauch. Dann fährt er mit seiner Zunge über meine Bauchmuskeln, küsst meinen Bauch, dann meinen Nabel und anschließend küsst er sich langsam an meine Hose heran.
Langsam öffnet er Knopf für Knopf meine Jeans, und sieht mir dabei tief in die Augen.
"Wie kann man nur so unglaublich heiß sein", denke ich, während er mir langsam die Hose abstreift.
Anschließend legt er seinen offenen Mund auf meine Boxershort und umfasst mit seinen Lippen meinen Penis. Er saugt durch die Unterhose ein wenig dran.
Es fühlt sich so unglaublich gut an.
Da fehlt nur eine Sache. Er hat mich noch nicht richtig auf den Mund geküsst. Stattdessen zieht er nun langsam an meiner Boxershort und legt somit meinen Penis frei.
Plötzlich kommen Bedenken in mir auf. Vielleicht nutzt er mich gerade bloß für Sex aus.
Wie gut es sich auch gerade anfühlen mag, dass er bereits an meinem Schaft leckt und dazu seine Hand meinen Penis langsam auf und ab gleiten lässt, ich kann das nicht, wenn es nicht aus Liebe geschieht.
Ich setze mich auf und rücke ein Stück zurück.
"Ich weiß nicht, ob ich das wirklich möchte", sage ich ihm.
Auch er rückt ein Stück zurück.
"Du hast Recht, es tut mir leid. Ich weiß auch nicht, was mit mir los war. Normalerweise mache ich so etwas nicht mit Jungs".
Diese Aussage trifft mich hart.
Soll das heißen er ist also wirklich nicht schwul, hatte aber gerade einfach mal Bock drauf es mit mir zu machen?!

471 Wörter
5.023 Wörter insg.

bxb | The Lodge - Neues Leben! | (abg.) Where stories live. Discover now